---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Prinzessin des Landes Clow Sakura und Shaolan, der Sohn eines Archäologen, sind seit der Kindheit eng befreundet. Als Sakura Shaolan ihre Liebe gestehen will, zersplittern Sakuras Erinnerungen in unzählige Federn, die in die verschiedensten Dimensionen verstreut werden. Sakura liegt im Sterben! Um ihr Leben zu retten, hat Shaolan keine andere Wahl als einen Pakt mit der Hexe Yuuko einzugehen. Im Austausch für Sakuras Erinnerung an Shaolan gewährt Yuuko ihm die Hilfe von Mokona und zwei Begleitern. So beginnt für Shaolan und seine neuen Freunde eine abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Staffel 1
Sakura Manja Doering Shaolan Konrad Bösherz Kurogane Jan-David Rönfeldt Fye D. Flowright Jaron Löwenberg Mokona Modoki Rubina Kuraoka Fei Wong Reed Tilo Schmitz Xing Huo Silvia Missbach
Touya Julien Haggege Yukito Kim Hasper Tomoyo Ilona Otto Sorata Arisugawa Robin Kahnmeyer Arashi Arisugawa Maria Koschny Yuuko Ichihara Katrin Zimmermann Watanuki Kimihiro Robin Kahnmeyer Masayoshi Fabian Hollwitz Shougo Asagi Sebastian Jacob Kanio Lutz Schnell Akira Ijuin Ricardo Richter Bulgal Oliver Siebeck Chenyan Heike Beeck Chunyan Kathrin Neusser Kiishimu Heide Domanowski Kyle Rondratt Michael Deffert Primera Susanne Kaps Tambal Hasso Zorn Sakuras Vater Matthias Deutelmoser Fujitaka "Shaolans Vater" Michael Deffert Princess Emeraude Stephanie Kellner Mr. Glosum Thomas Kästner Charme Esra Vural Yuzuriha Nekoi Rubina Kuraoka Shiyuu Kusanagi Tommy Morgenstern Erii Maxi Deutsch Ryuuou Till Völger Souma Antje von der Ahe Seishirou Markus Pfeiffer Oruha Diana Borgwardt Sumomo Anja Rybiczka Chitose Ulrike Stürzbecher Dorfälteste Luise Lunow
Tsubasa Tokyo Revelations
Sakura Manja Doering Shaolan Konrad Bösherz Kurogane Jan-David Rönfeld Fye D. Flowright Jaron Löwenberg Mokona Modoki Rubina Kuraoka Yuko Ichihara Katrin Zimmermann Kamui Sebastian Schulz Kusanagi Tommy Morgenstern Fuma Gerrit Schmidt-Foß Subaru Tobias Müller Yuto Robin Kahnmeyer Kakyo Marius Clarén Satsuki Julia Kaufmann Nataku David Turba Sorata Robin Kahnmeyer Fei Wong Reed Tilo Schmitz Xing Huo Silvia Mißbach Kazuki Dirk Stollberg
War es hier nicht auch einmal Anne Helm? Mir war so, als wäre die Rolle mal umbesetzt worden. Ich selbst habe die Serie (leider) noch nicht sehen können.
War es hier nicht auch einmal Anne Helm? Mir war so, als wäre die Rolle mal umbesetzt worden. Ich selbst habe die Serie (leider) noch nicht sehen können.
Wenn meinst du eher Jill Böttcher, oder? Das war in dem Tsubasa Movie. In der Serie war durchgehend Manja Doering, bitte korrigieren Schlottimon, Sakura. Zumindest bis irgendwann Anfang Staffel 2 kann ich das bestätigen. Der Rest verstaubt seit nem Jahr in meinem Regal. Ich sollte mich schämen.
Zitat War es hier nicht auch einmal Anne Helm? Mir war so, als wäre die Rolle mal umbesetzt worden. Ich selbst habe die Serie (leider) noch nicht sehen können.
Ja, Anne Helm hat Sakura nur im Tsubasa Chronicle Film gesprochen der vor der Serie erschienen ist.
Echt? Wenn ja, dann wäre das ja sehr schade. Fände ich gar nicht passend.Hier steht jedenfalls Anne Helm bei Sakura. Jill Böttcher hingegen ist für Himawari Kunogi angegeben. Was stimmt denn nun?
Zitat von Mew Mew Boy 16Echt? Wenn ja, dann wäre das ja sehr schade. Fände ich gar nicht passend.Hier steht jedenfalls Anne Helm bei Sakura. Jill Böttcher hingegen ist für Himawari Kunogi angegeben. Was stimmt denn nun?
Sorry, Schlottimon hat Recht. Ich wusste nur das Jill Böttcher mitspricht, aber nicht, dass das direkt mit der Serie xxxHolic im Verbund war. Schlottimon bitte noch Döring zu Doering korrigieren.
Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Shaolan Miyu Irino Konrad Bösherz Sakura Yui Makino Manja Doering Kurogane Tetsu Inada Jan-David Rönfeldt Fye D. Flourite Daisuke Namikawa Jaron Löwenberg Mokona Mika Kikuchi Rubina Kuraoka
Fei Wong Reed Kazuhiro Nakata Tilo Schmitz Xing Huo Sanae Kobayashi Silvia Mißbach Touya Shin'ichirou Miki Julien Haggége Yukito Kouki Miyata Kim Hasper Yuuko Ichihara Sayaka Oohara Katrin Zimmermann Prinzessin Tomoyo Maaya Sakamoto Ilona Brokowski Souma Yuuko Kaida Antje von der Ahe Chii Kaori Nazuka Anja Rybiczka
Äpfelverkäuferin Anja Rybiczka Stimmen Marktbesucher Anja Rybiczka, Michael Baral, Tim Moeseritz u.a. Königswache ? Arbeiter ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tsubasa_1x01_Arbeiter.mp3
Tsubasa_1x01_Königswache.mp3
Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Shaolan Miyu Irino Konrad Bösherz Sakura Yui Makino Manja Doering Kurogane Tetsu Inada Jan-David Rönfeldt Fye D. Flourite Daisuke Namikawa Jaron Löwenberg Mokona Mika Kikuchi Rubina Kuraoka
Shougo Asagi Nobuyuki Hiyama Sebastian Jacob Masayoshi Saitou Fujiko Takimoto Fabian Hollwitz Sorata Arisugawa Akio Suyama Robin Kahnmeyer Arashi Arisugawa Akiko Hiramatsu Maria Koschny Primera Mochizuki Hisayo Susanne Kaps Groupie A Kazuya Kobayashi Tim Moeseritz Groupie B Tetsuharu Oota ? Groupie C Takafumi Kawakami Michael Baral
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tsubasa_1x05_GroupieB.mp3