Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 11.883 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

11.03.2012 19:40
#121 RE: Tsubasa Chronicle Zitat · antworten

Jetzt, da du fragst: Nein. Zumindest find ich auf Anhieb keine Aussage von Kazé, dass es so war. Lediglich auf Pummeldex wird Elektrofilm als Studio angegeben.

Wann genau ist Elektrofilm noch gleich insolvent gegangen? ^^'

Chat Noir


Beiträge: 8.364

11.03.2012 19:56
#122 RE: Tsubasa Chronicle Zitat · antworten

Ehm, die Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, allerdings habe Ich einen alten AnimaniA-Artikel gefunden, in welchem steht, dass es sich bei dem Studio um VSI Synchron handelt.

Avenger


Beiträge: 1.467

11.03.2012 20:06
#123 RE: Tsubasa Chronicle Zitat · antworten

Zitat
Lediglich auf Pummeldex wird Elektrofilm als Studio angegeben.



Das stand dann wohl im Review, wenn dann stehen die bestätigten Angaben direkt beim jeweiligen Anime. Die Angaben in älteren Reviews könnten mitunter falsch sein, also wäre VSI durchaus möglich/wahrscheinlich.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

11.06.2020 16:11
#124 RE: 02x06 Date mit einem Magier Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #63
02x06 Date mit einem Magier
魔術師とデート (Majutsuji to DEETO)

Erstausstrahlung Japan: 03.06.2006 NHK-E
DVD-Release Deutschland: 28.07.2008 Anime Virtual/Kazé
Erstausstrahlung Deutschland: 28.07.2011 Viva
Synchronstudio: Elektrofilm (Berlin)
Dialogbuch: Klaus-Rüdiger Krüger
Dialogregie: Klaus-Rüdiger Krüger

Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Shaolan Miyu Irino David Turba
Sakura Yui Makino Manja Doering
Kurogane Tetsu Inada Jan-David Rönfeldt
Fye Daisuke Namikawa Jaron Löwenberg
Mokona Mika Kikuchi Rubina Kuraoka

Touya Shinichirou Miki Julien Haggége
Yukito Kouki Miyata Rainer Fritzsche [statt Kim Hasper]

Chii Kaori Nazuka Anja Rybiczka
Sumomo Ai Shimizu Anja Rybiczka
Kotoko Noriko Shitaya Anna Predleus

Besuchte Welt: Festungsstadt Bit (?) (城塞都市ビット編)
Fillerfolge Numero 05.

Chii und Fye gehen ins "Tirol", einer Bäckerei aus Chobits. Wenigstens haben in dieser Folge einige Charaktere ihre Sprecher aus der ersten Staffel behalten. *Jubel* Nur Yukito nicht :/

Ah da hatte Chii mit Anja Rybiczka eine sehr schöne stimme bekommen. ich hoffe so sehr das Chobits eine neusynchro mit Anja Rybiczka als Chii bekommt. Den die Deutsche synchro von Chobits ist sowas von grauenhaft (Typisch Aaron:.Film)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz