Jetzt, da du fragst: Nein. Zumindest find ich auf Anhieb keine Aussage von Kazé, dass es so war. Lediglich auf Pummeldex wird Elektrofilm als Studio angegeben.
Wann genau ist Elektrofilm noch gleich insolvent gegangen? ^^'
Ehm, die Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, allerdings habe Ich einen alten AnimaniA-Artikel gefunden, in welchem steht, dass es sich bei dem Studio um VSI Synchron handelt.
Zitat Lediglich auf Pummeldex wird Elektrofilm als Studio angegeben.
Das stand dann wohl im Review, wenn dann stehen die bestätigten Angaben direkt beim jeweiligen Anime. Die Angaben in älteren Reviews könnten mitunter falsch sein, also wäre VSI durchaus möglich/wahrscheinlich.
Chii Kaori Nazuka Anja Rybiczka Sumomo Ai Shimizu Anja Rybiczka Kotoko Noriko Shitaya Anna Predleus
Besuchte Welt: Festungsstadt Bit (?) (城塞都市ビット編) Fillerfolge Numero 05.
Chii und Fye gehen ins "Tirol", einer Bäckerei aus Chobits. Wenigstens haben in dieser Folge einige Charaktere ihre Sprecher aus der ersten Staffel behalten. *Jubel* Nur Yukito nicht :/
Ah da hatte Chii mit Anja Rybiczka eine sehr schöne stimme bekommen. ich hoffe so sehr das Chobits eine neusynchro mit Anja Rybiczka als Chii bekommt. Den die Deutsche synchro von Chobits ist sowas von grauenhaft (Typisch Aaron:.Film)