Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.918 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pewiha


Beiträge: 3.354

13.04.2010 19:09
#16 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Pewiha, wenn du Stritzel in den Raum wirfst ziehe ihn gleich mal schnell wieder zurück, sonst kommt Grammaton gleich und sagt noch Siebeck.



Siebeck und Stritzel hören sich imo nicht wirklich ähnlich an.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.04.2010 19:25
#17 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von schakal
Pewiha, wenn du Stritzel in den Raum wirfst ziehe ihn gleich mal schnell wieder zurück, sonst kommt Grammaton gleich und sagt noch Siebeck.

Siebeck und Stritzel hören sich imo nicht wirklich ähnlich an.


Ich weiß, sag mir das nicht.

Acid


Beiträge: 2.064

13.04.2010 19:28
#18 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Zitat
Alice Braga ("Black Ops")..... Vera Teltz



Hab's abgeändert. Hatte ich auch zuerst gedacht, allerdings war mir das zu kurz um sicher zu sein, zumal mir Braga zunächst etwas jung für Teltz erschien. Sehe aber gerade, dass sie es in "Stadt der Blinden" auch schon war. Und Spitzer liegt wirklich am besten auf Trejo, auch wenn man bei diesem eher an Thomas Wolff gewohnt ist. Aber erstmal abwarten, ob die Besetzung im Film so bleibt, bisher habe ich aber nichts einzuwänden.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

13.04.2010 20:21
#19 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Da Tobias Meister wohl Regie führt, dürfte er die Stimmen schon ausgesucht haben. Und bei dieser Art Film sollte kein großes Gecaste nötig sein. Schade, denn Ekki Belle auf Taktarov wäre mir lieber gewesen.

weyn


Beiträge: 2.016

23.06.2010 23:32
#20 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

So, habe dem Thread mal wieder ein Update verpasst und die Liste aktualisiert.

Pfeiffer auf Brody ist wirklich super. Sieht aus, als würde er sich langsam, aber sicher als Stammsprecher etablieren, zumal er Brody bereits in Splice (und davor natürlich auch anderen Filmen) sprechen durfte.

Teltz für Braga finde ich zwar keine Idealbesetzung, geht aber so in Ordnung. Diese Kombi hat man zuletzt ja schon in Die Stadt der Blinden und, so glaube ich zumindest, auch Repo Men gesehen bzw. gehört.

Rest ist ebenfalls ok, abgesehen von Schmidt-Foß und Meister, mit welchen ich mich irgendwie noch nicht so ganz anfreunden kann/will. Aber am besten mal auf den fertigen Film abwarten, welcher ja schon bald in den Kinos startet.

Hoffe auch, dass man nicht bloss platte Action ohne jeglichen Plot geboten bekommt, sondern der Film das gewisse Etwas hat. Wobei ich mir relativ sicher bin, zumal der Produzent niemand gerinigeres als Robert Rodriguez ist.

Acid


Beiträge: 2.064

01.07.2010 16:53
#21 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Neuer deutscher Trailer:

http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_...p?t=1399&f=7927

Da habe ich mMn aber einen Übersetzungsschnitzer entdeckt. Die Stelle "Sei der Predator...Betet!" heißt im Original-Trailer "Be The Predator...or Prey (nicht PrAy)". Also "Sei der Jäger...oder die Beute".
Oleg Taktarov und Mahershalalhashbaz Ali haben diesmal Akzente und anscheinend auch andere Sprecher. Ersterer hat glaube ich nicht mehr Tobias Meister (bin mir aber nicht sicher), bei zweiterem ist es definitv nicht mehr Dennis Schmidt-Foß (ER klingt seltsamerweise fast wie Meister).

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

01.07.2010 17:04
#22 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Uhi. Schon etwas peinlich.

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.07.2010 21:16
#23 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Sehr peinlich

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 22:01
#24 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Hoffentlich merkt das noch einer, nich dass dieser Granatenklops im Film vorkommt...


(ich frag mich ernsthaft, wie sowas passieren kann)

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.07.2010 22:42
#25 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Wenn man Praktikanten ran lässt, die Google-Übersetzer verwenden, kann das schonmal passieren. Aber ja: Verdammt peinlich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.07.2010 23:06
#26 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

"Sei der Predator ... betet!" Also nee.

Blade


Beiträge: 299

01.07.2010 23:57
#27 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Ja das mit dem "Beten" und dem "We go after it" sollte man auf jeden Fall noch ausbügeln. Für Mahershalalhashbaz Ali hätte ich mir wie in "4400 - Die Rückkehrer" Ole Pfennig gewünscht. Das harmoniert wunderbar.
Bin aber froh, dass man wenigstens schon mal die Sache mit dem Wild-Reservat korrigiert hat."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.07.2010 00:00
#28 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Mahershalalhashbaz Ali

Namen gibt's... Hast Du den auswendig im Kopf oder von irgendwo kopiert?

Blade


Beiträge: 299

02.07.2010 00:05
#29 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

Natürlich Copy & Paste von Seite 1

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

02.07.2010 01:57
#30 RE: Predators (2010) Zitat · antworten

"Betet!" - Bestimmt nur nach Gehör übersetzt, ohne Textvorlage! Halb so wild, im Film passt es dann gewiss.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz