Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.731 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LaCroix


Beiträge: 710

26.10.2023 16:19
#61 RE: Alan Wake (2010) Zitat · antworten



Ich wünsche das der Kommentator nicht ständig im Video quatschen würde, dann hätte man wohl mehr über die Sprecher und Sprecherinnen erfahren, aber sagen wir es mal bei 4:08 (vorausgesetzt Alan Wake ist da derjenige der spricht und kein unsichtbarer Erzähler) naja das hört sich echt nicht nach Moritz Brendel an.

Alamar


Beiträge: 2.564

26.10.2023 18:12
#62 RE: Alan Wake (2010) Zitat · antworten

Man kann vermutlich schon froh sein, wenn die Lokalisierung einigermaßen ausgefallen ist und es keinen Totalschaden wie bei Control gibt.

BoomClash


Beiträge: 70

26.10.2023 19:27
#63 RE: Alan Wake (2010) Zitat · antworten

Wenn Moritz Brendel tatsächlich fehlen sollte, wäre das schon mal eine riesengroße Enttäuschung, da kann die Synchro auch noch so gut sein. Er ist der einzig wahre Alan Wake und da wird niemand drankommen.

Bis auf Peter Heusch leben ja auch noch alle Sprecher aus dem ersten Teil und sind auch noch aktiv. Gordon Piedesack könnte hingegen fehlen, wenn Dr. Hartman auftaucht.

Die Stimmen, die man so raushören kann, bei den Nebenrollen, kennt man auf jeden Fall. Mal schauen, ob das Spiel wieder in Offenbach landet und überhaupt, welche Charaktere aus dem ersten Teil wieder an Bord sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz