Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 13.041 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
E.v.G.



Beiträge: 1.973

14.04.2016 04:23
#106 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #104
Da Stimme ich dir zu Dubber. 10 Tage für eine Komplett unbearbeitete Folge ist logistisch schwer zu stemmen. Mich wundert es, das es bei den Synchronsprechern nicht schön öfter den ein oder anderen Ausfall gegeben hat. Kritisieren muss man dennoch einiges, was nicht hätte sein müssen. Z.B. das Siezen zwischen Morgan und Rick, die sich seit der ersten Episode kennen.



Buch und Regie dürfte da am heftigsten betroffen sein und die Mischung "auf die buchstäblich letzte Minute" hat sicherlich auch nicht viel zu lachen


http://www.die-silhouette.de/

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

22.06.2016 21:10
#107 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Eine Anmerkung hätte ich - könnte mal einer der Darsteller das Wort "nicht" korrekt aussprechen? Dieses ewige "nich'" fand ich anfangs noch gut, realistisch und so. Inzwischen ist es fast manisch,
die Darsteller klingen mir gerade beim In-Satz-Gebrauch nicht besonders gelenkig. Wenn sie emotional werden, schreien oder fluchen, und mitten im normalen Redefluss butterweich das "nich'" hinschlenzen, klingt das für mich, ja, nich' gut.

Bitte lasst das T (auch mal) leben!


flower


Beiträge: 41

17.10.2016 13:14
#108 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Kann es sein, dass Sasha in Staffel 6 zwischendurch von jemand anderen synchronisiert wurde? Ab Folge 6 bis Folge 10 klingt das für mich nicht nach Irina von Bentheim. Ab Folge 11 ist es wieder eindeutig sie.

P.S.:Das fehlende Aussprechen des T´s ist mir auch aufgefallen.

AZ3oS


Beiträge: 95

24.10.2016 21:50
#109 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Carl übrigens wieder mal mit neuer Stimme.

Chrono


Beiträge: 167

24.10.2016 23:36
#110 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Klang für mich nach Sebastian Fitzner.

Ganz schön krasser Shit dieser Staffelauftakt. Da fragt man sich, warum davor hin und wieder geschnitten wurde, aber hier nicht. :D


Jass


Beiträge: 104

25.10.2016 01:19
#111 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

¨Heftige Episode, war am Ende nahe eines Nervenzusammenbruch so sehr hat mich das ganze geschockt. Das erste was Negan getan hat, war ja eher offensichtlich aber als er das andere getan hat, da war alles um mich herum geschehen und ich stand echt fast unter Tränen. Die Synchro find ich auch echt gut, wenn man sich überlegt wie wenig Zeit sie haben, aber sie so eine gute Synchro raushauen können-

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

25.10.2016 14:07
#112 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Hat Michonne wieder ihre alte Stimme?

Brian Drummond


Beiträge: 2.323

25.10.2016 14:17
#113 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #112
Hat Michonne wieder ihre alte Stimme?


Nein. Ich meine wieder Diana Borgwardt vernommen zu haben.
An Rettinghaus konnte ich mich auch hier nicht gewöhnen. Er hat es klasse gemacht, keine Frage, aber auf Jeffrey Dean Morgan finde ich ihn "zu ungewohnt".

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.121

25.10.2016 20:28
#114 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Für mich gibt es nur einen auf Morgan und das ist eindeutig Oliver Siebeck! Unglaublich dass er tatsächlich nur 2x (laut der SK) bis jetzt auf Morgan besetzt wurde. Die Besetzung war in Watchmen einfach zu endgeil und seit dem seh ich da einfach nur noch Siebeck. Rettinghaus oder auch Vollbrecht, die ihn sich ja des Öfteren immer wieder mal teilen, find ich beide eher suboptimal. Hans-Jürgen Wolf war allerdings auch ganz cool.

Chrono


Beiträge: 167

01.11.2016 11:01
#115 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Huch, letzte Woche in der Vorschau war noch Karlo Hackenberger als Ezekiel zu hören. Nun ist er es aber doch nicht final geworden.


Dateianlage:
Ezekiel.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

01.11.2016 11:05
#116 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

"King Ezekiel" ist laut Synchrontafel Stefan Bräuler.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chrono


Beiträge: 167

01.11.2016 11:12
#117 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Danke! Wo und wann gibt's denn ne Synchrontafel? Bei Fox werden die Credits nach paar Sekunden für die Vorschau ausgeblendet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

01.11.2016 11:17
#118 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Auf Sky Go gibt es die Folgen komplett.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chrono


Beiträge: 167

01.11.2016 11:30
#119 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Gut zu wissen, kann ich mir das Grübeln in Zukunft sparen. Gerade via On Demand reingesehen, da gibt es auch den kompletten Abspann samt Tafel.

8149


Beiträge: 1.493

01.11.2016 14:42
#120 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Wer sprach Steven Ogg/Simon in 7.01. In 6.16 war es ja Gerald Paradies, und nun?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor