Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 29.152 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Ferus


Beiträge: 21

21.03.2017 01:21
#136 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Dr. Harlan Carson wird auch leider nicht mehr von Nicolas Böll gesprochen, zwar eher eine der unwichtigeren Rollen, aber wären damit drei Umbesetzungen in einer Folge ...

mercy


Beiträge: 28

21.03.2017 01:55
#137 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Sicherlich nur für die Folge, da es bei beiden so mitten in der Staffel ist. Das gleiche Problem gab es schonmal in der 2. Staffel von The Last Ship. Dort wurden die Stammsprecher für den DVD Release wieder neu eingesprochen.

Dylan



Beiträge: 9.780

21.03.2017 09:03
#138 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich glaube nicht an eine Rückkehr der Sprecher. Immer wenn es bei The Walking Dead eine Umbesetzung gab, dann blieb man auch dabei. Man ist bei dieser Synchro noch nie zur Ursprungsstimme zurückgekehrt.

Man kann das auch nicht mit The Last Ship vergleichen. Synchronstudio und Auftraggeber unterscheiden sich bei den beiden Serien.


AZ3oS


Beiträge: 364

22.03.2017 09:10
#139 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Nachricht von Fox:
Hallo XXX, herzlichen Dank für deine Nachricht! Die Synchronstimme von Lauren Cohan wurde aus produktionstechnischen Gründen für die aktuelle Folge umbesetzt. Viele Grüße, dein FOX-Team

Chrono


Beiträge: 1.208

22.03.2017 11:16
#140 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Und Nana Spier weiß selbst noch nicht, ob sie weiter Maggie sprechen wird. Ganz toll, sieht bei solchen Aussagen aktuell nicht gerade gut aus.
Spielt FOX da die beleidigte Leberwurst, wenn mal jemand nicht kann?!


AZ3oS


Beiträge: 364

23.03.2017 10:22
#141 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten
Chrono


Beiträge: 1.208

23.03.2017 14:47
#142 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Laut aktueller Aussage von Fox übernimmt Nana Spier wieder in Folge 16, also dem Staffelfinale. Zum Glück!

Connor J. Macleod



Beiträge: 255

28.03.2017 07:43
#143 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Sowohl Enids Sprecherin als auch die von Maggie kehren zurück. Obs eine Heimkino-Überarbeitung gibt konnte man mir nicht sagen.

Dylan



Beiträge: 9.780

28.03.2017 21:20
#144 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich bin schon überrascht über die Rückkehr der beiden Sprecherinnen. Das ist natürlich toll und ausdrücklich zu begrüßen, aber ich frage mich schon warum das damals bei Ursula Hugo nicht auch möglich war. Aber naja.

Die Folgen 7x14 und 7x15 laufen am 3. April wieder auf FOX. Mal schauen ob es da direkt eine Überarbeitung gibt. Wahrscheinlich aber erst später, wenn überhaupt.


mary



Beiträge: 200

28.03.2017 23:35
#145 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #142
Laut aktueller Aussage von Fox übernimmt Nana Spier wieder in Folge 16, also dem Staffelfinale. Zum Glück!


Super Nachricht Hatte schon Angst das man sich schon wieder an so einem Wechsel gewöhnen muss Nana Spier macht das einfach wunderbar und ich kann mir gar keine andere Sprecherin für Maggie vorstellen.
An dem Stimmenwechsel für Michonne habe ich mich nach wie vor nicht gewöhnt, Ursula Hugo hatte so viel besser für Michonne gepasst als Diana Borgwardt, durch Hugo wirkte Michonne viel taffer und sympathischer. Wirklich schade das man sie nicht mehr zurückgeholt hatte

Chrono


Beiträge: 1.208

29.03.2017 06:24
#146 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Muss bei Uschi Hugo wohl etwas anderes gewesen sein, evtl. wegen ihrer Fear TWD Rolle?

Sünkro


Beiträge: 829

03.04.2017 20:37
#147 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Auch ich frage mich seit über einem Jahr, was der Grund für die Umbesetzung ist. Der Einsatz bei Fear TWD war ja eigentlich nicht so wichtig. Das war in einer Folge eine Krankenschwester, die relativ kurz durchs Bild gehüpft ist.
Jedenfalls absolut kein Grund, Uschi Hugo bei TWD zu ersetzen. Was ich davon halte, wurde ja weiter vorne schon geschrieben.

Der Stimmenwechsel bei Maggie ist ebenfalls merkwürdig. Immerhin kommt Nana Spier nach zum Glück nur einer Folge wieder zurück. Warum nicht damals das gleiche bei Michonne? Dass das Stimmen-HinUndHer bei Lauren Cohan für die Disc-Auswertung noch geändert wird, darf bezweifelt werden.

In der SK steht übrigens, dass für die zweite Hälfte von Staffel 7 Dirk Bublies Regie geführt hat, nicht mehr Hans-Jürgen Wolf.


mercy


Beiträge: 28

10.04.2017 00:32
#148 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ursula Hugo wurde ja nach einer Staffel ersetzt. Da gab es wohl persönliche/geschäftliche Gründe. Nana Spier war sicherlich verhindert oder schlichtweg einfach nur krank. Da die Folgen schnell synchronisiert werden müssen, besteht immer mal so eine Gefahr, wie eben bei "The Last Ship". ;-)


hartiCM


Beiträge: 752

10.04.2017 08:45
#149 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ursula Hugo war von Staffel 3 bis Staffel 5 auf Michonne zu hören.

mary



Beiträge: 200

10.04.2017 21:47
#150 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Hab nun die ganze 7. Staffel durch, und was war ich froh in Folge 16 wieder wie gewohnt Nana Spier auf Maggie zu hören Spier passt so gut zu Maggie, das ich mich an Ranja Bonalana nur schwer gewöhnen hätte können. Auch Enid hatte ab Folge 14 eine neue Stimme, die ich ebenfalls absolut unpassend fand die erste Stimme hatte auch vom Typ her so viel besser auf Enid gepasst, mit der jetzigen wirkt Enid nun so lieb und brav.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz