Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 19.112 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
AZ3oS


Beiträge: 202

29.10.2017 08:21
#166 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Bisher nicht, zumindest bei den wichtigen Rollen.

hartiCM


Beiträge: 447

01.11.2017 16:23
#167 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

In der letzten Folge trat ja ein alter Bekannter wieder auf. Ist auch der Sprecher gleich geblieben?


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Brian Drummond


Beiträge: 2.613

01.11.2017 16:26
#168 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ja.

hartiCM


Beiträge: 447

01.11.2017 16:51
#169 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Okay, wir verstehen uns. :)


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Chrono


Beiträge: 404

13.11.2017 23:03
#170 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #165
Gab es bei Staffel 8 Sprecherwechsel?

Zitat von AZ3oS im Beitrag #166
Bisher nicht, zumindest bei den wichtigen Rollen.


Ein Wechsel, der mir scheinbar aufgrund Stimmähnlichkeit erst jetzt aufgefallen ist:
Ezekiel wird nun von Dirk Bublies und nicht mehr Stefan Bräuler gesprochen. Schauspielerisch schon eine Verbesserung, gefällt mir.


Brian Drummond


Beiträge: 2.613

13.11.2017 23:07
#171 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Wow, ist mir nicht aufgefallen. Gut, ich dachte tatsächlich "Bräuler ist etwas besser geworden." Aber stimmlich hab ich nichts bemerkt.

Chrono


Beiträge: 404

13.11.2017 23:17
#172 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich habe mir gerade alte Synchrontafeln angesehen. Bublies hat Ezekiel schon ab 7x13 übernommen!
Ob das ein kreativer Wechsel war, weil man nicht dachte, dass die Rolle so groß wird?

Und wenn ich schon dabei bin: Enid ist auch weiterhin Jodie Blank und wurde nicht wieder zurück gewechselt auf Paulina Ociepka. War bisher ja auch noch unbekannt, wer sie vorher gesprochen hat.
Leider gibt es für Staffel 4 keine Synchrontafeln. Hätte gerne noch gewusst, wer Rosita zwischen Maxi Häcke (4x11) und Nadine Heidenreich (ab S5) gesprochen hat.


Hawkman



Beiträge: 130

15.11.2017 00:11
#173 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Warum wurde Ezekiel umbesetzt? War Bräuler zurzeit nicht einsetzbar?

Aristeides


Beiträge: 1.520

15.11.2017 17:47
#174 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #172
Hätte gerne noch gewusst, wer Rosita zwischen Maxi Häcke (4x11) und Nadine Heidenreich (ab S5) gesprochen hat.


Laut SK war das Wicki Kalaitzi.


"Was war eigentlich schlimmer - die miesen Schauspieler oder die furchtbare Synchronisation?"
Philipp Moog in Highlander: Unsichere Helden

Chrono


Beiträge: 404

16.11.2017 06:15
#175 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Aristeides im Beitrag #174
Zitat von Chrono im Beitrag #172
Hätte gerne noch gewusst, wer Rosita zwischen Maxi Häcke (4x11) und Nadine Heidenreich (ab S5) gesprochen hat.


Laut SK war das Wicki Kalaitzi.


Gestern auch gesehen, vorgestern war noch nichts drin. Schön, dann hätten wir das ja.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor