Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 26.317 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
8149



Beiträge: 3.597

08.10.2018 22:27
#226 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Werden die nicht schon für die baldigen Wiederholungen neu aufgenommen? Könnte schwören, dass es mal so war.

AZ3oS


Beiträge: 296

08.10.2018 22:42
#227 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Ja in den letzten Staffel wurden ein paar Umbesetzungen für Wiederholungen wieder nachsynchronisiert.

mercy


Beiträge: 23

09.10.2018 01:01
#228 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Ich würde jede Wette eingehen, dass Alden auch einen anderen Sprecher hatte.

Chrono


Beiträge: 878

09.10.2018 11:06
#229 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Zitat von mercy im Beitrag #228
Ich würde jede Wette eingehen, dass Alden auch einen anderen Sprecher hatte.


Klang eindeutig nach Florian Hoffmann.

Hawkman



Beiträge: 462

09.10.2018 13:12
#230 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Stand glaub ich sogar nach dem Abspann, dass es Hoffmann war. Mich wundert es, dass es FOX überhaupt durchzieht den Abspann und die Synchrontafel zu zeigen. Die letzten Jahre hat man den Abspann mittendrin weggeschnitten.

AZ3oS


Beiträge: 296

09.10.2018 14:24
#231 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Ja es war Hoffmann.

https://www.moviepilot.de/news/the-walki...die-jeder-kennt

Laut dem Artikel wird es bald wieder Spier bei Maggie sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

09.10.2018 14:44
#232 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Ich finde es ja immer wieder bewundernswert. Ich habe nur eine Folge dieser Serie geschaut und kann den Erfolg nicht nachvollziehen, aber sonst sind alle immer bemüht den Geldbeutel möglichst nicht zu weit zu öffnen, doch dann finanziert man Neuaufnahmen von bestimmten Rollen, anstatt einfach mal 1-2 Wochen zu warten und gleich richtig aufzunehmen. Ist ja durchaus auch kein schönes Zeichen für die Ersatz-Sprecher, wenn ihre Leistung dann quasi wieder "gelöscht" wird. Komische Sache hier...


ronnymiller


Beiträge: 2.778

10.10.2018 10:26
#233 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Erstaunlich wie nah Sonja Spuhl an Nana Spier rankommt. Aber die Auftaktfolge war schon ziemliche Grütze. Die Serie hat in den letzten drei Staffeln massiv an Qualität eingebüßt. Daryl greift das sogar in der Serie auf: "Als wir damals als kleine Gruppe unterwegs waren, da war alles viel besser" - Genau!

Nyan-Kun


Beiträge: 1.538

10.10.2018 14:31
#234 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Von der ursprünglichen kleinen Gruppe ist ja auch nicht mehr viel übrig geblieben. Andrew Lincoln wird die Serie ja auch noch verlassen.
Für mich ist "The Walking dead" schon lange zu einer Seifenoper mit Zombies im Hintergrund verkommen.


Hawkman



Beiträge: 462

10.10.2018 15:57
#235 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Ne. Keine Soap. A-Team für Arme.

Brian Drummond


Beiträge: 2.728

10.10.2018 16:14
#236 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

A-Team? Aus welcher Parallelwelt kommst du? ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.566

10.10.2018 16:31
#237 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #235
Ne. Keine Soap. A-Team für Arme.


Und Armlose.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hawkman



Beiträge: 462

10.10.2018 20:57
#238 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Du hast wohl Staffel 7 und 8 verpasst. Ständiges Herumgeballere, keiner wird getroffen, Munition geht nicht aus.

Brian Drummond


Beiträge: 2.728

10.10.2018 21:52
#239 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Und Rick liebt es, wenn ein Plan funktioniert. Schon klar.

Chrono


Beiträge: 878

11.10.2018 06:26
#240 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #230
Stand glaub ich sogar nach dem Abspann, dass es Hoffmann war. Mich wundert es, dass es FOX überhaupt durchzieht den Abspann und die Synchrontafel zu zeigen. Die letzten Jahre hat man den Abspann mittendrin weggeschnitten.


Die Synchrontafeln gibt es allerdings nicht im TV, sondern lediglich on demand.

Zitat von Mew Mew im Beitrag #232
anstatt einfach mal 1-2 Wochen zu warten und gleich richtig aufzunehmen. Ist ja durchaus auch kein schönes Zeichen für die Ersatz-Sprecher, wenn ihre Leistung dann quasi wieder "gelöscht" wird. Komische Sache hier...


Na ja, die Ersatzsprecher werden immerhin auch bezahlt, und denen ist es auch bestimmt vorher bewusst, dass sie nur als "Lückenbüßer" fungieren.
Heute muss eben alles möglichst schnell auch international vorhanden sein. Einerseits wegen Spoiler, andererseits verlangt es der Kunde auch. Nicht, dass noch jemand illegal per Stream im O-Ton schaut.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor