Montag waren die Synchrontafeln auch in der FOX-Ausstrahlung zu sehen.
Hab ich dann nicht mitbekommen dank Sky-Receiver, der im Abspann - wie immer - den Jugendschutz für die Sendung drauf scharfgestellt hat. :P
VanToby
Forumsleiter
11.10.2018 14:58
Abspänne sind auch echt das Brutalste, was es gibt. Keinem Millennial kann es heute noch zugemutet werden, einen Abspann mitansehen zu müssen!
Ich glaube Maggie hat ihre Stammsprecherin gehabt
War weiterhin Frau Spuhl. Tara hat aber wieder Anja Stadlober.
Wow. Und ich merke immer noch keinen Unterschied.
Wurde Tara eigentlich in 8x06 für die Wiederholungen mit Stadlober nachaufgenommen?
Meine Ohren spielen mir immer nen Streich und ich höre immer Nana Spier :/
Obwohl der Bruch mit Sonja Spuhl nicht so groß ist, wäre mir Ranja Bonalana trotzdem wieder lieber gewesen als Zwischenlösung.
Ich höre viel lieber Prue Halliwell als Penny aus Big Bang. Aber viel lieber doch Buffy Summers. Die Frage ist auch, ob Nana Spier sie überhaupt noch sprechen wird.
Nana Spier ist aus ihrem fast zweimonatigen Urlaub zurück. Mal gucken was nun passiert
Hahaha. Gerade jetzt. Tolles Timing. :)
Die Judith-Sprecherin hörte sich ja total schrecklich an.
War für die drei Takes noch in Ordnung, castet man aber hoffentlich mit mehr Zeit und besonnener nochmal neu. So wie Emilia Bublies klang (Tochter oder Nichte von Regiesseur Dirk Bublies?), war sie wohl altersgerecht zur Schauspielerin besetzt. Da Judith aber wohl die Screentime von Carl aus den Comics erbt, sollte man hier wahrlich eine Sprecherin nehmen, die routinierter ist, wenn nicht auch älter. Aus Carls Besetzungen sollte man gelernt haben. Tja, jetzt war Nana Spier doch zu spät wieder im Lande. Auch wenn sie nun wohl wieder nachsynchronisiert, muss ich im Nachhinein schon fragen, ob dieser erneute Sprecherwechsel wirklich hat sein müssen. Die Situation sollten alle Beteiligten eigentlich schon frühzeitig überrissen haben, um das zu verhindern.
Sowas lässt sich nicht verhindern, außer du stellst die Leute zwischen September und April unter Zwangshausarrest.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.