Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 25.757 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Chrono


Beiträge: 854

05.11.2018 23:32
#256 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Wir reden hier nicht im Geringsten von so einem Zeitraum. Es war klar, wann die neue Staffel startet, und die Situation um Lauren Cohan war auch schon mehrere Monate davor fix.

Hawkman



Beiträge: 453

05.11.2018 23:58
#257 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ist bei Maggie aber nicht ausgeschlossen, dass sie gelegentlich wieder kommt

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.357

06.11.2018 01:12
#258 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich finde, Sonja Spuhl passt schlichtweg perfekt. Dieses Kühle in der Stimme steigert die Wirkung noch.
Besonders hat es mich gefreut, Eberhard Mellies wieder zu hören. Er ähnelt seinem Bruder jetzt stimmlich fast komplett.
Und schön, dass es Rick-Filme geben wird.


Chrono


Beiträge: 854

06.11.2018 06:24
#259 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

@Hawkman:
Ausgeschlossen nicht, allerdings auch nicht mehr diese Season.

Ja, Spuhl passt auch super, macht den Bruch akzeptabel. Mich würde es auch gar nicht mehr wundern, wenn die Redaktion sich entschließt, sie beizubehalten. Ranja Bonalana fand ich dann aber doch spannender, wenngleich ich für Lauren Cohan nur noch Spier hören möchte.

Edit sagt:
Judith hat in Noa Sarah Hadad schon eine neue Sprecherin ab 9x06. Zwar ähnlich jung, allerdings klingt sie schon mal routinierter.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.357

06.11.2018 14:01
#260 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Wobei die junge Dame aus 9x05 eine hübsche Stimme hat und mit etwas mehr Übung sicherlich auch prima passen würde. Da bitte ich doch um etwas Zurückhaltung.


Blacksad


Beiträge: 75

06.11.2018 19:38
#261 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Lennie James, Sarah Wayne Callies, Emily Kinney und Michael Cudlitz hatten Voice-Cameos.
Bei der Synchro hat man aber nicht alle bedacht.

James müsste Tommy Morgenstern sein.
Callies und Kinney erkenne ich nicht. Klingt für mich nach gleichem Take (mit unterschiedlicher Lautstärke).
Cudlitz müsste Iwannek sein, bin mir aber nicht ganz sicher.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lennie James, Sarah Wayne Callies, Emily Kinney, Michael Cudlitz.mp3
WB2017



Beiträge: 2.619

06.11.2018 19:51
#262 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ja, Tommy Morgenstern und Michael Iwannek. Der Rest ????

Hawkman



Beiträge: 453

06.11.2018 19:59
#263 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Und ich dachte schon, warum ich Lori und Beth nicht gehört habe

8149



Beiträge: 3.399

06.11.2018 21:56
#264 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

1 von 4. Bei 25% würde ich auch die Chance einer Neusynchro dieser Szene einschätzen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.357

07.11.2018 00:45
#265 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Klar.

ronnymiller


Beiträge: 2.760

07.11.2018 10:25
#266 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich hatte mich so gefreut, dass Rick jetzt endlich gefressen wird und als Zombie gegen die Gruppe kämpft :) Schade. Wieder nix. Die Serienmacher haben schon seit vielen Staffeln keinen echten Mut mehr bewiesen, die Zuschauer echt zu überraschen oder zu schocken. Jetzt soll es auch noch Filme geben mit dem doch nicht toten Rick. Bäh. Team Zombies!

Chrono


Beiträge: 854

07.11.2018 14:27
#267 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Na ja, Start Staffel 7 hat man einen (beliebten) Hauptcharakter sehr fies und in Staffel 8 dann auch wieder einen Hauptcharakter von der ersten Stunde sterben lassen.
Ich find's ganz gut so, wie man's jetzt gemacht hat und plant. Einzig die Szene direkt im Heli hätte es für mich nicht mehr gebraucht. Wenigstens so ein bisschen offen hätte man es schon lassen können.

mercy


Beiträge: 23

13.11.2018 03:20
#268 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Kann es sein, dass bei den Whisperern ein Satz vergessen wurde zu synchroniseren? "Where are they?" und Eugene dreht sich um.

Hawkman



Beiträge: 453

13.11.2018 13:27
#269 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Das war wohl in der Tat so. Ich hab nur „Lasst sie nicht entkommen“ oder so gehört.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.357

13.11.2018 19:16
#270 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Sie heißen nicht umsonst "Die Flüsterer"...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor