Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 37.209 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Franky-El



Beiträge: 1.658

08.09.2021 16:29
#316 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Mir ist lediglich aufgefallen das Eugene nicht mehr seinen Stammsprecher (Bernhard Völger) hat. Ich hab allerdings gelesen, dass das nur vorübergehend der Fall ist, und das sein eigentlicher Stammsprecher die bereits vom neuen Sprecher (Stefan Gossler) synchronisierten Szenen nachsprechen wird, und die Tonspur in den Folgen dann entsprechend ausgetauscht werden.

Chrono



Beiträge: 1.920

17.09.2021 22:09
#317 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Will mal festhalten, dass ich Siebeck als neuen Antagonisten fantastisch finde. Hätte aufgrund der Optik zuerst gedacht, dass Tennstedt ganz cool gewesen wäre (Ritchie Coster hat hier was von Walter White), aber Siebeck spielt die Rolle schon sehr geil.

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #307
Bin der Meinung, dass die Stimmen immer noch zu tief sind. Und Judith hat eine neue Synchro? Klingt nicht vertraut, gefällt mir irgendwie nicht.


Hab hier keinen Wechsel bemerkt. Klingt wie Noa Hadad zuvor, nur eben tiefer.

Zitat von dlh im Beitrag #313
Zitat von RGVEDA im Beitrag #308
Netflix wird die Staffel ja auch irgendwann bekommen und da wäre es interessant zu wissen, ob bei denen die Stimmen die richtige Tonhöhe haben.

Netflix sendet in 24fps, wenn die Serie bei 25fps synchronisiert wird, wird der Ton auch bei Netflix zu tief sein.


Man kann ja auch eine Tonhöhenkorrektur machen, wenn die fps nicht passen. Und man will...

dlh


Beiträge: 14.889

17.09.2021 22:15
#318 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Macht Netflix allerdings nicht.

Chrono



Beiträge: 1.920

17.09.2021 22:37
#319 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Dann Pech. Glaub allerdings, dass die sowieso das Blu-ray-Material später verwenden. Wenn es spätestens da keine Korrektur gibt, dann weiß ich auch nicht. So doof kann man eigentlich nicht sein, wenn es 10 Staffeln funktioniert hat.

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

20.09.2021 19:53
#320 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Gefühlt ist die Tonhöhe jetzt besser. Oder ich habe mich dran gewöhnt.

Aber das wichtigste ist, wer hat Judith umbesetzt? Absolut schrecklich. Weiß jemand mehr?

AZ3oS


Beiträge: 869

20.09.2021 20:01
#321 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ja Judith ist furchtbar in dieser Folge gewesen.

Eugene ist übrigens wieder wie gewohnt Bernhard Völger.

Chrono



Beiträge: 1.920

21.09.2021 17:31
#322 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #320

Aber das wichtigste ist, wer hat Judith umbesetzt?


Immer noch deine Ohren... ;)
Oder ich hab ein Problem mit meinen, denn ich höre das gleiche Mädel wie in S10. :D

Franky-El



Beiträge: 1.658

22.09.2021 12:22
#323 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Also mir kam die Sprecherin von Judith in der 5. Episode von Staffel 11 ziemlich untalentiert vor. Es wirkte so als würde sie ihren Text bloß ablesen, so als wenn man vor einer Schulklasse etwas vorlesen muss. Wenn es noch die selbe Sprecherin war wie vorher, hat Sie entweder stark nachgelassen, oder es ist mir vorher nie aufgefallen. Um ganz sicher zu sein müsste ich mir die vorherigen Staffeln noch mal ansehen.

Aber ich hab auch noch eine Frage zu Eugene. Weiß von euch jemand wann die ersten beiden Folgen von Staffel 11 ausgetauscht werden, wo noch Stefan Gossler Eugene gesprochen hat? Bernhard Völger ist ja ab Folge 5 wieder zu hören. Sobald er auch in Folge 1 und 2 wieder zu hören ist, möchte ich mir die Folgen gerne noch mal ansehen.

mercy


Beiträge: 32

22.09.2021 22:08
#324 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Laut FB sind die neuen Aufnahmen bereits abgeschlossen. Ob diese gleich eingefügt werden oder erst bei einer späteren Auswertung vollzogen werden, ist noch unklar.

Franky-El



Beiträge: 1.658

22.09.2021 23:16
#325 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ok, danke. Also allzu lange kann es ja dann nicht mehr dauern. Ich werde am Montag im Zuge der nächsten neuen Episode nachprüfen ob Folge 1 & 2 der 11. Staffel bereits ausgetauscht wurden.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

07.10.2021 17:27
#326 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich schaue gerade TWD auf Netflix und da ist mir aufgefallen, dass (auch in dieser Version) Siddiq innerhalb einer der ersten Folgen nicht durchgängig von Jeffrey Wipprecht, sondern in den ersten 15-20 Minuten von Felix Spieß. Wirkt sehr unprofessionell und es ist seltsam, dass man das nicht ausgebessert hat.

AZ3oS


Beiträge: 869

11.10.2021 14:08
#327 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Die aktuelle Folge hat Synchrontafeln. Judith ist demnach weiterhin Noa Sarah Hadad.

HalexD


Beiträge: 1.701

21.02.2022 14:33
#328 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Daryl Dixon wird in den neuesten Folgen nicht mehr von Tommy Morgenstern gesprochen?
Corona- oder krankheitsbedingt?

N8falke



Beiträge: 4.646

21.02.2022 14:40
#329 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

In 11x09 ist es Morgenstern. Die Tonhöhe ist halt nur zu tief, zumindest auf Disney+.

AZ3oS


Beiträge: 869

21.02.2022 14:43
#330 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Im Trailer war es auch definitiv Tommy Morgenstern. Die Tonhöhe ist hier das Problem. Stört mich nicht besonders, aber besonders bei ihm und Maggie hört man es.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz