Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 37.234 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Chrono



Beiträge: 1.924

13.11.2018 20:33
#271 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Jap, das hat man vergessen. Zugegeben ist es nicht sooo einfach, das "Where are they" der Frauenstimme rauszuhören. Im Gegensatz zu der Männerstimme im Anschluss, bei der es anschließend auf Deutsch hieß:
"Sie müssen in der Nähe sein. Lasst sie nicht entkommen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.11.2018 22:41
#272 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich denke nicht, dass man es vergessen hat. Es stand schlichtweg nirgendwo und man hat es überhört. Sicherlich den Produktionsumständen geschuldet. Zu verschmerzen und leicht zu korrigieren. Bleibe dabei: Ich find's geil, was die Beteiligten aus dem Ding an Qualität rausholen. Ich gucke auf Sky nur noch die Synchro, Original checke ich gar nicht mehr.

Hawkman



Beiträge: 669

13.11.2018 23:18
#273 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Mittlerweile dürfte man fast durch sein mit den Berliner Sprechern. :)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2018 13:03
#274 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

DIe Synchro mag in Ordnung sein, aber das Original ist hier dann doch nochmal deutlich besser. Insbesondere Negan. Da kann ich mich mit Rettinghaus so gar nicht anfreunden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.11.2018 20:53
#275 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Du bist so ein positiver Mensch.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.11.2018 01:18
#276 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Kleines Fehlerchen in der 9x08, glaube ich. Als sich Jesus und Co. von Daryl an der Kreuzung trennen, sagt letzterer zum Hund "Komm, los, Junge", und rennt dann mit dem Hund los.

Zu hören ist, wenn mich nicht alles täuscht, Jesus. Dieser bringt allerdings gerade den verwundeten Eugene in Sicherheit. Denke eher, der Satz war auf den Hund bezogen und kam von Daryl.

Eventuell habe ich mich aber auch verhört. War abgelenkt.

mercy


Beiträge: 32

30.12.2018 01:45
#277 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #225
Wow. Gleich einige Umbesetzungen. Bis zum Bluray Release wird es sicher wieder nach synchronisiert.


Sind schon jetzt bei Sky Go auf Abruf mit ihren Stammsprecherinnen nachsynchronisiert. :-)

mercy


Beiträge: 32

12.02.2019 02:20
#278 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Staffel 9B geht weiter und gleich bei der neuen Folge gibt es wieder einen kleinen Lapsus.

Als Negan das verlassene Sanctuary betritt, pfeift er im Original die bekannte "Melodie". Im deutschen bleibt er komplett stumm.

Serienjunkie75


Beiträge: 142

26.02.2019 01:24
#279 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich schaue gerade die Blu-Ray Fassung von Season 8. In der Folge 8 "Kampf um die Zukunft" wurde ein Satz von Negan im Kampf gegen Rick nachsynchronisiert. Während des Kampfes zwischen Rick und Negan, schlägt Rick Negan mit Lucille, dem Baseballschläger, verkehrt herum ins Gesicht. In der Erstausstrahlung sagte Negan noch "Schlag mir nicht ins Gesicht!" Auf der Blu-Ray dagegen sagt er nun leicht trunken eingesprochen von Charles Rettinghaus "Fass sie ja nicht an!" Diese Aussage ist natürlich passender, weil Rick ja seine Lucille "missbraucht".

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.10.2019 23:14
#280 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ist der Thread hier noch aktiv? Props an Marco Kröger, der als Beta flüsternd richtig geil performt.

Chrono



Beiträge: 1.924

15.10.2019 06:57
#281 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #280
Ist der Thread hier noch aktiv? Props an Marco Kröger, der als Beta flüsternd richtig geil performt.


Absolut. Hoffe nur, der Charakter nimmt nie seine Maske ab. Käme für Ryan Hurst evtl. einen Tick zu alt.

Hat eigentlich aktuell jemand in Staffel 9 auf Netflix rein gesehen? Bei der jetzigen RTL2-Ausstrahlung war nämlich immer noch Sonja Spuhl zu hören. Ist hoffentlich spätestens zum Disc-Release am 7.11. "korrigiert."

Schlottimon



Beiträge: 247

15.10.2019 07:10
#282 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Auf Netflix ist es Nana Spier.

Chrono



Beiträge: 1.924

15.10.2019 08:21
#283 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Super, danke. Dann kann Staffel 11 ja kommen.

AZ3oS


Beiträge: 869

28.10.2019 21:36
#284 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Eugene wird in der aktuellen Folge von einem anderen Sprecher synchronisiert. Hoffentlich nur eine kurzfristige Nicht-Verfügbarkeit, die nicht dauerhaft ist.

Chrono



Beiträge: 1.924

28.10.2019 21:46
#285 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Siddiq ebenso, aktuelle Folge mit Felix Spieß.

Eugene hatte Robert Glatzeder.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz