Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #300Ist auch eindeutig Kahnmeyer. Jesco Wirthgen würde keinen Sinn ergeben, weil Glenn den er in der Serie synchronisierte schon lange tot ist und dessen Darsteller da auch an der Serie nicht mehr mitwirkt.
Da ich die Serie nicht schaue ging ich rein auf die Sprecher ein.
Alle bisherigen Staffeln (1-10) sind sowohl bei Netflix als auch bei Amazon Prime abrufbar. Daher ist davon auszugehen, dass aufgrund bestehender Verträge auch die 11. Staffel irgendwann dort abrufbar sein wird (früher meistens ca. ein halbes Jahr nach Ausstrahlung der letzten Folge einer Staffel).
Wenn Netflix auch die Serie hat dann werden die auch irgendwann die 11. Staffel bekommen. Disney+ hat "The Walking Dead" auch im Programm. Macht dann drei Streaminganbieter.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #311Wenn Netflix auch die Serie hat dann werden die auch irgendwann die 11. Staffel bekommen. Disney+ hat "The Walking Dead" auch im Programm. Macht dann drei Streaminganbieter.
"The Walking Dead" gibt es noch bei Joyn Plus+, Magenta TV und Sky Go/Ticket.
Zitat von RGVEDA im Beitrag #308Netflix wird die Staffel ja auch irgendwann bekommen und da wäre es interessant zu wissen, ob bei denen die Stimmen die richtige Tonhöhe haben.
Netflix sendet in 24fps, wenn die Serie bei 25fps synchronisiert wird, wird der Ton auch bei Netflix zu tief sein.
Mir ist das noch nie aufgefallen wenn irgendwo in einem Film oder einer Serie die Tonlage zu hoch oder zu niedrig war. Ich hab da irgendwie kein Gehör für. Ich glaube ich wäre auch kein guter Musiker. Ich wüsste gerne woran man sowas überhaupt festmacht? Ich krieg das für gewöhnlich erst mit wenn der Höhen- und Tiefenunterschied wirklich extrem ist.
Wenn man die Stimmen intus hat, merkt man leicht, dass da wer unnatürlich anders klingt. Bei TWD S11 ist es wirklich extrem, weshalb auch Ottonormalos das bemerkt haben.