Schau die Serie nicht, daher die Frage: Geht es um die neuste Folge 11x10 welche letzte Nacht auf ProSieben FUN lief? Habe kurz im Replay (nicht Mediathek) geschaut, doch diese Episode hatte eine dt. Synchro.
Eugene wird auch immer noch in der 1. Episode der 11. Staffel von Stefan Gossler gesprochen. Eigentlich hatte man angekündigt die Tonspur auszutauschen.
Wird Hershel in der "Vision" in Staffel 9 eigentlich von Otto Mellies gesprochen? Hört sich für mich jedenfalls so an. Falls ja, dürfte es seine letzte Synchronrolle gewesen sein. Er hätte interessanterweise seinen Bruder beerbt - und wenn ich mir dessen Einträge in der Synchronkartei so ansehe, dann war Scott Wilson als Hershel auch Eberhard Mellies' letzte Synchronrolle.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.