Hallo Connor, die Synchronstimmen mussten aus produktionstechnischen Gründen kurzfristig umbesetzt werden. Die eigentlichen Sprecher wurden aber inzwischen aufgenommen und die Wiederholungen der Folge werden dann mit den gewohnten Stimmen ausgestrahlt. Viele Grüße, dein FOX-Team
Hier auch nochmal, damit sich niemand wundert. Die letzten 3 Folgen der Staffel werden aufgrund des Corona-Synchrostopps unsynchronisiert gesendet. http://qmde.de/116996
In der Meldung wirkt dies so das wegen dem Entscheid des Synchronverbandes nicht weiter synchronisiert werden kann:
Zitat In Folge des Ausbruchs von Corona hatte der Deutsche Synchronverband e. V. vor wenigen Tagen bekanntgegeben, die Synchronarbeit vorübergehend einzustellen.
Die EuroSync, welches kein Mitglied des Verbandes ist, hat doch eigenständig entschieden das Studio ab dem 23.03 zu schliessen?! Die Verschiebung der Ausstrahlung hat also gar nichts mit dem Synchroverband zu tun.
Alles beim alten geblieben in 10x16, inklusive Spier. Da ich die Folgen davor nicht auf Deutsch gesehen habe, finde ich die Sprecherwahl bei Princess jetzt gar nicht mal so gut mit Landauer. Total 0815 für diese überdrehte Figur.
Erscheint doch nicht zuerst bei Disney+. Wie dwdl berichtet erscheint diese Staffel zuerst als Premiere auf ProSieben FUN.
Zitat ProSieben Fun kommt Disney+ sogar noch zuvor und wird die neuen Folgen immer bereits eine Stunde nach der US-Premiere ausstrahlen - was bedeutet, dass sie ab dem 23. August in der Nacht von Sonntag auf Montag um 4 Uhr morgens zu sehen sind. Disney+ hat angekündigt, sie immer ab 9 Uhr online zu stellen.
Ich frage mich auch, ob das nicht die Marke beschädigt und Zuschauer verschreckt.
So könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Zombie-Eltern ihre Kinder nicht mehr "The Walking Dead" ansehen lassen, wenn das auf einmal auf Disney läuft.
Ist auch eindeutig Kahnmeyer. Jesco Wirthgen würde keinen Sinn ergeben, weil Glenn den er in der Serie synchronisierte schon lange tot ist und dessen Darsteller da auch an der Serie nicht mehr mitwirkt.