Kluckert hatte doch schon Jon Bernthal in "The Walking Dead" gesprochen. Nun gut, seine Rolle Shane Walsh mag zwar schon seit mehreren Staffeln Tod sein und auch nicht mehr auftauchen, aber ideal wäre das nicht.
Dubbers Vorschlag dürfte ohnehin nicht ernst gemeint sein.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #211Kluckert hatte doch schon Jon Bernthal in "The Walking Dead" gesprochen. Nun gut, seine Rolle Shane Walsh mag zwar schon seit mehreren Staffeln Tod sein und auch nicht mehr auftauchen, aber ideal wäre das nicht.
Dubbers Vorschlag dürfte ohnehin nicht ernst gemeint sein.
Exakt so ernst wie deine durchaus Tragweite besitzende Darstellung, dass Shane Tod ist.
Siebeck geht immer, interessant wäre aber auch Rabow. Sollte es terminliche Schwierigkeiten geben, dann ist das eben so, aber gäbe ja immer noch die Chance zur Nachsynchro mit CR für das Disc-Release. Wenn das auf einen neuen Hugo-Case hinausläuft, würde mir auch wieder das Verständnis fehlen, zumal die Figur zumindest in der kommenden Staffel wohl erstmal eine untergeordnetere Rolle spielen wird.
Danke. Wieso hab ich das nicht selbst herausgehört? Auf jeden Fall zum kotzen, dass diese Serie andauernd Sprecherwechsel hat. Andere schnell synchronisierte Serien haben doch auch nicht in diesem Maße darunter zu leiden (z. B. Game of Thrones).
Na ja, werden sowieso wieder nur temporäre Umbesetzungen sein. GoT ist finanziell dann aber doch schon auch ein anderes finanzielles Kaliber und wohl auch für jeden Sprecher eine Referenz, die man nicht riskiert.
Bei größeren Rollen gab es bei Game of Thrones bisher drei Wechsel, die mir sofort einfallen. Zwei davon sind jedoch auf Ruhestand der Sprecher zurückzuführen und die andere Sprecherin war 5 Jahre nicht aktiv.
Tara wurde laut Tafel am Ende übrigens von Lea Faßbender gesprochen und für Negan steht in der Tafel weiterhin Charles Rettinghaus.