Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 24.002 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Nyan-Kun


Beiträge: 1.337

27.08.2018 18:51
#211 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Kluckert hatte doch schon Jon Bernthal in "The Walking Dead" gesprochen. Nun gut, seine Rolle Shane Walsh mag zwar schon seit mehreren Staffeln Tod sein und auch nicht mehr auftauchen, aber ideal wäre das nicht.

Dubbers Vorschlag dürfte ohnehin nicht ernst gemeint sein.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.991

27.08.2018 19:04
#212 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Die Figur soll doch eh demnächst sterben, habe ich an einer seriösen Klotür gelesen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hawkman



Beiträge: 416

27.08.2018 20:27
#213 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Naja... Kluckert wird höchstwahrscheinlich wieder in TWD sprechen. Nur nicht Negan. Der bleibt noch lange.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.312

27.08.2018 21:14
#214 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #211
Kluckert hatte doch schon Jon Bernthal in "The Walking Dead" gesprochen. Nun gut, seine Rolle Shane Walsh mag zwar schon seit mehreren Staffeln Tod sein und auch nicht mehr auftauchen, aber ideal wäre das nicht.

Dubbers Vorschlag dürfte ohnehin nicht ernst gemeint sein.


Exakt so ernst wie deine durchaus Tragweite besitzende Darstellung, dass Shane Tod ist.

Kirk20



Beiträge: 2.081

27.08.2018 22:10
#215 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Einfach Siebeck besetzen, ist sowieso die passendere Besetzung.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Chrono


Beiträge: 828

28.08.2018 06:13
#216 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Siebeck geht immer, interessant wäre aber auch Rabow.
Sollte es terminliche Schwierigkeiten geben, dann ist das eben so, aber gäbe ja immer noch die Chance zur Nachsynchro mit CR für das Disc-Release. Wenn das auf einen neuen Hugo-Case hinausläuft, würde mir auch wieder das Verständnis fehlen, zumal die Figur zumindest in der kommenden Staffel wohl erstmal eine untergeordnetere Rolle spielen wird.

Phönix


Beiträge: 187

28.08.2018 17:45
#217 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #215
Einfach Siebeck besetzen, ist sowieso die passendere Besetzung.

Der Meinung schließe ich mich an. Verstehe bis heute nicht, dass Siebeck auf Jeffrey Dean Morgan sich nie durchsetzen konnte nach Watchmen.

Hawkman



Beiträge: 416

08.10.2018 20:55
#218 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Entweder hab ich was an den Ohren oder Negan klingt im Trailer wirklich anders

AZ3oS


Beiträge: 284

08.10.2018 21:09
#219 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Alanna Masterson hat mal wieder nicht Anja Stadlober.

Und ist das Nana Spier? Hörte sich irgendwie anders an. Musste kurz an Maria Koschny denken, aber die ist es nicht.

Schlottimon


Beiträge: 88

08.10.2018 21:32
#220 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Sonja Spuhl

AZ3oS


Beiträge: 284

08.10.2018 21:36
#221 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Danke. Wieso hab ich das nicht selbst herausgehört? Auf jeden Fall zum kotzen, dass diese Serie andauernd Sprecherwechsel hat. Andere schnell synchronisierte Serien haben doch auch nicht in diesem Maße darunter zu leiden (z. B. Game of Thrones).

8149



Beiträge: 3.214

08.10.2018 21:57
#222 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Doch andere Serien leider auch darunter, zB Riverdale, Better Call Saul. Game of Thrones hatte doch auch einen Wechsel, oder nicht?

Chrono


Beiträge: 828

08.10.2018 22:04
#223 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Tara - Lea Faßbender

Na ja, werden sowieso wieder nur temporäre Umbesetzungen sein.
GoT ist finanziell dann aber doch schon auch ein anderes finanzielles Kaliber und wohl auch für jeden Sprecher eine Referenz, die man nicht riskiert.

AZ3oS


Beiträge: 284

08.10.2018 22:06
#224 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Bei größeren Rollen gab es bei Game of Thrones bisher drei Wechsel, die mir sofort einfallen. Zwei davon sind jedoch auf Ruhestand der Sprecher zurückzuführen und die andere Sprecherin war 5 Jahre nicht aktiv.

Tara wurde laut Tafel am Ende übrigens von Lea Faßbender gesprochen und für Negan steht in der Tafel weiterhin Charles Rettinghaus.

Hawkman



Beiträge: 416

08.10.2018 22:10
#225 RE: The Walking Dead (2010 - 20??) Zitat · antworten

Wow. Gleich einige Umbesetzungen. Bis zum Bluray Release wird es sicher wieder nach synchronisiert.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor