Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 24.007 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Sünkro


Beiträge: 784

17.04.2017 13:56
#151 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Mir ist in Staffel 6 noch eine Art Kuriosum aufgefallen. Das passt auch gut ins Thema "Du oder Sie".

Also Rick und Morgan sagen Sie zueinander, obwohl sie sich seit der allerersten Folge kennen. Morgan "der Neuzugang" ist überhaupt mit jedem auf Distanz und per Sie, sogar mit seinem Mentor Eastman. Das will für mich überhaupt nicht passen.
Dann beim ersten Auftritt vom gerissenen, lustigen Jesus fällt auf, dass er mit Rick + Daryl und später mit einigen anderen aus Alexandria per Du ist.

Bei Rick und Jesus kann man das so erklären, dass sich Viktor Neumann und Jaron Löwenberg schon in Boardwalk Empire gut kannten. Gemeint sind von dort Arnold Rothstein und Lucky Luciano


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.312

17.04.2017 15:18
#152 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Morgan ist sehr distanziert, wahrt immer Abstand. In einer Welt, in der die Menschen isoliert und belagert sind, zieht er einen noch engeren Kreis - ist in seiner inneren Welt noch isolierter, wird noch stärker belagert... von den eigenen Dämonen.

Das "Sie" fängt das im Deutschen ideal ein. Der magische "Du"-Moment (hoffentlich mit Carol) kommt noch. Falls er kommt.

Ich bleibe, vorübergehende Casting-Stolpersteine ignorierend (die hoffentlich für die DVD korrigiert werden), dabei: Ohne das Wissen um die Produktionsbedingungen ist das eine fantastische, sehr häufig brillante Serien-Synchronisation, in der viele Synchronschauspieler Karriere-Bestleistungen hinlegen.

Mit dem Wissen um die Produktionsbedingungen ist das nicht weniger als Goldener Standard.


Connor J. Macleod



Beiträge: 243

18.04.2017 09:58
#153 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Enids Stimme finde ich nun doof. Man sagte mir das beide Sprecher zurückkehren aber Enid's ist ja leider geblieben :(

Serienjunkie75


Beiträge: 131

30.07.2017 02:24
#154 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Die Media Paten haben auf You Tube ein Interview mit Victor Neumann veröffentlicht....Vorsicht(!) ... Spoiler !!! Ob das nun Fake oder echt ist kann ich nicht bestätigen...😂

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.312

30.07.2017 14:14
#155 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Du meinst das mit Carl? Habe ich auch erst so interpretiert, er wird aber nicht spoilern.


AZ3oS


Beiträge: 284

30.07.2017 14:31
#156 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Vielleicht verstehe ich euch jetzt auch falsch, aber bezieht er sich da nicht einfach nur auf das Staffelfinale der letzten Staffel? Also "nur" ein Spoiler für eine schon ausgestrahlte Folge.

Dylan



Beiträge: 8.361

30.07.2017 14:34
#157 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Die Folgen werden doch eigentlich erst kurz vor der Ausstrahlung synchronisiert und Staffel 8 startet erst im Herbst. Es ist unwahrscheinlich, dass er da schon mehr weiß wie wir und er würde so was sicherlich auch nicht spoilern. Vielleicht hat er da was verwechselt oder er meinte das mit dem Auge oder der Hand.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.312

30.07.2017 14:49
#158 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Dass Staffel 8 erst kommt, wusste ich nicht. Muss noch aufholen. Und klar, passt auch zu der Szene , die meine bislang letzte war - die mit Negan und dem Baseballschläger, wo sie alle knien müssen. Die war schon, wie er sagt, sehr heftig.

Nebenbei bemerkt finde ich Viktor Neumann in der Serie einfach brillant. Lincoln ist schon grandios, Neumann toppt das aber. Hat aber auch Glück, dass seine Stimme immer cooler wird.


hartiCM


Beiträge: 631

30.07.2017 17:21
#159 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, er meint das Ende von Staffel 7. Über Staffel 8 wird er auch noch nicht viel wissen, besonders nicht über die zweite Hälfte.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.312

30.07.2017 17:49
#160 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Genau. Das war bereits festgestellt worden, Thema durch.

flower


Beiträge: 43

21.10.2017 16:13
#161 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Bei der Free-TV Ausstrahlung der 7. Staffel von Walking Dead wurde Maggie durchgehend von Nana Spier gesprochen.

Hawkman



Beiträge: 416

22.10.2017 00:00
#162 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Die haben die Szenen wirklich nachsynchronisiert?

Chrono


Beiträge: 828

23.10.2017 06:40
#163 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Sehr löblich, auch wenn ich Ranja Bonalana jetzt auch nicht schlecht fand.

scoob


Beiträge: 630

23.10.2017 14:19
#164 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Das wird für die DVD-Veröffentlichung ohnehin gemacht.

Connor J. Macleod



Beiträge: 243

29.10.2017 02:13
#165 RE: The Walking Dead (2010-) Zitat · antworten

Gab es bei Staffel 8 Sprecherwechsel?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor