Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 14.329 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Kirk20



Beiträge: 1.889

08.06.2011 13:03
#16 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist da: http://www.youtube.com/watch?v=cRLOByF_LU4

Batman wird wieder von David Nathan gesprochen. Bei den Sprechern von Two-Face und Catwoman stehe ich aber auf dem Schlauch.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Knew-King



Beiträge: 5.068

08.06.2011 13:11
#17 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Dent erkennt ich auch nicht, aber ist Kyle nicht Anke Reitzenstein?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Brian Drummond


Beiträge: 2.329

08.06.2011 13:39
#18 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Nathan wie immer an Batman vorbei. Two-Face klingt zu hell. Selina hat was von Reitzenstein, aber klingt etwas jünger, oder nicht? Find ich ganz passend.
Dennoch ganz egal. Die Vertonung mag besser werden als 80% der übrigen schundigen Spielelokalisationen, aber richtig gefallen wird sie mir bestimmt nicht (genau wie beim Vorgänger). Der O-Ton bleibt einfach unantastbar (davon abgesehen, dass das Spiel ansich bestimmt wieder nicht mein Ding sein wird).

Acid


Beiträge: 2.044

08.06.2011 17:42
#19 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Two-Face geht ja mal komplett am Original vorbei, wo er extrem tief, rauh und kratzig spricht.

hudemx


Beiträge: 4.839

08.06.2011 19:44
#20 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Two Face dürfte Tim Moeseritz sein, wenn ich nicht irre, leider komplett fehlbesetzt...


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
topic-threaded.php?board=215072&forum=11776728&threaded=1&id=517098&message=7230610

Persian



Beiträge: 871

08.06.2011 19:45
#21 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Vielleicht ist es auch nur 'ne Trailer-Besetzung (auch wenn ich dran zweifel).


"Ein Staatsdiener Wyzima's gewann jüngst einen Innovationspreis...für die Entwicklung von Galgen speziell für Zwerge!"
"Was ist daran so innovativ?"
"Nichts. Aber bedenkt was man da spart."

Klaus-Dieter Klebsch und Oliver Siebeck in The Witcher.

Commander



Beiträge: 2.260

08.06.2011 20:38
#22 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Two Face dürfte Tim Moeseritz sein, wenn ich nicht irre, leider komplett fehlbesetzt...



Ja, ist Tim Moeseritz.

Catwoman: Heide Domanowski


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Knew-King



Beiträge: 5.068

08.06.2011 22:22
#23 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ah Heide Domanowski und Tim Moeseritz... hatte mein Bauchgefühl also tatsächlich recht, erstaunlich
Ich finds gar nicht so übel, kommt gut runter. Ich kenn aber auch den O-Ton nicht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Acid


Beiträge: 2.044

12.07.2011 18:42
#24 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Riddler hat im neuen Teaser wieder Dennis Schmidt-Foß:

hudemx


Beiträge: 4.839

12.07.2011 18:58
#25 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Irgendwie scheint Riddler in Arkham City zu Jigsaw zu mutieren ^^


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Gaara



Beiträge: 1.314

13.07.2011 20:42
#26 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Gott, Dennis Schmidt-Foß ist irgendwie so geil auf Riddler. Bin echt froh dass er wieder mit an Bord zu sein scheint! :)

Reeyo


Beiträge: 699

14.07.2011 12:05
#27 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Muss ich zustimmen, Dennis Schmidt-Foß auf den Riddler gefällt mir super, aber auch Heide Domanowski passt ziemlich gut finde ich (sogar ein Tick besser als das Original)
Mein Glück wäre vollkommen, wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier im Forum Videos einbettet...


Acid


Beiträge: 2.044

14.07.2011 17:30
#28 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo
...aber auch Heide Domanowski passt ziemlich gut finde ich (sogar ein Tick besser als das Original)


Finde ich auch, passt in meinen Augen sowohl stimmlich als auch schauspielerisch besser zu Selina als die etwas beliebig klingende Originalsprecherin.

Alamar



Beiträge: 1.279

14.07.2011 18:32
#29 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Na dann waren meine Sorgen wegen der Warner-Synchro ja zum Glück unbegründet.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass es sich bei Batman um ein "wichtigeres" Produkt handelt und man die gewählten Sprecher, wenn möglich, auch in weiteren Produkten verwenden könnte.

hudemx


Beiträge: 4.839

22.07.2011 17:18
#30 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Jetzt gibts auch eine Pinguin Trailer:


Hat Pinguin einen britischen Akzent?


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor