Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 21.306 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Kirk20



Beiträge: 2.363

08.06.2011 13:03
#16 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist da: http://www.youtube.com/watch?v=cRLOByF_LU4

Batman wird wieder von David Nathan gesprochen. Bei den Sprechern von Two-Face und Catwoman stehe ich aber auf dem Schlauch.

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.06.2011 13:11
#17 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Dent erkennt ich auch nicht, aber ist Kyle nicht Anke Reitzenstein?

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

08.06.2011 13:39
#18 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Nathan wie immer an Batman vorbei. Two-Face klingt zu hell. Selina hat was von Reitzenstein, aber klingt etwas jünger, oder nicht? Find ich ganz passend.
Dennoch ganz egal. Die Vertonung mag besser werden als 80% der übrigen schundigen Spielelokalisationen, aber richtig gefallen wird sie mir bestimmt nicht (genau wie beim Vorgänger). Der O-Ton bleibt einfach unantastbar (davon abgesehen, dass das Spiel ansich bestimmt wieder nicht mein Ding sein wird).

Acid


Beiträge: 2.064

08.06.2011 17:42
#19 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Two-Face geht ja mal komplett am Original vorbei, wo er extrem tief, rauh und kratzig spricht.

hudemx


Beiträge: 7.231

08.06.2011 19:44
#20 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Two Face dürfte Tim Moeseritz sein, wenn ich nicht irre, leider komplett fehlbesetzt...

Persian



Beiträge: 989

08.06.2011 19:45
#21 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Vielleicht ist es auch nur 'ne Trailer-Besetzung (auch wenn ich dran zweifel).

Commander



Beiträge: 2.300

08.06.2011 20:38
#22 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Two Face dürfte Tim Moeseritz sein, wenn ich nicht irre, leider komplett fehlbesetzt...



Ja, ist Tim Moeseritz.

Catwoman: Heide Domanowski

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.06.2011 22:22
#23 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ah Heide Domanowski und Tim Moeseritz... hatte mein Bauchgefühl also tatsächlich recht, erstaunlich
Ich finds gar nicht so übel, kommt gut runter. Ich kenn aber auch den O-Ton nicht.

Acid


Beiträge: 2.064

12.07.2011 18:42
#24 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Riddler hat im neuen Teaser wieder Dennis Schmidt-Foß:

hudemx


Beiträge: 7.231

12.07.2011 18:58
#25 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Irgendwie scheint Riddler in Arkham City zu Jigsaw zu mutieren ^^

Gaara



Beiträge: 1.391

13.07.2011 20:42
#26 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Gott, Dennis Schmidt-Foß ist irgendwie so geil auf Riddler. Bin echt froh dass er wieder mit an Bord zu sein scheint! :)

Reeyo


Beiträge: 704

14.07.2011 12:05
#27 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Muss ich zustimmen, Dennis Schmidt-Foß auf den Riddler gefällt mir super, aber auch Heide Domanowski passt ziemlich gut finde ich (sogar ein Tick besser als das Original)
Mein Glück wäre vollkommen, wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier im Forum Videos einbettet...

Acid


Beiträge: 2.064

14.07.2011 17:30
#28 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo
...aber auch Heide Domanowski passt ziemlich gut finde ich (sogar ein Tick besser als das Original)


Finde ich auch, passt in meinen Augen sowohl stimmlich als auch schauspielerisch besser zu Selina als die etwas beliebig klingende Originalsprecherin.

Alamar


Beiträge: 2.563

14.07.2011 18:32
#29 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Na dann waren meine Sorgen wegen der Warner-Synchro ja zum Glück unbegründet.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass es sich bei Batman um ein "wichtigeres" Produkt handelt und man die gewählten Sprecher, wenn möglich, auch in weiteren Produkten verwenden könnte.

hudemx


Beiträge: 7.231

22.07.2011 17:18
#30 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Jetzt gibts auch eine Pinguin Trailer:


Hat Pinguin einen britischen Akzent?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz