Nathan wie immer an Batman vorbei. Two-Face klingt zu hell. Selina hat was von Reitzenstein, aber klingt etwas jünger, oder nicht? Find ich ganz passend. Dennoch ganz egal. Die Vertonung mag besser werden als 80% der übrigen schundigen Spielelokalisationen, aber richtig gefallen wird sie mir bestimmt nicht (genau wie beim Vorgänger). Der O-Ton bleibt einfach unantastbar (davon abgesehen, dass das Spiel ansich bestimmt wieder nicht mein Ding sein wird).
Ah Heide Domanowski und Tim Moeseritz... hatte mein Bauchgefühl also tatsächlich recht, erstaunlich Ich finds gar nicht so übel, kommt gut runter. Ich kenn aber auch den O-Ton nicht.
Muss ich zustimmen, Dennis Schmidt-Foß auf den Riddler gefällt mir super, aber auch Heide Domanowski passt ziemlich gut finde ich (sogar ein Tick besser als das Original) Mein Glück wäre vollkommen, wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier im Forum Videos einbettet...
Na dann waren meine Sorgen wegen der Warner-Synchro ja zum Glück unbegründet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es sich bei Batman um ein "wichtigeres" Produkt handelt und man die gewählten Sprecher, wenn möglich, auch in weiteren Produkten verwenden könnte.