Gott sei Dank bin ich kein aktiver Comicleser. Die meisten Gegner sind sowas von lächerlich. Fehlt nur noch ein Sumpfmonster mit einem Maschinengewehr auf'm Rücken.
Frage mich, was auf einmal so skandalös dran sein soll, dass Superhelden ab und an mal gegen riesige Monster kämpfen. Nicht, dass man das toll finden muss, aber ist das nicht irgendwie seit Anbeginn dieses Genres der Fall? Batman ist halt nach wie vor Teil des DC-Universums, auch wenn er in eigenständigen Storys natürlich meist besser funktioniert. Ein Videospiel spiele ich jetzt nicht wegen einer tiefgründigen Story, da brauch man halt schon mal einen dickes Monster als Endboss. Solange man nicht wieder so einen Bullshit wie den bereits erwähnten Mutanten-Joker bringt, das ging einfach total gegen den Charakter. Der hat das ansonsten sehr stimmige Spiel am Ende arg runtergezogen.
Sehr schön, bald hat das Warten ein Ende. Bin schon sehr gespannt auf das "Endprodukt". Natürlich sowohl vom Spiel selbst, als auch von der Synchronarbeit.
War zwar zu erwarten, ist aber trotzdem erfreulich Die Synchro in Arkham Asylum war schon genial, wenn sie das Niveau halten bin ich bereits zufrieden.
€dit: Kommt mir das nur so vor oder war die Mischung im ersten Teil besser? Teil 1 hatte so nen schönen Synchron-Sound, das hier klingt wieder so typisch nach Videospiel. Fast Voice-Over. Ausserdem ganz schön asynchron.
Aber wow, was für eine geniale Sprecherriege schon jetzt in den ersten 15 Minuten abgefeuert wurde... Tilo Schmitz, Gerald Schaale, Lutz Schnell, Kaspar Eichel und ich meine auch Jürgen Kluckert gehört zu haben ("Ziel gesichert!", als Wayne auf dem Podium niedergeschlagen wird).