Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 14.301 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Knew-King



Beiträge: 5.061

22.07.2011 21:02
#31 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Sorry für's OT, aber: Was sollen denn diese Monster immer? So ein Quatsch...


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Persian



Beiträge: 870

22.07.2011 22:23
#32 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Meinst du das Ding am Ende?
Das ist Solomon Grundy, den gibt es auch in den Comics

Knew-King



Beiträge: 5.061

22.07.2011 22:25
#33 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ach? Na gut, wenn das Grundy sein soll... Bei dem lächerlichen Jokermonster am Ende von Teil 1 lag anderes näher.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

ElEf



Beiträge: 1.693

23.07.2011 09:39
#34 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Gott sei Dank bin ich kein aktiver Comicleser. Die meisten Gegner sind sowas von lächerlich. Fehlt nur noch ein Sumpfmonster mit einem Maschinengewehr auf'm Rücken.


Acid


Beiträge: 2.044

23.07.2011 12:59
#35 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Frage mich, was auf einmal so skandalös dran sein soll, dass Superhelden ab und an mal gegen riesige Monster kämpfen. Nicht, dass man das toll finden muss, aber ist das nicht irgendwie seit Anbeginn dieses Genres der Fall? Batman ist halt nach wie vor Teil des DC-Universums, auch wenn er in eigenständigen Storys natürlich meist besser funktioniert. Ein Videospiel spiele ich jetzt nicht wegen einer tiefgründigen Story, da brauch man halt schon mal einen dickes Monster als Endboss. Solange man nicht wieder so einen Bullshit wie den bereits erwähnten Mutanten-Joker bringt, das ging einfach total gegen den Charakter. Der hat das ansonsten sehr stimmige Spiel am Ende arg runtergezogen.


hudemx


Beiträge: 4.822

15.08.2011 16:50
#36 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Neuer Trailer (englisch): Diesesmal mit Mr. Freeze:


Jemand eine Idee wer hier am besten passen würde?


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

JanBing


Beiträge: 984

15.08.2011 19:33
#37 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Till Hagen fände ich fantastisch... oder sollte ich sagen: "cool"? :D

najara


Beiträge: 8

14.10.2011 22:16
#38 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Sehr schön, bald hat das Warten ein Ende.
Bin schon sehr gespannt auf das "Endprodukt". Natürlich sowohl vom Spiel selbst, als auch von der Synchronarbeit.

Cyfer



Beiträge: 1.268

14.10.2011 22:28
#39 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Batman - David Nathan
Joker - Bodo Wolf


Quelle: gamersglobal.de


Persian



Beiträge: 870

14.10.2011 22:41
#40 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

War zwar zu erwarten, ist aber trotzdem erfreulich
Die Synchro in Arkham Asylum war schon genial, wenn sie das Niveau halten bin ich bereits zufrieden.

Kirk20



Beiträge: 1.887

15.10.2011 12:57
#41 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hugo Strange: Uli Krohm
Pinguin: Joachim Kaps

Hier die ersten 15 Minuten auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=2hw3RyVwiUo


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Knew-King



Beiträge: 5.061

15.10.2011 13:02
#42 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Uli Krohm, ich hätte Geld drauf wetten sollen

€dit: Kommt mir das nur so vor oder war die Mischung im ersten Teil besser? Teil 1 hatte so nen schönen Synchron-Sound, das hier klingt wieder so typisch nach Videospiel. Fast Voice-Over. Ausserdem ganz schön asynchron.

Vicky Vale ist Irina von Bentheim.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Persian



Beiträge: 870

15.10.2011 13:27
#43 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Uli Krohm ist wahrlich etwas unglücklich, vor allem weil der Typ in Arkham Asylum zig Nebenrollen hatte.
Der Pinguin hingegen klingt klasse.

JanBing


Beiträge: 984

15.10.2011 13:46
#44 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Aber wow, was für eine geniale Sprecherriege schon jetzt in den ersten 15 Minuten abgefeuert wurde... Tilo Schmitz, Gerald Schaale, Lutz Schnell, Kaspar Eichel und ich meine auch Jürgen Kluckert gehört zu haben ("Ziel gesichert!", als Wayne auf dem Podium niedergeschlagen wird).

Kirk20



Beiträge: 1.887

15.10.2011 14:05
#45 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hier noch ein neuer deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TeDlKbxeq...player_embedded

Klaus Sonnenschein ist dort zu hören.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor