Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 21.296 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Knew-King



Beiträge: 6.545

22.07.2011 21:02
#31 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Sorry für's OT, aber: Was sollen denn diese Monster immer? So ein Quatsch...

Persian



Beiträge: 989

22.07.2011 22:23
#32 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Meinst du das Ding am Ende?
Das ist Solomon Grundy, den gibt es auch in den Comics

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.07.2011 22:25
#33 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ach? Na gut, wenn das Grundy sein soll... Bei dem lächerlichen Jokermonster am Ende von Teil 1 lag anderes näher.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.07.2011 09:39
#34 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Gott sei Dank bin ich kein aktiver Comicleser. Die meisten Gegner sind sowas von lächerlich. Fehlt nur noch ein Sumpfmonster mit einem Maschinengewehr auf'm Rücken.

Acid


Beiträge: 2.064

23.07.2011 12:59
#35 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Frage mich, was auf einmal so skandalös dran sein soll, dass Superhelden ab und an mal gegen riesige Monster kämpfen. Nicht, dass man das toll finden muss, aber ist das nicht irgendwie seit Anbeginn dieses Genres der Fall? Batman ist halt nach wie vor Teil des DC-Universums, auch wenn er in eigenständigen Storys natürlich meist besser funktioniert. Ein Videospiel spiele ich jetzt nicht wegen einer tiefgründigen Story, da brauch man halt schon mal einen dickes Monster als Endboss. Solange man nicht wieder so einen Bullshit wie den bereits erwähnten Mutanten-Joker bringt, das ging einfach total gegen den Charakter. Der hat das ansonsten sehr stimmige Spiel am Ende arg runtergezogen.

hudemx


Beiträge: 7.227

15.08.2011 16:50
#36 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Neuer Trailer (englisch): Diesesmal mit Mr. Freeze:


Jemand eine Idee wer hier am besten passen würde?

JanBing


Beiträge: 1.122

15.08.2011 19:33
#37 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Till Hagen fände ich fantastisch... oder sollte ich sagen: "cool"? :D

najara


Beiträge: 8

14.10.2011 22:16
#38 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Sehr schön, bald hat das Warten ein Ende.
Bin schon sehr gespannt auf das "Endprodukt". Natürlich sowohl vom Spiel selbst, als auch von der Synchronarbeit.

Cyfer



Beiträge: 1.362

14.10.2011 22:28
#39 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Batman - David Nathan
Joker - Bodo Wolf


Quelle: gamersglobal.de

Persian



Beiträge: 989

14.10.2011 22:41
#40 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

War zwar zu erwarten, ist aber trotzdem erfreulich
Die Synchro in Arkham Asylum war schon genial, wenn sie das Niveau halten bin ich bereits zufrieden.

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.10.2011 12:57
#41 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hugo Strange: Uli Krohm
Pinguin: Joachim Kaps

Hier die ersten 15 Minuten auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=2hw3RyVwiUo

Knew-King



Beiträge: 6.545

15.10.2011 13:02
#42 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Uli Krohm, ich hätte Geld drauf wetten sollen

€dit: Kommt mir das nur so vor oder war die Mischung im ersten Teil besser? Teil 1 hatte so nen schönen Synchron-Sound, das hier klingt wieder so typisch nach Videospiel. Fast Voice-Over. Ausserdem ganz schön asynchron.

Vicky Vale ist Irina von Bentheim.

Persian



Beiträge: 989

15.10.2011 13:27
#43 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Uli Krohm ist wahrlich etwas unglücklich, vor allem weil der Typ in Arkham Asylum zig Nebenrollen hatte.
Der Pinguin hingegen klingt klasse.

JanBing


Beiträge: 1.122

15.10.2011 13:46
#44 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Aber wow, was für eine geniale Sprecherriege schon jetzt in den ersten 15 Minuten abgefeuert wurde... Tilo Schmitz, Gerald Schaale, Lutz Schnell, Kaspar Eichel und ich meine auch Jürgen Kluckert gehört zu haben ("Ziel gesichert!", als Wayne auf dem Podium niedergeschlagen wird).

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.10.2011 14:05
#45 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hier noch ein neuer deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TeDlKbxeq...player_embedded

Klaus Sonnenschein ist dort zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz