Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.586 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knew-King



Beiträge: 5.780

15.12.2010 23:50
#61 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Schade schade, bei Sewell hätt ich gern Udo Wachtveitl gehört. Oder wie zuletzt Jaques Breuer.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

15.12.2010 23:54
#62 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Schade schade, bei Sewell hätt ich gern Udo Wachtveitl gehört. Oder wie zuletzt Jaques Breuer.

Hätte ich auch gut gefunden, wenn nicht schon TNW. Auch wenn ER ihn vielleicht beliebig macht.
Aber seien wir mal ehrlich, Wachtveitl, Breuer und Off (der es ja nun geworden ist) klingen alle doch recht ähnlich.


Cyfer



Beiträge: 1.292

15.12.2010 23:56
#63 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Keng-Kwin
Schade schade, bei Sewell hätt ich gern Udo Wachtveitl gehört. Oder wie zuletzt Jaques Breuer.

Hätte ich auch gut gefunden, wenn nicht schon TNW. Auch wenn ER ihn vielleicht beliebig macht.
Aber seien wir mal ehrlich, Wachtveitl, Breuer und Off (der es ja nun geworden ist) klingen alle doch recht ähnlich.




Außerdem ist es hier wie bei Dalton der Fall, das er im Film kaum Dialog hat.

Acid


Beiträge: 2.064

16.12.2010 06:57
#64 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Und da Sewell nie einen Stammsprecher hatte, wird man (leider) kaum einen Münchner für die paar Sätze kommen lassen.

N8falke



Beiträge: 3.732

16.12.2010 16:36
#65 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Kluckert auf Franco? Hab ich da was verpasst? oO

Kelbe


Beiträge: 366

16.12.2010 18:23
#66 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Hm. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich Nathans Stimme verändert hätte. Ich finde ihn daher nicht weniger passend als sonst.
Witzigerweise erinnert er mich in diesen Ausschnitten äußerlich an Gary Oldman.
Auf Bettany fand ich auch Böll am besten, vor allem in Firewall, Neumann stelle ich mir zu lieb vor.

murphy


Beiträge: 2.373

29.12.2010 21:04
#67 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Apropos witzigerweise, rein zufällig wollte ich so ziemlich genau dasselbe schreiben was schon im letzten Post steht, nachdem ich mich nun selbst davon überzeugt habe: Ich konnte bei Nathan auf Depp keinerlei "auseinanderdriftende" Entwicklung feststellen, hat nicht mehr und nicht weniger gepasst als immer schon.

Was Umbach auf Dalton zu suchen hat, ist mir allerdings auch vollkommen schleierhaft

Paul Bettany hingegen fand ich mit Viktor Neumann einwandfrei besetzt, er hat die Rolle hervorragend getroffen – von "zu lieb" keine Spur!

Wer da nun alles Alexander Pearce sein sollte und dann doch wieder nicht vermag ich kaum noch nachzuvollziehen, aber einer davon (derjenige auf dem Empfang oder Ball oder was das war, den ich dann auch nicht identifizieren konnte) wurde jedenfalls von Florian Halm gesprochen, soweit ich das mitbekommen habe. Kann den jemand zuordnen?


Der Film an sich ist in der Tat mehr so la la, Jolies letzter (SALT) war in vielen einzelnen Punkten und auch insgesamt erheblich besser ... hier blieben die Hauptdarsteller und ihre Rollen doch recht blass. Oder um es mit Manuel Straube zu sagen:
 

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Urteil.mp3
lysander


Beiträge: 1.051

30.12.2010 23:09
#68 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Auf den Franzosen am Anfang des Films hörte ich Patrice Luc Doumeyrou (der Bärtige, der am Anfang telefoniert) und Emmanuel Teillet (evt. Clément Sibony).

Spoiler: Und... Johnny Depp war Alexander Pearce... von Anfang an... was sie nur nicht merkte ;)


CouchPotato


Beiträge: 53

03.01.2011 12:23
#69 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Weiß Jemand wieso um alles in der Welt Timothy Dalton nicht von seinem Stammsynchronsprecher Lutz Riedel gesprochen wurde? Ist Riedel etwa auch erkrankt oder out-of-Business? Andere Erklärung wäre inakzeptabel für die Umbesetzung. Kein Anderer passt auf Dalton.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.017

03.01.2011 12:28
#70 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Hoffentlich keine Erkrankung, hoffentlich nichts Dauerhaftes. Falls Riedel aber aus irgendeinem Grund nicht mehr zum Zug kommt, stellt Umbach eine prima Alternative dar. Gefiel mir gut.


Sie haben Probleme. Ich Lösungen.

SFC



Beiträge: 1.300

03.01.2011 12:47
#71 RE: The Tourist (2010) Zitat · antworten

Lutz Riedel ist es doch zwischenzeitlich immer mal wieder nicht. Bei anderen (Stamm)Rollen genauso. Ist zwar unschön - aber kein Grund zur Sorge.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz