Oh stimmt, jetzt wo du es sagst. Hätte ich niemals erkannt. Ist er so brüchig geworden oder hier Teil seines Spiels? Habe ihn länger nicht mehr gehört.
Till Hagen könnte man mal probieren. Bei „Cyberpunk 2077“ und auch bei der „Avengers“-Reihe musste ich bei bestimmten Worten und Tonlagen von Hagen immer wieder an Peter Matic denken.
Passt für meinen Geschmack auch nicht die Bohne, da war man mit Bayer und vor allem PPA viel besser bedient. Hier gibt es 'nen Trailer, der automatisch im Hintergrund abläuft: https://www.amazon.de/Birders-Guide-Ever...g=UTF8&qid=&sr=
Ich kann den Trailer leider nicht auf den Schirm bekommen... Joachim Tennstedt kann ich mir auch nicht besonders gut vorstellen und ist imo. eher daneben als bloß beliebig (im Gegensatz zu Bayer und PPA). HalexD's Anregung mit Till Hagen hat was, das würde ich unterstützen!
War Tennstedt zufälligerweise im Studio? Sonst erklärt sich die Besetzung bei LU wirklich nicht. Da hätte man doch bestimmt Hans Bayer bekommen können, der noch ab und zu, in Berlin tätig ist.