Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.273 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
N8falke



Beiträge: 4.737

26.04.2024 15:31
#166 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Die Synchro ist von LU? Ja, dann kein Wunder. Da hat man eh nie das Gefühl, dass man sich um Besetzungen Gedanken macht.

dlh


Beiträge: 14.996

26.04.2024 15:50
#167 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Tennstedt synchronisiert da jetzt auch? :(
Ich bezweifle, dass die sich damit am Ende einen Gefallen tun.

Django Spencer



Beiträge: 4.592

26.04.2024 16:03
#168 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

.

CrimeFan



Beiträge: 6.801

26.04.2024 16:10
#169 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #167
Tennstedt synchronisiert da jetzt auch? :(
Ich bezweifle, dass die sich damit am Ende einen Gefallen tun.

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass die Gilde und ähnliche Gewerkschaften, zu LU stellungbeziehen sollten.

Brian Drummond


Beiträge: 3.588

26.04.2024 18:38
#170 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Sollten sie. Aber ich glaube, da muss ein Betroffener (Freiberufler oder Synchronfirma, die einen Autrag an LU verloren hat) klagen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso nach dem ganzen Kampf um GVR und Co., dieser Saftladen immer mehr Auträge bekommt als Metz-Neun, City of Voices und andere "kleinere Firmen" zusammen UND auch noch schlechtere Arbeit abliefert. Oder vielleicht interessiert es auch niemand Namhaften aus der Branche, weil ihre Schäfchen im Trockenen sind? Ich bin ratlos.

UFKA8149



Beiträge: 9.546

26.04.2024 18:55
#171 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Ich verstehe nicht was der Punkt sei, weshalb eine Stellungnahme oder Klage begründen könnte. Wegen schlechter Qualität kann man schwer sowas anbringen und LU ist anderen (in)aktiven Firmen nicht unähnlich.

Brian Drummond


Beiträge: 3.588

26.04.2024 19:04
#172 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Ich bin kein Anwalt oder sonst wie bewandert in der Materie, aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war der Verband mal kurz davor gegen eine andere Firma zu klagen, aus ähnlichen Gründen (es wurde nicht nach GVR bezahlt, Leute die darauf bestanden haben, waren ihre Aufträge los). Legendary Units dumpt angeblich so hart, das man glauben könnte, die Firma würde nicht in Deutschland sitzen. Und hier passiert anscheinend nix.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

26.04.2024 21:04
#173 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #166
Die Synchro ist von LU? Ja, dann kein Wunder. Da hat man eh nie das Gefühl, dass man sich um Besetzungen Gedanken macht.

Die Fehlbesetzungen bei denen haben schon einen langen Bart. Irgendwie bekommen die hin und wieder mal den einen oder anderen bekannten Sprecher, aber die werden schon eigenartig besetzt.

CrimeFan



Beiträge: 6.801

26.04.2024 21:19
#174 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #171
Ich verstehe nicht was der Punkt sei, weshalb eine Stellungnahme oder Klage begründen könnte. Wegen schlechter Qualität kann man schwer sowas anbringen und LU ist anderen (in)aktiven Firmen nicht unähnlich.

Einfach eine öffentliche Distanzierung zur der Firma. Wird nicht viel ändern und ist auch mehr Symbolisch, aber das einfach ein Kommentar vorliegt.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Jess Hahn
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz