Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 16.892 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
marakundnougat


Beiträge: 4.420

29.01.2014 15:22
#46 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Persönlich finde ich ja, dass Der Love Guru (in dem Kingsley den ganzen Film über schielen muss, weil er - bzw. seine Figur - so viel masturbiert hat) der Tiefpunkt ist. BloodRayne ist eben einfach ein belangloser Film, den sowieso jeder vergessen hat. Beim Love Guru fragt man sich jede Minute, was die Beteiligten sich dabei nur gedacht haben können.

N8falke



Beiträge: 4.270

21.08.2014 19:01
#47 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Nachts im Museum 3 (2014): Gerald Schaale

Koboldsky


Beiträge: 2.723

05.10.2014 15:34
#48 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Die Boxtrolls (2014): Joachim Tennstedt (Stimme)

mooniz



Beiträge: 7.091

06.04.2015 00:59
#49 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

'Stonehearst Asylum' - Peter Matic

Martin007


Beiträge: 111

26.04.2015 15:56
#50 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Trailer zur Miniserie "Tut" mit Ben Kingsley:
https://www.youtube.com/watch?v=owsyue_U87o

Ich hoffe, dass Peter Matic hier Kingsley synchronisiert.

Chat Noir


Beiträge: 8.031

28.04.2015 21:23
#51 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Knight of Cups (2015) [als Erzähler]: Romanus Fuhrmann

Heiko


Beiträge: 243

13.08.2015 21:41
#52 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

"Learning to Drive - Fahrstunden fürs Lebens" (2014): Peter Matic

Übrigens heute gesehen und für richtig gut befunden.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2015 00:31
#53 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Zu dem Film und der Synchronisation war Peter Matic übrigens neulich im ORF zu Gast. Das war recht witzig, er hat kurz etwas zur Synchronarbeit allgemein gesagt und auch über seine Erfahrungen gesprochen, wie andere auf seine Stimme reagieren.

Matic meinte übrigens, dass die meisten ihn nicht als Stimme von Ben Kingsley sehen, sondern von der "Gandhi-Stimme" sprechen. So a la ob er die Stimme vom Gandhi sei.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.08.2015 01:34
#54 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Nachts im Museum 3 (2014): Peter Matic

Koboldsky


Beiträge: 2.723

23.08.2015 22:12
#55 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Self/less - Der Fremde in mir (2015): Peter Matic (laut Synchronkartei)

dlh


Beiträge: 14.019

27.08.2015 06:58
#56 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

TUT - Der größte Pharao aller Zeiten [Miniserie] -> Robert Missler (da DVD-Premiere, vermutlich schon die finale Stimme)

Ganz großes Kino .

N8falke



Beiträge: 4.270

29.08.2015 16:14
#57 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Ja, Missler ist fix.

Jayden



Beiträge: 6.390

03.09.2015 23:51
#58 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Moin moin,

unfassbar. Serie ist damit für mich gestrichen. Missler ist ein großartiger Sprecher, aber ihn für Kingsley anstelle von Matic zu besetzen ...

MfG,

Jayden

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.729

04.09.2015 08:16
#59 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Schon gesehen, war geschockt, funktioniert überhaupt nicht.
Wenn schon nicht Matic, warum hat man dann nicht wenigstens Christoph Bantzer engagiert? Dessen stimmliche Ähnlichkeit mit Matic würde den Bruch nicht so groß machen und er wäre wohl auch vor Ort in Hamburg.

Gruß
Stefan

Taccomania


Beiträge: 800

04.09.2015 08:18
#60 RE: Ben Kingsley aka Sir Ben Kingsley Zitat · antworten

Bei dem Mist, den Kingsley in den letzten 15 Jahren gespielt hat, wundert man sich, daß Matic überhaupt noch für ihn tätig ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Sam Rockwell
Tony Kendall »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz