Wenn er Zeit hat und die Arbeitsbedingungen passen (was zwischendrin auch mal nicht der Fall war), dann macht Matic das ziemliches Vergnügen und viel Freude. Es macht ihn auch etwas stolz, dass dieser Schauspieler sozusagen "seiner" ist und die vielen Beschwerdebriefe, wenn er mal nicht Kingsley spricht, die schickt er an die Synchronverantwortlichen weiter - nicht ganz ohne ein leicht teuflisches Grinsen, wie er mal sagte. Allerdings hat er auch vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass er seit vielen Jahren kaum einen Kingsley-Film ganz gesehen hat, zumeist wird ja geixt, nicht selten macht man das auch in Wien und da sieht er nur die betreffenden Szenen. Gewhört habe er das schon, dass Kingsley nicht mehr viele gute Filme mache, aber da er selten ins Kino gehe und sich auch nicht besonders gerne höre, könne er da schwerlich mitreden.
Exodus: Götter und Könige (2014): Peter Matic (lt. Synchronkartei) Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen (2014): Peter Matic (lt. Synchronkartei) Life (2015): Peter Matic (lt. Synchronkartei) The Walk (2015): Peter Matic
Matic hat wohl in letzter Zeit ganz schön viel zu tun...
Gerade hab ich mir den Trailer von Collide angesehen - was haben die nur mit Ben Kingsley gemacht
Ich finde Wolgang Ziffer klasse - als Nummer 5, Murray Bozinsky, Jago oder Roger Rabbit - aber auf Ben Kingsley?! Da läufts mir eiskalt den Rücken runter...
Ich kann es noch immer nicht glauben,dass das Wolfgang Ziffer sein soll... hat er sich in den letzten ein oder zwei Jahren stimmlich so massiv verändert??
Kingsley ohne Matic ist für mich genauso ein absolutes No-Go, wie es Harrison Ford ohne Wolfgang Pampel oder Michael Douglas ohne Volker Brandt oder Tom Selleck ohne Norbert Langer oder Ewan McGregor ohne Philipp Moog oder Leonardo DiCaprio ohne Gerrit Schmidt-Voß oder Robert DeNiro ohne Christian Brückner oder Mel Gibson ohne Elmar Wepper wären.
Da lasse ich im Zweifel solche Filme/Serien lieber ganz sausen oder gucke sie zur Not im amerikanischen Originalton wenns denn sein muß.