Ich weiß gar nicht, warum immer über den ersten Mass Effect Sprecher gemeckert werden muss. Ich fand ihn dort super. Besonders zu meinem Shepard hat er hervoragend gepasst. Schaefler oder wie der heißt ist viel schlechter gewesen.
Zitat von SFCIch weiß gar nicht, warum immer über den ersten Mass Effect Sprecher gemeckert werden muss. Ich fand ihn dort super. Besonders zu meinem Shepard hat er hervoragend gepasst. Schaefler oder wie der heißt ist viel schlechter gewesen.
Rein von der Leistung war er auch sicherlich nicht schlecht. Im Gegensatz zum Großteil des restlichen Cast's hat er sich noch Mühe gegeben. Das Problem bei ihm lag mMn mehr an
a) der miserablen Regie b) der misslungenen Übersetzung c) schlicht und einfach daran dass er für diese Rolle zu jung und zu *nett* klingt
Laut eines Mitglieds der WoP, welcher auf einem Event vor ein paar Wochen auch die deutsche Version von TWII spielen konnte, ist Geralts Stimme eine neue, welche aber recht nah an der EE-Stimme (also Siebeck) dran sein soll.
Er sagt dass sie zwar gut passe, aber in dem kurzen Abschnitt den sie spielen konnten war die Betonung ein wenig monoton.
Mal sehen was da auf uns zukommt, ich will mal nicht vom Schlimmsten ausgehen.....