Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 15.500 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Shepard



Beiträge: 442

08.12.2010 16:42
#31 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ich weiß auch warum er unerkannt bleiben will.



Nicht wegen seiner Leistung!!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.12.2010 16:50
#32 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Natürlich nicht, wie kommst du denn auf so was abwegiges?

Persian



Beiträge: 989

08.12.2010 16:54
#33 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Zitat
Ich weiß auch warum er unerkannt bleiben will.



Und zwar...?

Oder ist das auch geheim?

Shepard



Beiträge: 442

08.12.2010 16:56
#34 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Natürlich nicht, wie kommst du denn auf so was abwegiges?



Stimmt, du warst ja hier der größte Fan von Baden-Baden. Sorry, vergessen!
Dein Lieblingssprecher? Dieser Stefan richtig?

Persian



Beiträge: 989

08.12.2010 17:17
#35 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Och Kinners, lasst die ollen Kamellen doch mal ruhen^^

Aber ernsthaft, ich denke nicht dass es Mister Unbekannt werden wird.

1. Scheint der wohl nur mit Loca-Trans zusammenzuarbeiten
2. Wird CD-Projekt ihn nach der heftigen Kritik sicher nicht mehr haben wollen

SFC



Beiträge: 1.448

08.12.2010 19:07
#36 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht, warum immer über den ersten Mass Effect Sprecher gemeckert werden muss. Ich fand ihn dort super. Besonders zu meinem Shepard hat er hervoragend gepasst. Schaefler oder wie der heißt ist viel schlechter gewesen.

Shepard



Beiträge: 442

08.12.2010 19:09
#37 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Zitat von SFC
Ich weiß gar nicht, warum immer über den ersten Mass Effect Sprecher gemeckert werden muss. Ich fand ihn dort super. Besonders zu meinem Shepard hat er hervoragend gepasst. Schaefler oder wie der heißt ist viel schlechter gewesen.



Hah! Das geht einem ja wieder runter hier!

Persian



Beiträge: 989

08.12.2010 19:14
#38 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Könnten wir das vllt im ME-Thread besprechen ( wenn überhaupt )?

Shepard



Beiträge: 442

08.12.2010 19:15
#39 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Zitat von Persian
Könnten wir das vllt im ME-Thread besprechen ( wenn überhaupt )?



Auch wenn ich es immer wieder lustig finde, hast du Recht. Der Mann darf nicht so viel Raum einnehmen, wir kennen ihn nichtmal.

Alamar


Beiträge: 2.561

08.12.2010 20:46
#40 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Also ich mochte ihn auch - ich mochte ihn auch als Geralt um mal etwas OnTopic reinzubringen.

Persian



Beiträge: 989

08.12.2010 21:16
#41 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Rein von der Leistung war er auch sicherlich nicht schlecht.
Im Gegensatz zum Großteil des restlichen Cast's hat er sich noch Mühe gegeben.
Das Problem bei ihm lag mMn mehr an

a) der miserablen Regie
b) der misslungenen Übersetzung
c) schlicht und einfach daran dass er für diese Rolle zu jung und zu *nett* klingt

Persian



Beiträge: 989

03.03.2011 21:03
#42 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Laut eines Mitglieds der WoP, welcher auf einem Event vor ein paar Wochen auch die deutsche Version von TWII spielen konnte, ist Geralts Stimme eine neue, welche aber recht nah an der EE-Stimme (also Siebeck) dran sein soll.

Er sagt dass sie zwar gut passe, aber in dem kurzen Abschnitt den sie spielen konnten war die Betonung ein wenig monoton.

Mal sehen was da auf uns zukommt, ich will mal nicht vom Schlimmsten ausgehen.....

Knew-King



Beiträge: 6.542

03.03.2011 21:25
#43 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

So ein Unfug wieder. Eine Betonung kann nicht monoton sein, nur Falsch oder Richtig.

Persian



Beiträge: 989

03.03.2011 21:51
#44 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Mein Gott, man muss sich nicht so an einzelnen, vertauschten Worten aufziehen, der Sinn sollte eigentlich klar sein.

Das wenige Gehörte klang laut dem Tester etwas monoton, so.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

05.03.2011 02:39
#45 RE: The Witcher 2 Zitat · antworten

Zitat
Eine Betonung kann nicht monoton sein



Wenn man jeden Satz im exakt gleichen Bogen spricht, könnte man vielleicht sagen, die Betonung sei monoton.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz