Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.005 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Wunjo


Beiträge: 55

08.01.2011 19:08
Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Hier wurde ja öfters gerätselt wer der Sprecher nun ist. Ich glaube ich hab es rausgefunden. Es müsste Herbert Schäfer sein. Überzeugt euch selbst mit den Sprachproben auf seiner Website: http://www.herbertschaefer.com/

anderto-krox


Beiträge: 1.361

08.01.2011 19:38
#2 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Wer spricht wen wo? Das wäre im entsprechenden Thread wohl besser aufgehoben (gewesen).

lysander


Beiträge: 1.051

08.01.2011 20:33
#3 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Mass Effect ist gemeint, denk ich

Persian



Beiträge: 934

08.01.2011 20:58
#4 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Hm, könnte sein, bin aber nicht 100% sicher.

Vielleicht mag ihn ja einer anschreiben und fragen? ( @Shepard, dein Auftritt )

PS: Ich glaube auch dass ein Post im jeweiligen Thread gereicht hätte


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

SFC



Beiträge: 1.301

08.01.2011 21:01
#5 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Ich glaub, dass er es ist. Im ersten Video von links unter "Demos" hört man es ganz deutlich.

Der Typ ist übrigens 42. So viel dazu, dass er für den 29-jährigen Shepard zu jung kleinen soll :P


Wunjo


Beiträge: 55

08.01.2011 21:34
#6 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Ok, sorry. Wär besser gewesen dass in die entsprechenden Threads zu schreiben. Es geht um die Protagonisten aus Mass Effect und The Witcher.

LaCroix


Beiträge: 480

08.01.2011 21:40
#7 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Ist schon Ordnung so. Der Mann oder besser das ehemalige Phantom verdient einen eigenen Thread.
Er ist es 100%
Ich bin immer noch Sprachlos.


Shepard



Beiträge: 442

08.01.2011 21:47
#8 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Sehr gut, ich wollte die Bombe schon seit längerem platzen lassen, war mir aber nicht sicher ob er es ist, hatte auch leider keine Antwort bekommen per Email deshalb hab ich noch nichts gesagt. Ist er nicht toll?

Wunjo


Beiträge: 55

08.01.2011 21:48
#9 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Zitat
Sehr gut, ich wollte die Bombe schon seit längerem platzen lassen, war mir aber nicht sicher ob er es ist, hatte auch leider keine Antwort bekommen per Email deshalb hab ich noch nichts gesagt. Ist er nicht toll?


Sehr toll sogar. Man hört ihn leider viel zu selten. Wie hast du es denn rausgefunden?


Shepard



Beiträge: 442

08.01.2011 21:53
#10 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

über bescheuerte Umwege über LocaTrans, ein bisschen Recherche von Produktionen, Arte und das durchsehen unzähliger Sprecherseiten.
3 Jahre und endlich haben wir ihn, der wirkt überhaupt nicht unbekannt.


Wunjo


Beiträge: 55

08.01.2011 22:19
#11 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Ok, bei mir ging es schneller. Vorher kam eine Dokumentation bei arte, und der Sprecher kam mir sofort bekannt vor. Er wurde dann beim Abspann aufgelistet.

Shepard



Beiträge: 442

08.01.2011 22:29
#12 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Zitat von Wunjo
Ok, bei mir ging es schneller. Vorher kam eine Dokumentation bei arte, und der Sprecher kam mir sofort bekannt vor. Er wurde dann beim Abspann aufgelistet.



Da haste echt Glück gehabt!

Oh man wenn ich seine Stimme höre und mir dann ME 3 mit ihm als Shepard vorstelle. Man ich könnt vor Freude heulen wenn Toneworx es schaffen würde ihn zu holen, immerhin hat er im Kasumi DLC ja auch ne Rolle gehabt.


lysander


Beiträge: 1.051

08.01.2011 22:37
#13 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

der wohnt in der Schweiz... glaube kaum

und in der Schweiz, Österreich und Baden-Würtemberg kann man so gut Geld verdienen... woanders eher nicht.


Shepard



Beiträge: 442

08.01.2011 22:43
#14 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Er wohnt aber auch in München ;) Bevor hier gleich wieder einer kommt er sei ein Schweizer, geboren ist er in Bonn.
Wohnmöglichkeit hat er laut seiner Webseite auch in Hamburg, die sollen sich mal anstrengen, aber ich glaube auch nicht dran, EA ist sowieso ein Drecksladen, genau wie Activision.

Persian



Beiträge: 934

08.01.2011 22:46
#15 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Denke nicht dass er zurückkommen wird.

Der scheint eh nicht so viel mit Games am Hut zu haben, mehr mit Fernsehen.

( Ist mir im Grunde auch recht egal Jaja, schon gut, ich geh ja^^ )


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Risen (2009) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz