Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.993 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lady Of Darkness



Beiträge: 107

18.02.2011 12:26
#91 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

bin schon lange stille Mitleserin mehr als ein Jahr bestimmt ^^


Ersteinmal Hallo Zusammen,

Ich habe mitbekommen was über mich geschrieben worden ist, So mal zur Verteidigung wegen meiner Schreibweise, Ich weiß ja nicht ob es euch Klar ist das ich das Interview 1:1 übernommen hatte, das Heißt die Fragen wurden so von den Fans gestellt, die Fragen kommen nicht von mir. Ebenfalls sollte es ein Fan-Interview werden, in meinem Namen aber da ich der Fanseite was gutes Tun wollte, Bat ich um die Erlaubnis das für das Mass Effect Universe Forum zu machen :-)

Achja Teil 2 des Interviews ist Online ;-)

http://www.masseffect-universe.de/?go=comments&id=559

Liebe Grüße

Edit: Danke Forenperser für deine Unterstützung


SFC



Beiträge: 1.300

18.02.2011 12:39
#92 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Vielen Dank für das Interview. Ich habe beide Teile gerne gelesen. Sehr schade finde ich, dass Schäffler schon für Teil 3 verplfichtet wurde, obwohl der gute Schäfer mit Toneworx in Kontakt getreten ist, um von seinen Erfahrungen mit den Fans zu berichten. Aber immerhin ist es besser als wenn man schon wieder einen anderen Sprecher genommen hätte.


Shepard



Beiträge: 442

18.02.2011 14:27
#93 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Nein, nasale Fehlbetonungen und einen Kloß im Hals tu ich mir kein zweites Mal an, Mass Effect 3 ohne mich. BioWare hat den Karren durch EA sowieso in den Dreck gefahren und dass Toneworx so entschieden hat ist die typische Arroganz, wie immer.

TokyoRock


Beiträge: 130

18.02.2011 14:39
#94 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Cooles Interview, vor allem der zweite Teil ist sehr interessant :)
Man hätte ihn vielleicht noch fragen sollen, ob er wirklich mal für den Kasumi-DLC nach Hamburg gereist ist und was der Grund dafür war. Ich finds richtig cool von ihm, dass er sich so "löchern" lässt. Viele Sprecher hätten nicht so eine Engelsgeduld bewiesen, könnt ich mir vorstellen. :)

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

18.02.2011 14:49
#95 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Ich hatte leider Fragen nur Im Mass Effect Universe Gesammelt, ebenso im Social Bioware Forum, Ja es waren wirklich viele Fragen, Ich wollte einige Ja weglassen, aber ich startete den Aufruf ich brauche Fragen die ich an ihn stellen kann, Natürlich hätte ich einen Lector vorher holen sollen, aber ich hatte nicht den Nerv alles nochmal Korrigieren zu lassen, Ich selber sehe ja die Fehler nicht, aber das hat ja Forenperser euch ja schon gesagt*lach* ja es stimmt er hatte eine Engelsgeduld gehabt jede Woche lies er mir Fragen zu kommen, die er immer sehr Humorvoll Beantwortet hatte, mir wird er irgendwie jetzt fehlen*schnief*


Mass Effect 3 The End Of The Earth is near The Humans To Hope for your Commander Shepard, Cant you Rescue The World?

Shepard



Beiträge: 442

18.02.2011 14:57
#96 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

ganz einfach, bei Toneworx beschweren, beschweren, beschweren!! Wenn das auch von den Fans so gut umgesetzt würde, würden sie nicht an ihrer Arroganz festhalten. Trotz allem, vielen Dank für das Interview, mir war vieles nicht neu, da ich ihn auch Privat kontaktiert habe. ;)

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

18.02.2011 15:06
#97 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Danke für den Tipp, habe gerade an Toneworx geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin über diese Entscheidung! Eine Seite lang, aber besser als gar nichts zu tun ;-)

Mein Problem ist, Herr Schäffler ist einfach in viel zu vielen Spielen zu Hören, sei es bei Grotesque Tactic, Dragon Age Mass Effect 2, Black Mirror usw, das ist echt langsam nicht mehr schön! Und wie man aus den Interview lesen, Konnte sollte Shepard Tough aber auch weich sein, das ist er aber nicht in Mass Effect 2,

Nein er hört sich an wie auf Adrenalin wo als Elite Kämpfer die Galaxie retten muss!!! Natürlich war ich am Anfang auch für Herrn Schäffler, aber je mehr ich den ersten Teil gespielt habe umso Sympathischer wurde er mir. Bei ME 2 bekomme ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen und Wechsel zur Weiblichen Shep!


Mass Effect 3 The End Of The Earth is near The Humans To Hope for your Commander Shepard, Cant you Rescue The World?

TokyoRock


Beiträge: 130

18.02.2011 15:30
#98 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Leute, ein zweiter Wechsel war doch von vorneherein unwahrscheinlich, oder? So hat man halt jetzt einen Bruch drin, aber objektiv muss man doch auch sagen, dass ein Bruch besser als zwei ist.

Ich fand die Schäfer-Stimme auch besser, aber nun ist der Wechsel wirklich vollzogen und mit den DLCs dürfte nun auch Schäffler deutlich mehr Zeilen Shepard gesprochen haben.

Persian



Beiträge: 934

18.02.2011 15:55
#99 RE: Sprecher von Geralt und Shepard Zitat · antworten

Er wurde schon gecastet? \o/

Aber ich finde Herbert Schäfer sollte auch gecastet werden, und zwar wieder als Hanar, denn die hat er genial hinbekommen, viel besser als der Blasto-Sprecher in Teil 2


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Risen (2009) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz