Ich halte bei Bane auch irgendwie Kluckert am Wahrscheinlichsten. Nach Inception könnte sich sein Sprecher nun für den Schauspieler etabliert haben. Aber je nachdem, in welcher Form Bane da vor kommt, hängt es davon ab, ob er überhaupt spricht...also vielleicht stellt sich die Frage gar nicht.
Ich bin übrigens dafür, dass Tobias Kluckert auch Christian Bale übernehmen sollte. Und Daniel Craig im nächsten Bond. Und DiCaprio, damit der mal wie ein Mann klingt.
Spaß beiseite, für Tom Hardy fand ich Kluckert in "Inception" echt großartig. Könnte ich mir auch als Bane gut vorstellen.
Ich bin kein großer Fan von Frau Hathaway, sie wird mir die diesjährigen Oscars wohl schon etwas verstimmen. ABER vielleicht kann sie mich hier ja eines besseren überzeugen?! In der "Nolan-Welt" ist ja so vieles möglich.
Laut Deadline ist Joseph Gordon-Levitt für eine bisher unbekannte Rolle in dem Film im Gespräch. Wenn dem so ist, würde ich mich nicht über Robin Kahnmeyer wundern.
Neeeeeeee, nee, nee. Also ich find Kahnmeyer ziemlich blass für JGL aber Wanja Gerrick hat nicht nur nichts mit dem O-Ton zu tun, sondern wirkt auch nicht mehr auf's Gesicht.
Kommt auf die Rolle an, die er am Ende dann zu spielen hat. Könnte viele Möglichkeiten geben. Aber ich mache, wie schon mal erwähnt, keinen Hehl daraus, das ich Robin Kahnmeyer als sehr gut besetzt empfand.
Ich will keinen von beiden hören, sondern lieber mal wieder Johannes Raspe (auch wenn das mehr als unwahrscheinlich ist). Wobei ich mich an Kahnmeyer nach anfänglicher Skepsis in Inception schnell gewöhnt hatte; hier wäre er in der Tat auch am wahrscheinlichsten. Julien Haggége wäre auch noch akzeptabel. Hauptsache es kommt nicht wieder jemand auf die Idee Florian Halm zu besetzen.
Naja das ist doch bei "Inception" nicht anders gewesen; siehe Michael Caine und Cillian Murphy. Finde ich aber ehrlich gesagt, richtig gut. Wieso nicht mit den besten immer und immer wieder arbeiten, wenn man von ihnen so überzeugt ist und sie im Team gut zusammen arbeiten können.
Über Leo würde ich mich in "The Dark Knight Rises" natürlich auch sehr freuen. In welcher Rolle auch immer. Aber daraus wird bestimmt nichts.^^