Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 32.043 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
TokyoRock


Beiträge: 130

21.01.2011 10:30
#31 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich halte bei Bane auch irgendwie Kluckert am Wahrscheinlichsten. Nach Inception könnte sich sein Sprecher nun für den Schauspieler etabliert haben. Aber je nachdem, in welcher Form Bane da vor kommt, hängt es davon ab, ob er überhaupt spricht...also vielleicht stellt sich die Frage gar nicht.

Knew-King



Beiträge: 5.773

21.01.2011 12:00
#32 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Na der BATMAN & ROBIN Bane wird es wohl kaum werden...


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Brian Drummond


Beiträge: 2.890

21.01.2011 12:04
#33 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Wird kaum als Idiot dargestellt werden. Denn das ist er nicht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

21.01.2011 12:12
#34 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich bin übrigens dafür, dass Tobias Kluckert auch Christian Bale übernehmen sollte. Und Daniel Craig im nächsten Bond. Und DiCaprio, damit der mal wie ein Mann klingt.

Spaß beiseite, für Tom Hardy fand ich Kluckert in "Inception" echt großartig. Könnte ich mir auch als Bane gut vorstellen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

21.01.2011 22:24
#35 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich bin kein großer Fan von Frau Hathaway, sie wird mir die diesjährigen Oscars wohl schon etwas verstimmen. ABER vielleicht kann sie mich hier ja eines besseren überzeugen?!
In der "Nolan-Welt" ist ja so vieles möglich.


Knew-King



Beiträge: 5.773

02.02.2011 22:22
#36 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Laut Deadline ist Joseph Gordon-Levitt für eine bisher unbekannte Rolle in dem Film im Gespräch. Wenn dem so ist, würde ich mich nicht über Robin Kahnmeyer wundern.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Jerry



Beiträge: 9.332

02.02.2011 22:28
#37 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Aber ich würde mich auch für Wanja Gerick auf Joseph Gordon-Levitt freuen.

Knew-King



Beiträge: 5.773

02.02.2011 22:30
#38 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Neeeeeeee, nee, nee. Also ich find Kahnmeyer ziemlich blass für JGL aber Wanja Gerrick hat nicht nur nichts mit dem O-Ton zu tun, sondern wirkt auch nicht mehr auf's Gesicht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

02.02.2011 22:31
#39 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Kommt auf die Rolle an, die er am Ende dann zu spielen hat. Könnte viele Möglichkeiten geben.
Aber ich mache, wie schon mal erwähnt, keinen Hehl daraus, das ich Robin Kahnmeyer als sehr gut besetzt empfand.


Acid


Beiträge: 2.064

02.02.2011 22:37
#40 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich will keinen von beiden hören, sondern lieber mal wieder Johannes Raspe (auch wenn das mehr als unwahrscheinlich ist). Wobei ich mich an Kahnmeyer nach anfänglicher Skepsis in Inception schnell gewöhnt hatte; hier wäre er in der Tat auch am wahrscheinlichsten. Julien Haggége wäre auch noch akzeptabel. Hauptsache es kommt nicht wieder jemand auf die Idee Florian Halm zu besetzen.

Harry


Beiträge: 121

03.02.2011 11:17
#41 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich bin für Simon Jäger.
Joseph Gordon-Levitt hat bestimmt einen Cameo als Joker

Knew-King



Beiträge: 5.773

10.02.2011 00:19
#42 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

10.02.2011 00:34
#43 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Klingt aber nach Nolans Stil. Bane könnte hier die Funktion von Harvey Dent als Freund Batmans, der zum Feind wird, übernehmen.


Ta-daa.

Knew-King



Beiträge: 5.773

15.02.2011 00:03
#44 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

http://batmannews.de/gotham_city_central...2011/02/13.html
Bald ist der ganze INCEPTION Cast an Board.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

15.02.2011 00:09
#45 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Naja das ist doch bei "Inception" nicht anders gewesen; siehe Michael Caine und Cillian Murphy.
Finde ich aber ehrlich gesagt, richtig gut. Wieso nicht mit den besten immer und immer wieder arbeiten, wenn man von ihnen so überzeugt ist und sie im Team gut zusammen arbeiten können.

Über Leo würde ich mich in "The Dark Knight Rises" natürlich auch sehr freuen. In welcher Rolle auch immer. Aber daraus wird bestimmt nichts.^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz