Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 32.087 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Knew-King



Beiträge: 5.780

15.02.2011 03:01
#46 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Jaja, Nolan arbeitet ja wie so viele Regisseure gern mit einem Stamm-Team. Ich hab auch überhaupt nix dagegen, die Leute waren bisher (von Kati Holmes abgesehen) äusserst fähig.

Zitat
In Brazil, dubber Márcio Seixas is the official voice of both Rutger Hauer and Michael Caine, and the regular voice of Liam Neeson and Morgan Freeman. Plus, he provides the voice of the character Bruce Wayne/Batman in many cartoons. For this movie, he voiced only Caine.


Aus der IMDb Trivia von BATMAN BEGINS. Das nenn ich mal ein Synchron-Dilemma


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.032

15.02.2011 16:31
#47 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Genial.

Scheint in Brasilien erstaunlich wenig Synchronsprecher zu geben, wenn ein Mann auf so vielen sehr unterschiedlichen Typen ran darf.


Sie lesen meine Signatur.

Insomnio


Beiträge: 434

19.02.2011 20:57
#48 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat
Scheint in Brasilien erstaunlich wenig Synchronsprecher zu geben, wenn ein Mann auf so vielen sehr unterschiedlichen Typen ran darf.



Ööööhm...kennst du Tobias Meister? xD

Acid


Beiträge: 2.064

19.03.2011 10:25
#49 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Joseph Gordon-Levitt und Juno Temple wurden jetzt offiziell für den Film bestätigt:

http://www.variety.com/article/VR1118034129?refCatId=13

Juno Temple hatte meist Julia Stoepel, wobei ich mir Adak Azdasht, die es auch einmal war, noch passender vorstelle.
Übrigens eine gute Idee, die Synchronkartei-Einträge im Startpost zu verlinken.

Jayden



Beiträge: 5.819

19.03.2011 10:53
#50 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Moin moin,

sie sind im Gespräch für Rollen, aber laut dem von dir verlinkten Artikel lehnen sowohl Warner als auch die Agenten der beiden Schauspieler bisher jeden Kommentar ab. Hoffe aber dennoch, dass es bald die offizielle Bestätigung gibt :-)

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Acid


Beiträge: 2.064

19.03.2011 11:21
#51 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Gut, ich hatte den Artikel nur überflogen. Allerdings kann man solche Meldungen zu 99% als sicher ansehen, wenn sie bei Variety oder Deadline ankommen.

Knew-King



Beiträge: 5.780

25.03.2011 12:43
#52 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

http://www.showblitz.com/2011/03/source-...r-batman-3.html
Juno Temple also sicher. Was ist denn nun mit JGL? Kann doch nur noch eine Frage der Zeit sein bis er offiziel an Board ist.
€dit: Bei IMDB steht er bereits ohne "(rumored)" drin... darauf kann man sich allerdings nicht unbedingt verlassen, vorallem weil er schon als "Alberto Falcone" gelistet ist.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.032

25.03.2011 13:44
#53 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

JGL ist offiziell drin. Rolle ist aber noch unklar.


Signieren Sie hier.

Acid


Beiträge: 2.064

09.04.2011 02:25
#54 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Es wird eine Flashback-Szene mit einem jungen Ra's Al Ghul (in Batman Begins gespielt von Liam Neeson) geben. Für diesen Part wurde Newcomer Josh Pence gecastet:

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...nds-role-176577

Seine einzige synchronisierte Rolle (abgesehen von 2 nirgends verzeichneten CSI-Auftritten) war der eine Winklevoss-Zwilling in The Social Network, wo es Sascha Rotermund war. Allerdings war er dort ja nur vom Hals ab zu sehen, Gesicht und Stimme wurden digital von Armie Hammer ersetzt. Wäre vielleicht ganz witzig, jemanden zu besetzen, der einem jungen Bernd Rumpf ähnelt. Marion Cotillard wird in dem Bericht übrigens auch schon erwähnt, womit ihr Casting als Talia Al Ghul wohl immer wahrscheinlicher wird. In einem Interview hat sie auch kürzlich erwähnt, dass sie diesen Sommer nur einen Film dreht, aber nicht darüber reden darf.
Wollte spoilermäßig mal auf Nummer sicher gehen, falls hier evtl. jemand mitliest, der Batman Begins nie gesehen hat.


JanBing


Beiträge: 1.031

09.04.2011 06:58
#55 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Mh, einerseits hat Nolan ja schon selbst ausgeschlossen, dass der Joker einen Auftritt haben wird, andererseits sieht Joseph Gordon-Levitt Heath Ledger dermaßen ähnlich, dass sich das absolut anbieten würde... irgendwie bin ich da immer noch unschlüssig.

ronnymiller


Beiträge: 3.072

09.04.2011 10:39
#56 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Die sehen sich ähnlich?

Shred


Beiträge: 275

09.04.2011 11:49
#57 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

doch, ich finde da ist sogar eine starke Ähnlichkeit

Knew-King



Beiträge: 5.780

09.04.2011 11:55
#58 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Für Jahrgang 81 find ich Sascha doch schon etwas zu alt, zumal er ja auch nicht für ihn gecasted wurde im Social Network.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Acid


Beiträge: 2.064

09.04.2011 12:00
#59 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Auf jeden Fall, der "eigentlich Schauspieler" Armie Hammer war sogar Jahrgang 86, da fand ich Rotermund viel zu reif für.

Knew-King



Beiträge: 5.780

09.04.2011 12:13
#60 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich seh gerade Katie Holmes ist bei IMDb als Elaine Dawes gelistet. Was hab ich verpasst?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz