Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 32.071 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
Knew-King



Beiträge: 5.780

22.05.2011 23:41
#91 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Hä? Ich glaub es wird Zeit mal wieder Zeit im Forum den Müll rauszubringen.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Diggeloudout



Beiträge: 18

22.05.2011 23:44
#92 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

zeit um zeit zu entfehrnen damit der müll wieder zeit hat um zeit zu haben!


es geht ein fettes licht auf...

EchsemitKnarreaufdemRücken


Beiträge: 2

23.05.2011 22:11
#93 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von Diggeloudout
tom hardy soll von den guten alten ecki gesprochen werden!
das beste ist das christian bale auch von ecki synchronisiert werden soll!!!!!!



jeder sollte von dem ekke gesprochen werden. dann wird alles cremig. ihr werdet sehen. die welt wird schön.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 23:04
#94 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

.......Supa Ritchie?!


DaddlerTheDalek



Beiträge: 181

30.05.2011 14:36
#95 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Supa Richie wäre der Ultimative Bösewicht!


Beamen macht Spaß!

ronnymiller


Beiträge: 3.070

30.05.2011 17:00
#96 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Interessiert sich noch jemand für Rechtschreipung?

ElEf



Beiträge: 1.910

30.05.2011 17:09
#97 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Nein Herr Lährer


Knew-King



Beiträge: 5.780

02.06.2011 22:49
#98 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

18.07.2011 19:16
#99 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Der erste Teaser im Original.

Teaser

Wenn am Anfang wieder diese Wolken erscheinen bekomme ich schon das kribbeln.

Ist der Sprecher am Anfang Bale? Erkenne ihn irgendwie nicht so gut. Und leider verstehe ich Tom Hardy auch nicht. Liegt es am Nuscheln oder an mir...So langsam wird es ernst. Der erste richtige Trailer wird mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Macht aber jetzt schon Bock auf mehr.

Das Finish mit dem Batman-Logo, welches aus den Spitzen der Häuser entsteht, ist ja mal mehr als genial.


Acid


Beiträge: 2.064

18.07.2011 19:38
#100 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Der erste richtige Trailer wird mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Denke ich schon, die Dreharbeiten laufen erst seit Mai und der Film kommt erst in einem Jahr ins Kino. Man wollte in diesem Fall sicher nur die Möglichkeit nutzen, den Film mit Harry Potter frühzeitig zu promoten. In den USA lief der Teaser dort nämlich im Vorprogramm, hierzulande aber anscheinend nicht (soweit ich weiß).
Der Dialog am Anfang ist soweit ich weiß ein Zitat von Liam Neeson aus Batman Begins, ansonsten ist doch nur Gary Oldman zu hören.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

18.07.2011 19:44
#101 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Stimmt hast Recht. Dachte schon irgendwie, wir wären weiter. Haben ja (erst) Juli.
Naja, "The Dark Knight Rises" muss "Harry Potter 7.2." ja auch wieder vom Thron verstoßen. Bestes Einspielergebnis am Start-Wochenende aller Zeiten...

Echt Neeson und Oldman? Da habe ich wohl noch das Rauschen des Meeres im Ohr. Vielleicht verstehe ich deswegen Hardy auch nicht.^^


Knew-King



Beiträge: 5.780

18.07.2011 19:58
#102 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ja klar, Neeson am Anfang ist aus BATMAN BEGINS. Und Oldman ist ja auch im Bild im Krankenhaus.
Noch 367 Tage... Die Fanboys sind doch jetzt schon overhyped.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Blade


Beiträge: 295

18.07.2011 20:09
#103 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

@schakal: Am Anfang spricht, wie Keng-Kwin sagt, Liam Neeson und zwar ist das alter Dialog aus Batman Begins. Tom Hardy als "Bane" sagt im Trailer gar nichts und das im Krankenhausbett ist Gary Oldman der sagt: "We were in this together. And then you were gone. Now, this evil rises. The Batman must come back." Gegenfrage Bale: "What if he doesn't exist anymore?" Antwort Oldman: "He must, he must."

Hab es mal vorsichtshalber in Spoiler-Tags gesetzt.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

18.07.2011 20:18
#104 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ja super Blade, danke Dir!
Ob es vorher wieder so eine mediale Offensive gibt wie bei "The Dark Knight"? Warner lässt ja bestimmt nichts ungenutzt.
Damals konnte man ja gut mit Eckhart/Dent werben. Denen wird schon was einfallen.


Knew-King



Beiträge: 5.780

24.07.2011 16:52
#105 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Christopher Judge hat über Twitter bekannt gegeben das er eine Rolle im Film übernehmen wird. Ich hab mal Schmitz in die Spekulation geschrieben weil es am wahrscheinlichsten ist, aber aufgrund des Vorgängers fänd ich persönlich jemand anderes besser. Aber keine Ahnung, weiß gar nicht genau wie er im O klingt.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz