Zitat von Diggeloudouttom hardy soll von den guten alten ecki gesprochen werden! das beste ist das christian bale auch von ecki synchronisiert werden soll!!!!!!
jeder sollte von dem ekke gesprochen werden. dann wird alles cremig. ihr werdet sehen. die welt wird schön.
Wenn am Anfang wieder diese Wolken erscheinen bekomme ich schon das kribbeln.
Ist der Sprecher am Anfang Bale? Erkenne ihn irgendwie nicht so gut. Und leider verstehe ich Tom Hardy auch nicht. Liegt es am Nuscheln oder an mir...So langsam wird es ernst. Der erste richtige Trailer wird mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Macht aber jetzt schon Bock auf mehr.
Das Finish mit dem Batman-Logo, welches aus den Spitzen der Häuser entsteht, ist ja mal mehr als genial.
Zitat von schakalDer erste richtige Trailer wird mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Denke ich schon, die Dreharbeiten laufen erst seit Mai und der Film kommt erst in einem Jahr ins Kino. Man wollte in diesem Fall sicher nur die Möglichkeit nutzen, den Film mit Harry Potter frühzeitig zu promoten. In den USA lief der Teaser dort nämlich im Vorprogramm, hierzulande aber anscheinend nicht (soweit ich weiß). Der Dialog am Anfang ist soweit ich weiß ein Zitat von Liam Neeson aus Batman Begins, ansonsten ist doch nur Gary Oldman zu hören.
Stimmt hast Recht. Dachte schon irgendwie, wir wären weiter. Haben ja (erst) Juli. Naja, "The Dark Knight Rises" muss "Harry Potter 7.2." ja auch wieder vom Thron verstoßen. Bestes Einspielergebnis am Start-Wochenende aller Zeiten...
Echt Neeson und Oldman? Da habe ich wohl noch das Rauschen des Meeres im Ohr. Vielleicht verstehe ich deswegen Hardy auch nicht.^^
Ja klar, Neeson am Anfang ist aus BATMAN BEGINS. Und Oldman ist ja auch im Bild im Krankenhaus. Noch 367 Tage... Die Fanboys sind doch jetzt schon overhyped.
@schakal: Am Anfang spricht, wie Keng-Kwin sagt, Liam Neeson und zwar ist das alter Dialog aus Batman Begins. Tom Hardy als "Bane" sagt im Trailer gar nichts und das im Krankenhausbett ist Gary Oldman der sagt: "We were in this together. And then you were gone. Now, this evil rises. The Batman must come back." Gegenfrage Bale: "What if he doesn't exist anymore?" Antwort Oldman: "He must, he must."
Hab es mal vorsichtshalber in Spoiler-Tags gesetzt.
Ja super Blade, danke Dir! Ob es vorher wieder so eine mediale Offensive gibt wie bei "The Dark Knight"? Warner lässt ja bestimmt nichts ungenutzt. Damals konnte man ja gut mit Eckhart/Dent werben. Denen wird schon was einfallen.
Christopher Judge hat über Twitter bekannt gegeben das er eine Rolle im Film übernehmen wird. Ich hab mal Schmitz in die Spekulation geschrieben weil es am wahrscheinlichsten ist, aber aufgrund des Vorgängers fänd ich persönlich jemand anderes besser. Aber keine Ahnung, weiß gar nicht genau wie er im O klingt.