Zitat von Keng-KwinIch seh gerade Katie Holmes ist bei IMDb als Elaine Dawes gelistet. Was hab ich verpasst?
Ja, einen IMDBPro-User mit lebhafter Fantasie. Ich glaube es gibt derzeit keinen Film, über den soviele Gerüchte fabriziert und in Umlauf gebracht werden. Derzeit vertraue ich nur noch Variety, Deadline und THR.
@ronnymiller: mir ists aber auch erst wirklich krass aufgefallen, als ich am pc bilder von den beiden nebeneinader gestellt habe. im kino ist es mir nicht augefallen. aber noch krasser wirds, wenn man sich bilder von denen sucht, wo die beide relativ kurze haare haben oder zurück gegelt. da wirds unheimlich.
So eine erschreckende Ähnlichkeit ist mir neulich beim Schauen der Bourne Filme auch aufgefallen und hat mich sogar die Rollen kurz durcheinander bringen lassen: Links Brian Cox, rechts Albert Finney: http://dailydoppel.blogspot.com/2007/10/...-finney_07.html
Und lustigerweise kann man da eigentlich auch direkt Jochen Striebeck mit ins Boot nehmen, der beide auch schon mindestens einmal gesprochen hat:
aber zum Thema: Ich denke, auch wenn es durch diese Ähnlichkeit theoretisch machbar wäre, den Joker - wenn auch nur für eine kurze Szene - zurück zu holen, so wird Nolan sich davor hüten etwas derartiges zu tun. In einem Interview hatte er glaube ich mal gesagt, dass er sich bei so einer Idee (den Joker neu besetzen/wieder zurück holen) auch nicht wirklich wohl fühle.
Jetzt übertreibt ihr aber. Nur weil beide um die Nasenpartie eine leichte Ähnlichkeit aufweisen, ist das sicherlich nichts "Unheimliches". Spätestens im Profil sehen beide total anders aus, was auch der Grund ist, warum ihr im Kino keine Ähnlichkeit feststellen konntet. Schon mit kurzen Haaren sehen sich beide von vorn nun gar nicht mehr ähnlich. Lediglich das Bild mit den längeren Haaren lässt eine Ähnlichkeit erkennen - weil eben dort die Nase stärker zur Geltung kommt. Erst eine Burka würde aus beiden Zwillingen machen. Aber ob das zielführend ist?
Zitat von SFC Lediglich das Bild mit den längeren Haaren lässt eine Ähnlichkeit erkennen - weil eben dort die Nase stärker zur Geltung kommt. Erst eine Burka würde aus beiden Zwillingen machen. Aber ob das zielführend ist?
3 kleinere Rollen wurden jetzt anscheinend mit folgenden Schauspielern besetzt:
Daniel Sunjata - Markus Pfeiffer (Christian Weygand wird es in Berlin wohl kaum werden) Diego Klattenhoff - Alexander Doering Burn Gorman - Daniel Fehlow
Hier muss des dann wieder Marcus Off werden, auch wenn mir Oliver Feld ansonsten etwas besser gefällt.
Der Bericht erwähnt auch nochmal, dass Bale, Caine, Freeman, Oldman, Hathaway, Gordon-Levitt, Hardy, Cotillard, Temple, Pence und Sunjata inzwischen alle fix sind, während Klattenhoff und Gorman noch verhandeln.
Für Hardy sollte man in jedem Fall Tobias Kluckert beibehalten. Kluckert spricht zwar viele Schauspieler, die sich grob in seiner Altersklasse befinden, mal, aber auf Hardy passte er wirklich großartig. Meine Top 3 bei Kluckert sind, nach wie vor, Seth Rogen, Bradley Cooper und Tom Hardy. Sind drei recht verschiedene Typen und eben drum die drei richtigen für ihn. Er hat für alle einen jeweils sehr eigenen Stil, der mir hervorragend gefällt. So ausgenommen gut passt er nichtmal auf Gerard Butler oder Dominic West.