Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 32.083 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Acid


Beiträge: 2.064

09.04.2011 12:26
#61 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Ich seh gerade Katie Holmes ist bei IMDb als Elaine Dawes gelistet. Was hab ich verpasst?


Ja, einen IMDBPro-User mit lebhafter Fantasie. Ich glaube es gibt derzeit keinen Film, über den soviele Gerüchte fabriziert und in Umlauf gebracht werden. Derzeit vertraue ich nur noch Variety, Deadline und THR.


Knew-King



Beiträge: 5.780

09.04.2011 12:56
#62 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Das wäre äusserst wünschenswert.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

JanBing


Beiträge: 1.031

09.04.2011 21:27
#63 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Die sehen sich ähnlich?


Na, aber hallo:



Könnten durchaus als (Zwillings-)Brüder durchgehen.


ronnymiller


Beiträge: 3.072

09.04.2011 23:27
#64 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

ui

Mr.Cyphre


Beiträge: 51

10.04.2011 03:05
#65 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

@ronnymiller: mir ists aber auch erst wirklich krass aufgefallen, als ich am pc bilder von den beiden nebeneinader gestellt habe. im kino ist es mir nicht augefallen. aber noch krasser wirds, wenn man sich bilder von denen sucht, wo die beide relativ kurze haare haben oder zurück gegelt. da wirds unheimlich.


JanBing


Beiträge: 1.031

10.04.2011 03:24
#66 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Hier sogar mit ähnlichem Dreitagebart:

John Locke Lost


Beiträge: 117

10.04.2011 05:12
#67 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Heath Ledger wird dennoch niemals zu ersetzen sein. Ein grosser Schauspieler, den es leider nicht mehr gibt...


Gruß Marco

-------------------------------------------------

4 8 15 16 23 42

Blade


Beiträge: 295

10.04.2011 10:09
#68 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

So eine erschreckende Ähnlichkeit ist mir neulich beim Schauen der Bourne Filme auch aufgefallen und hat mich sogar die Rollen kurz durcheinander bringen lassen:
Links Brian Cox, rechts Albert Finney:

http://dailydoppel.blogspot.com/2007/10/...-finney_07.html

Und lustigerweise kann man da eigentlich auch direkt Jochen Striebeck mit ins Boot nehmen, der beide auch schon mindestens einmal gesprochen hat:


aber zum Thema:
Ich denke, auch wenn es durch diese Ähnlichkeit theoretisch machbar wäre, den Joker - wenn auch nur für eine kurze Szene - zurück zu holen, so wird Nolan sich davor hüten etwas derartiges zu tun. In einem Interview hatte er glaube ich mal gesagt, dass er sich bei so einer Idee (den Joker neu besetzen/wieder zurück holen) auch nicht wirklich wohl fühle.


SFC



Beiträge: 1.301

10.04.2011 11:28
#69 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Jetzt übertreibt ihr aber. Nur weil beide um die Nasenpartie eine leichte Ähnlichkeit aufweisen, ist das sicherlich nichts "Unheimliches". Spätestens im Profil sehen beide total anders aus, was auch der Grund ist, warum ihr im Kino keine Ähnlichkeit feststellen konntet. Schon mit kurzen Haaren sehen sich beide von vorn nun gar nicht mehr ähnlich. Lediglich das Bild mit den längeren Haaren lässt eine Ähnlichkeit erkennen - weil eben dort die Nase stärker zur Geltung kommt. Erst eine Burka würde aus beiden Zwillingen machen. Aber ob das zielführend ist?


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.031

10.04.2011 11:46
#70 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Lediglich das Bild mit den längeren Haaren lässt eine Ähnlichkeit erkennen - weil eben dort die Nase stärker zur Geltung kommt. Erst eine Burka würde aus beiden Zwillingen machen. Aber ob das zielführend ist?



Großartig!


Signieren Sie hier.

Acid


Beiträge: 2.064

14.04.2011 18:23
#71 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

3 kleinere Rollen wurden jetzt anscheinend mit folgenden Schauspielern besetzt:

Daniel Sunjata - Markus Pfeiffer (Christian Weygand wird es in Berlin wohl kaum werden)
Diego Klattenhoff - Alexander Doering
Burn Gorman - Daniel Fehlow

Knew-King



Beiträge: 5.780

15.04.2011 00:58
#72 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Abseits von Sunjata sind die anderen doch aber noch in der Schwebe oder?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Acid


Beiträge: 2.064

15.04.2011 06:49
#73 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Deswegen meine ich ja "anscheinend", aber bei solchen No-Name-Schauspielern glaube ich kaum, dass die Verhandlungen scheitern werden.

Acid


Beiträge: 2.064

16.04.2011 11:20
#74 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Nestor Carbonell steht in Verhandlungen, um wieder den Bürgermeister zu spielen:

http://www.variety.com/article/VR1118035522

Hier muss des dann wieder Marcus Off werden, auch wenn mir Oliver Feld ansonsten etwas besser gefällt.

Der Bericht erwähnt auch nochmal, dass Bale, Caine, Freeman, Oldman, Hathaway, Gordon-Levitt, Hardy, Cotillard, Temple, Pence und Sunjata inzwischen alle fix sind, während Klattenhoff und Gorman noch verhandeln.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 16:58
#75 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Für Hardy sollte man in jedem Fall Tobias Kluckert beibehalten. Kluckert spricht zwar viele Schauspieler, die sich grob in seiner Altersklasse befinden, mal, aber auf Hardy passte er wirklich großartig. Meine Top 3 bei Kluckert sind, nach wie vor, Seth Rogen, Bradley Cooper und Tom Hardy. Sind drei recht verschiedene Typen und eben drum die drei richtigen für ihn. Er hat für alle einen jeweils sehr eigenen Stil, der mir hervorragend gefällt. So ausgenommen gut passt er nichtmal auf Gerard Butler oder Dominic West.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz