Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 450 Antworten
und wurde 35.655 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Frank Brenner



Beiträge: 11.792

01.12.2012 14:41
#436 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Hallo,

hab hier auch noch mal drei Minisamples von noch offenen Rollen - vielleicht hat ja jemand gute Ohren


Will Estes Officer Simon Jansen Marcel Collé
Brent Briscoe Älterer Cop Werner Ziebig?
Linus Roache Thomas Wayne (archive footage) Benjamin Völz


Ist das bei Linus Roache wirklich "archive footage" aus "Batman Begins" - ist zu lange her, dass ich den Film gesehen habe und war nur etwas irritiert, weil es in seiner Szene hier ja um das Entkommen aus dem Gefängnis geht...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brent Briscoe.mp3
Linus Roache.mp3
Will Estes.mp3
Cyfer



Beiträge: 1.368

01.12.2012 14:44
#437 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Will Estes.mp3 -> Marcel Collé

Knew-King



Beiträge: 6.578

01.12.2012 15:10
#438 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Linus Roache ist wie in BATMAN BEGINS Benjamin Völz.
Ich hab den Film jetzt nicht mehr 100%ig im Kopf, weil nur einmal gesehen, aber ich meine die Szene ist ein Rückblick als Thomas Wayne seinen Sohn aus den Katakomben der späteren Bathöhle befreit.

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

01.12.2012 15:10
#439 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Super, danke Euch beiden!

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

17.05.2013 11:20
#440 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zwiebelring vermutet bei Brent Briscoe Werner Ziebig...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.11.2014 22:27
#441 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Weil ich ihn gerade sehe - kleiner Übertragungsfehler. Beim Kampf Bane vs. Batman sagt Kluckert-Bane "Die haben dich deine Kraft gekostet. Der Sieg hat dich vernichtet."

Nun fragt man sich - wer sind denn "die"?

Lösung: Hardy-Bane sagt "Peace has cost you your strength." Der Frieden also. Peace, nicht these.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

17.11.2014 17:57
#442 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Alon Abutbul (Dr. Leonid Pavel) müsste übrigens Waléra Kanischtscheff sein.

Seraph


Beiträge: 116

17.11.2014 20:59
#443 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #441
Weil ich ihn gerade sehe - kleiner Übertragungsfehler. Beim Kampf Bane vs. Batman sagt Kluckert-Bane "Die haben dich deine Kraft gekostet. Der Sieg hat dich vernichtet."

Nun fragt man sich - wer sind denn "die"?

Lösung: Hardy-Bane sagt "Peace has cost you your strength." Der Frieden also. Peace, nicht these.

Da würde mich mal etwas zum Vorgang interessieren, ein Dialogbuch basiert doch immer auf einer vorher angefertigten Rohübersetzung, wie kann dann sowas passieren, wenn das alles schriftlich stattfindet? Wird beim Erstellen des Dialogbuchs oft nach Gehör vorgegangen und nicht immer auf die Rohübersetzung geschaut? Ich kenne mich bei sowas leider nur grob aus, aber das hat mich schon immer irritiert, wenn solche Unstimmigkeiten drin sind, die vermutlich durch Hörfehler entstanden sind.

Knew-King



Beiträge: 6.578

17.11.2014 21:15
#444 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich schätze mal das war bereits ein Fehler der RÜ und Meister ist es beim checken mit OT auch nicht weiter aufgefallen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.11.2014 21:24
#445 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Der Originalton ist in dem Fall einfach saumäßig. Wenn man nach Ton gehen musste, hat es Nolan einem wirklich schwer gemacht. Seine Vorliebe für "echten" Sound sorgt leider häufiger dafür, dass manches verschluckt wird. Kann man mögen, muss man aber nicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.572

14.06.2015 13:44
#446 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #442
Alon Abutbul (Dr. Leonid Pavel) müsste übrigens Waléra Kanischtscheff sein.

Und wie kommst du drauf? Für mich klingt es nicht nach ihm, jedenfalls nicht so wie üblich. (Seine Stimme in Predators hat sich bei mir eingebrannt.)

Chat Noir


Beiträge: 8.401

14.06.2015 18:28
#447 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

@Jayden:

The Dark Knight Rises - Sicherheitsheitsfrau: Franca Orlia

Samedi



Beiträge: 16.866

25.12.2019 16:09
#448 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ist bekannt, wer diesen Polizisten gespielt hat?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 canvas.png 
Samedi



Beiträge: 16.866

09.03.2021 01:25
#449 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Wer hat denn Patrick Leahy gesprochen?

ek221


Beiträge: 259

19.05.2024 03:44
#450 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Fredericks: "Bruce Waynes Familie hat diese Firma gegründet."
Vorstandsmitglied #2: "... und er selbst hat sie auch geführt." {1:02:54}

-> Patrick Leahy: Joachim Tennstedt [als Vorstandsmitglied #2]


Werner Ziebig als älterer Cop könnte im Übrigen sehr gut hinkommen. Ich kenne ihn allerdings erst jüngst, kann daher nicht mit Sicherheit sprechen. Womöglich jemand anderes?
Brent Briscoe.mp3 (altgedienter Polizist) -> Edit: also tatsächlich Werner Ziebig

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz