Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 32.083 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Doctor Kauffmann


Beiträge: 11

05.09.2012 20:52
#421 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Hat eigentlich jemand herausgefunden, welchen Sprecher Alon Aboutboul als Dr. Pavel bekommen hat?


Doctor Kauffmann


Beiträge: 11

07.09.2012 01:12
#422 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #

Zitat von Jayden

 Desmond Harrington........... Polizist auf der Brücke ........... Michael Deffert


Bevor ich mich auch mal in die mittlerweile etwas abgekühlte Diskussion einschalte, anbei noch ein paar Ergänzungen.

Leider ohne Schauspielerzugehörigkeit:
schwarzer Polizist - Dennis Schmidt-Foß
Typ in der Börse - Michael Iwannek
Typ - Tobias Meister


Und ich fand, das Robin Kahnmeyer zwischendurch wie ein jüngerer Andreas Fröhlich klang. Sehr interessant.



"schwarzer Polizist" könnte dem Foto nach Duanne Henry sein, in der Cast-Liste als SWAT Cop.
"Typ in der Börse" evtl. "Rich Twit", das wäre dann Jay Benedict.
Und "Typ" könnte evtl. in der Cast-Liste "Yuppie" sein, das wäre dann Trevor White. Nur mal so spekuliert... http://www.imdb.com/title/tt1345836/fullcredits#cast

Acid


Beiträge: 2.064

07.09.2012 07:24
#423 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Der von DSF gesprochene Polizist war Rob Brown.

Doctor Kauffmann


Beiträge: 11

07.09.2012 14:49
#424 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Okay. Klar.

Doctor Kauffmann


Beiträge: 11

08.09.2012 18:56
#425 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Und ich korrigiere mich, der von Michael Iwannek gespilet "Typ in der Börse" fdürfte Ben Cornish gewesen sein...

Doctor Kauffmann


Beiträge: 11

10.09.2012 22:55
#426 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von Doctor Kauffmann im Beitrag #
Hat eigentlich jemand herausgefunden, welchen Sprecher Alon Aboutboul als Dr. Pavel bekommen hat?



Könnte es sich dabei um Ayman Rehab handeln?


Dennis Hainke



Beiträge: 1.318

26.09.2012 13:08
#427 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob es noch jemanden so ging aber, ich fand Kluckerts Over-Acting einfach nur zum brüllen komisch.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

ElEf



Beiträge: 1.910

26.09.2012 16:57
#428 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Kluckert hat das Beste draus gemacht. BTW. war es sogar zu wenig. Er hätte mehr nuscheln und noch brüchiger klingen müssen.


Mücke


Beiträge: 172

01.11.2012 19:38
#429 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich fand Kluckert grandios.
Diese Gleichgültigkeit in der Stimme, wo jeder Satz wirkte, als würde er dabei genüsslich durchatmen, hatte etwas sehr, sehr Prägnantes und gibt bei Gesprächen über den Film mit Freunden auch öfter mal Anlass zur Imitation, um die Coolness der Figur zu demonstrieren.

Ob und wieviel das mit dem Original zu tun hat, ist mir Rille.
Wenn es danach ginge, müsste man auch auf Thomas Fritsch in "Gladiator" fluchen.


ElEf



Beiträge: 1.910

01.11.2012 20:00
#430 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Danke Mücke.


Jayden



Beiträge: 5.819

25.11.2012 21:22
#431 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Moin moin,

bevor ich einige Ergänzungen ins Ausgangsposting einpflege, hoffe ich noch auf ein paar Rätselknacker unter euch - dann brauche ich nur einmal editieren

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Dark Knight Rises - CIA-Analyst.mp3
The Dark Knight Rises - Dr. Leonid Pavel.mp3
The Dark Knight Rises - Ex-Gefangener am Fluß.mp3
The Dark Knight Rises - Handlanger von Bane.mp3
The Dark Knight Rises - Sicherheitsheitsfrau.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

25.11.2012 22:17
#432 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

The Dark Knight Rises - CIA-Analyst.mp3 -> Thomas Schmuckert


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AndiR.


Beiträge: 2.560

01.12.2012 08:45
#433 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Joachim Tennstedt hatte auch einen Satz als Mitglied von "Wayne Enterprises" (zusammen mit Helmut Krauss)

Round hammer



Beiträge: 290

01.12.2012 12:47
#434 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Den Film gibt es ja jetzt auch auf Blu Ray. Ich habe mir mal die Bane Szenen sowohl auf deutsch und dann auf englisch angesehen. Ich kann nur sagen, dass Kluckert hier 100% am Original von Hardy bleibt, der "Sing-Sang" ist in beiden Fassungen dominierend. Auch die Akkustik, wie Bane durch die Maske spricht, ist gleich.

Also, die deutsche Fassung hält sich hier sehr nah am Original was Bane betrifft. I.d.Z. ein großes Lob an Kluckert für seine Synchro!

VG

Seraph


Beiträge: 115

01.12.2012 13:08
#435 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Nach der zweiten Sichtung mit der Blu-ray kann ich da auch nur zustimmen, Kluckert wird da wirklich zu etwas zu unrecht runtergemacht bei vielen Leuten, was wohl einfach nur daran liegt, dass die Originalfassung unbekannt ist. Im Kino war ich auch sehr irritiert, aber er hat vermutlich wirklich das Bestmögliche rausgeholt, was bei dieser eigenartigen Darstellungsweise geht. Das ist jetzt definitv auch einer der Fälle, wo ich wie schon beim Joker gerne bei den Synchronarbeiten zugeschaut hätte, das war teilweise bestimmt ganz unterhaltsam. ;)

Abgesehen davon gefällt mir der Film immer noch nicht und bleibt meine größte Kinoenttäuschung dieses Jahr, auch die Synchro ist bis auf Bane meiner Meinung nach eher Durchschnitt. Allerdings geht Batmans Gegrummel in der Originalfassung diesmal auch teilweise stark in eine lächerliche Richtung, hier wurde ja mal die Stelle mit dem Zünder genannt, das klingt im O-Ton eigentlich fast genauso dämlich wie bei Nathan.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz