Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 14.812 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Noire



Beiträge: 115

06.11.2022 04:26
#136 RE: One Piece Film: Red Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #134
Synchros ohne übersetzte Songs:
Englisch
Deutsch
Italienisch
LATAM-Spanisch

Synchros mit übersetzten Songs:
Französisch
Spanisch
Katalanisch
Portugiesisch
Brasilianisches Portugiesisch



Das macht mich ja noch trauriger das die Songs doch in manchen sprachen übersetzt worden aber nicht bei uns :(
Hätte ich mir auch sehr gut auf Deutsch vorstellen können, die wären Hammer geworden.

Nichtsdestotrotz gehen die Songs im O-Ton sowas von ab und war im Kino echt geil diese so zu hören.


Edit: Gibt schon nen paar Fancover auf Deutsch und klingt echt nicht so schlecht ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.478

06.11.2022 11:17
#137 RE: One Piece Film: Red Zitat · antworten

😶

Jedenfalls war das Untertitel-Lesen äußerst mühsam. Irgendwann gab jeder auf da mitzukommen.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

29.05.2023 12:25
#138 RE: One Piece Film: Red Zitat · antworten

FYI: Die deutschen Discs haben weiterhin nur die Kinofassung statt der korrigierten Blu-ray-Fassung.
Inhaltliche Änderungen gab es wohl nicht, ist aber trotzdem mega blöd, dass man für outdated Material Geld ausgibt. (Not me though.)
Off-Model Zeichnungen, falsche Schatten, komische Proportionen etc. wie man sie halt aus Animes kennt, die dann für die Disc korrigiert werden.

Da ist man quasi gezwungen sich eine Kombo aus dt. Ton und Blu-ray-Video aus dem Ausland (wo es nicht verkackt wurde) selbst zu muxxen.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

01.09.2023 22:18
#139 RE: One Piece Film: Red Zitat · antworten

Der deutsche Crunchyroll-Stream hat das Blu-ray-Master.
Die 4K Disc im Dezember wird auch das korrekte Master haben.
Käufer der bereits existierenden DVD und Blu-ray wurde kein Austausch angeboten. Dafür ist man wohl zu unfähig dafür. Edit: Unfähig im Sinne von man will nicht.
Die bessere Fassung soll wohl weniger Standbilder haben, aber würde den Film für mich nicht viel besser machen.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2023 19:45
#140 RE: One Piece Film: Red Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #139
Der deutsche Crunchyroll-Stream hat das Blu-ray-Master.
Die 4K Disc im Dezember wird auch das korrekte Master haben.
Käufer der bereits existierenden DVD und Blu-ray wurde kein Austausch angeboten. Dafür ist man wohl zu unfähig dafür.
Die bessere Fassung soll wohl weniger Standbilder haben, aber würde den Film für mich nicht viel besser machen.

Haben neuere Druckexemplare der DVD und Blu-ray (also wenn Ich mir jetzt eine zulege) das Korrekte Master, oder ist dieser Luxus nur den 4K Blu-ray Käufern und Crunchy-streamern vorbehalten?

UFKA8149



Beiträge: 9.478

03.09.2023 15:51
#141 RE: One Piece Film: Red Zitat · antworten

Letzteres. Mal sehen wann es Neuauflagen geben wird. Beim Verhunzen der Conan-Filme sind die korrekten Discs auch erst nach 3 oder 4 Jahren aufgetaucht.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz