Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 42.349 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Metro


Beiträge: 1.617

05.04.2017 11:57
#91 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Welche Filme hat Pandastorm denn bei Metz-Neun synchronisieren lassen?

Ich bin dann zumindest dafür, dass Polyband von vorne anfängt und Pandastorm dann beim fünften Doctor weitermacht. Und auch dafür, dass nicht mehr unbedingt jeder Doctor von Michael Schwarzmeier gesprochen wird... ;)

Norbert


Beiträge: 1.492

05.04.2017 13:20
#92 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Ich wäre auf jeden Fall auch für Doktor Tristan. ;) Mir ist ohnehin schleierhaft, dass ausgerechnet die Folgen mit dem einzigen Darsteller, der in Deutschland über einen nennenswerten Bekanntheitsgrad verfügt, seinerzeit von einer Ausnahme abgesehen nicht ausgestrahlt wurden.

hudemx


Beiträge: 6.787

05.04.2017 15:05
#93 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Alle Filme die Pandastorm veröffentlicht hat bisher und noch keine Synchro hatten wurden, soweit ich weiß, bei Metz Neun synchronisiert...

In den 80ern sollte ursprünglich statt des 7. Doktors die erste Staffel des dritten Doktors gesendet werden und RTL hat die Entscheidung Hendrik Wiethase (Autor & Regie bei der Serie) überlassen. Er entschied sich für McCoys Folgen, da sie die aktuellsten waren.

hudemx


Beiträge: 6.787

08.05.2017 22:39
#94 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Die Katze ist aus dem Sack! Pandastorm startet am 25. August mit einem neuen Classic Doctor Who Serials auf DVD: Die Höhlen von Androzani ("The Caves of Androzani") mit neuer deutscher Synchronfassung (zu dieser gibts aber leider noch keine Infos...)

Hoffentlich wieder Michael Schwarzmaier für den Doktor und Maria Böhme für Peri!

Quelle: https://www.facebook.com/PandastormPictu...4409250/?type=3

hudemx


Beiträge: 6.787

17.05.2017 18:26
#95 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Die Hoffnung hat sich bestätigt :D
Laut Pandastorm bei Facebook wird Michael Schwarzmaier wieder den Doktor sprechen!

hudemx


Beiträge: 6.787

03.07.2017 21:33
#96 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Und weiter gehts :D
Im November folgt Pandastorm mit dem nächsten Doctor Who Serial "Die Auferstehung der Daleks" (Resurrection of the Daleks) des fünften Doktors ebenfalls mit dt. Synchronfassung!

Quelle: https://www.facebook.com/PandastormPictu...9868595409472:0

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.07.2017 21:36
#97 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Sehr cool.

Metro


Beiträge: 1.617

03.07.2017 22:13
#98 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Ob man Thomas Rau für Davros kriegen konnte?

hudemx


Beiträge: 6.787

08.07.2017 12:55
#99 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Bei Facebook gibt es einen Clip aus der Synchronfassung zu Höhlen auf Androzani - Peri hat ebenfalls wieder Fr. Böhme :D
https://www.facebook.com/PandastormPictu..._video_guests=0

Auch zu hören Wolff von Lindenau als Sharaz Jek und Dirk Hardegen als General Chellak.

Edit: Michi Schwarzmaier meldet sich bei Facebook zu Wort - es ist Metz-Neun geworden!


Metro


Beiträge: 1.617

08.07.2017 14:48
#100 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #99
Bei Facebook gibt es einen Clip aus der Synchronfassung zu Höhlen auf Androzani - Peri hat ebenfalls wieder Fr. Böhme :D
https://www.facebook.com/PandastormPictu..._video_guests=0

Auch zu hören Wolff von Lindenau als Sharaz Jek und Dirk Hardegen als General Chellak.

Edit: Michi Schwarzmaier meldet sich bei Facebook zu Wort - es ist Metz-Neun geworden!


Zitat
tolles Studio mit netten und kompetenten Menschen ... war eine super Zusammenarbeit



Na immerhin. ;)
Und warum "war"? Da fehlen doch noch dutzende Folgen.

hudemx


Beiträge: 6.787

11.08.2017 13:45
#101 RE: Mehr Classic Doctor Who auf Deutsch? Zitat · antworten

Kleiner Gruß von Michael Schwarzmaier


Die Convention die unser Doktor meint ist die dt. Doctor Who Convention TimeLash die im Oktober bereits zum dritten Mal abgehalten wird :)

hudemx


Beiträge: 6.787

22.08.2017 21:30
#102 Story 135 - Die Höhlen von Androzani Zitat · antworten

Die Höhlen von Androzani
(The Caves of Androzani)

© 1984 BBC
Regie: Graeme Harper
Drehbuch: Robert Holmes
UK Erstausstrahlung: BBC 1
Teil 1: 8. März 1984
Teil 2: 9. März 1984
Teil 3: 15. März 1984
Teil 4: 16. März 1984
Deutsche Erstveröffentlichung: 25. August 2017 (DVD)

Rolle                Darsteller           deutscher Synchronschauspieler
Doktor Peter Davison Michael Schwarzmaier
Peri Nicola Bryant Maria Böhme

Sharaz Jek Christopher Gable Wolff von Lindenau
Morgus John Normington Gordon Piedesack
Major Salateen Robert Glenister Peter Lehn
Stotz Maurice Roëves Michael-Che Koch

General Chellak Martin Cochrane Dirk Hardegen
Krelper Roy Holder Sascha Nathan
Timmin Barbara Kinghorn Monika Müller Heusch
Präsident David Neal Aart Veder
Soldat Ian Staples ???

Master Anthony Ainley Richard van Weyden
Adric Matthew Waterhouse Luca Kron
Nyssa Sarah Sutton Katrin Laksberg
Tegan Jovanka Janet Fielding Carolin Sophie Göbel
Turlough Mark Strickson Gilles Karolyi
Kamelion (Gerald Flood) Linus Kraus

Doktor Colin Baker Michael Schwarzmaier

Funkstimme (???) Heiko Grauel
Morgus' Diener ??? ???


Peri = Perpugilliam Brown

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DW135-Adric.mp3
DW135-Funkstimme.mp3
DW135-Kamelion.mp3
DW135-Krelper.mp3
DW135-Master.mp3
DW135-Morgus.mp3
DW135-Morgus_Diener.mp3
DW135-Nyssa.mp3
DW135-Präsident.mp3
DW135-Salateen.mp3
DW135-Soldat.mp3
DW135-Stotz.mp3
DW135-Tegan.mp3
DW135-Timmin.mp3
DW135-Turlough.mp3
hudemx


Beiträge: 6.787

22.08.2017 21:31
#103 RE: Story 135 - Die Höhlen von Androzani Zitat · antworten

Deutsche Fassung hat mir sehr gefallen - bin wirklich positiv überrascht was da Metz-Neun abgeliefert hat! Nur schade das man für Tegan, Turlough und den Master nicht die alten Sprecher verpflichten konnte, wobei ich mir bei Turlough nicht ganz sicher bin, hört sich doch sehr nach Hartmann an...
Aber der neue Master Sprecher kommt extrem genial - so ne brummige böse Stimme, passt perfekt :D

Bevor einer fragt: Die DVD gabs schon heute bei meinem örtlichen Müller.

Zwiebelring



Beiträge: 6.163

22.08.2017 21:44
#104 RE: Story 135 - Die Höhlen von Androzani Zitat · antworten

DW135-Stotz: Michael-Che Koch stimmt
DW135-Funkstimme: Heiko Grauel

HalexD


Beiträge: 1.149

23.08.2017 00:13
#105 RE: Story 135 - Die Höhlen von Androzani Zitat · antworten

Bei Tobias Nath als Matt Smith muss ich immer an Philipp Moog als Barney Stinson (Neil Patrick Harris) denken, keine Ahnung wieso.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz