Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 42.334 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Lord Peter



Beiträge: 4.532

16.12.2017 08:56
#121 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Sagen wir's mal so - allen Bemühungen des deutschen Fernsehens zum Trotz hat sich DW nach über 50 Jahren im Mainstream etabliert. Das ist ja anscheinend das Schicksal dieser Serie, die TV-Gewaltigen (inklusive der BBC) hassen sie, aber als Cashcow wird sie halt trotzdem gerne genommen.

Ich hoffe allerdings, daß Pandastorm - wenn auch nicht chronologisch - erst mal den 5. Doktor fertigstellt, bevor sie noch weiter zurückgehen. Herr Schwarzmaier wird ja schließlich nicht jünger...

Und was bei Polyband wohl auf lange Sicht herauskommt? Von den ersten beiden Doktoren fehlen ja zahlreiche Folgen, da sind also Lücken vorprogrammiert.


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

HalexD


Beiträge: 1.149

04.01.2018 00:16
#122 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Bis die mit allen Folgen fertig sind, passt Michael Schwarzmaier perfekt auf Hartnell, dann muss er sich auch nicht mehr auf alt verstellen.

Metro


Beiträge: 1.616

17.01.2018 17:18
#123 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #119



Außerdem wurde bestätigt das auch Polyband Metz-Neun für die Synchronisation ihrer Folgen verpflichtet hat :)|addpics|inr-2-bd94.jpg|/addpics|


Was irgendwie komisch ist. Polyband gehört zur Splendid AG, die ja auch ein eigenes Synchronstudio haben. Wollen die das nicht dort machen?

hudemx


Beiträge: 6.785

17.01.2018 20:08
#124 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Ich erklär mir das mal so das Polyband wohl auch mitbekommen hat was für ne gute Arbeit Metz-Neun mit der Synchro macht, vorallem da zur Serie keine M&E Tracks mehr vorliegen und die Metz-Neun Mitartbeiter die komplett neu zusammenstellen - da würde ich auch ein Studio wählen das schon Erfahrung mit dieser Praxis hat.

Metro


Beiträge: 1.616

19.01.2018 12:51
#125 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #124
(...) was für ne gute Arbeit Metz-Neun mit der Synchro macht (...)


Solche Sätze wären vor nicht allzu langer Zeit noch undenkbar gewesen... ;)

hudemx


Beiträge: 6.785

21.03.2018 18:47
#126 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Ein Grußwort von Carolin Sophie Göbel, welche Tegan ihre Stimme leiht - bin schon total auf Erdstoß gespannt :)

Iltu


Beiträge: 6

27.03.2018 12:11
#127 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Hi, alle miteinander :)

Zitat von hudemx im Beitrag #124
Ich erklär mir das mal so das Polyband wohl auch mitbekommen hat was für ne gute Arbeit Metz-Neun mit der Synchro macht, vor allem da zur Serie keine M&E Tracks mehr vorliegen und die Metz-Neun Mitarbeiter die komplett neu zusammenstellen - da würde ich auch ein Studio wählen das schon Erfahrung mit dieser Praxis hat.


Damit dürftest du nicht falsch liegen ... Was Johannes Ott da jeweils als M&E zaubert, ist extrem beeindruckend.

hudemx


Beiträge: 6.785

27.03.2018 18:52
#128 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Nach Erdstoß kommt von Pandastorm Pictures "Castrovalva" - das erste Serial des fünften Doktors :)

Quelle: Amazon

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Castrovalva.jpg 
Metro


Beiträge: 1.616

28.03.2018 12:14
#129 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Puuuh, ich dann da so langsam mal raus. Den Erdstoß und das Sternenkind werde ich mir wohl noch antun. Wobei über kurz oder (wohl eher) eh Staffelboxen erscheinen, was ich hoffe.
So toll finde ich die Serie und die neue Synchro nämlich auch nicht... ;)

Iltu


Beiträge: 6

28.03.2018 15:30
#130 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Ich bin mir relativ sicher.... "Die Daleks" (Polyband) und ******* *** ****** könnte eventuell dann wieder interessanter werden - und ich fürchte Staffelboxen sind hier auf Deutsch durch die Synchronkosten leider weiterhin eher ein Ding der Unmöglichkeit (es sei denn ein TV Sender steigt mit ein) ... so sehr das alle beide Verlage schmerzt - das aktuelle Konzept kann vorerst nur Highlight-Abenteuer sein ... bei beiden. Auch wenn das bei polyband aktuell durch die Tatsache, dass Worldwide die Beginning Box nur als Set lizenziert, anders wirkt.

ftde



Beiträge: 759

31.03.2018 01:19
#131 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten



Marcus Off auf William Russell als Ian Chesterton freut mich sehr. Wen haben Susan und Barbara?


Brian Drummond


Beiträge: 3.319

31.03.2018 14:00
#132 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Ich finde das klingt nicht allzu berauschend. Man hat versucht den Ton auf alt zu trimmen, aber das klingt ganz eben nur nach versucht. So etwas hab ich schon wesentlich besser gehört.

Chat Noir


Beiträge: 7.850

31.03.2018 14:05
#133 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Marcus Off spricht für Metz-Neun?

Metro


Beiträge: 1.616

31.03.2018 14:31
#134 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten
hudemx


Beiträge: 6.785

31.03.2018 18:24
#135 RE: Story 133 - Die Auferstehung der Daleks Zitat · antworten

Barbara hat Gundi Eberhard und Susan ist Demet Fey.
Von der Besetzung klingts schonmal richtig gut, stimme aber Brian zu was die Abmischung angeht, das klingt wie nichts ganzes und nichts halbes - da klang die "auf Alt" Abmischung bei den für Arte nachträglich synchronisierten Mit Schirm, Charme und Melone Folgen besser - wobei es auch daran liegen könnte das Polyband da für den Trailer durch die selbst eingesetzte Musik die Abmischung irgendwie ...verundeutlicht... hat? - abwarten würd ich mal meinen.

Dafür ganz schön: "Trips aufgrund relativer Dimensionen im Sternenzelt" ^^

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz