Zitat von tomstro@web.deKann schon jemand den Sprecher für Dinklage (Tyrion Lannister) preisgeben?
Daran beiß ich mir gerade die Zähne aus. Die Stimme ist mir total vertraut, mir fällt der Name nur einfach nicht ein. Passt aber zum Glück ziemlich gut, bei ihm hätte man leicht daneben besetzen können.
Zitat von N8falkeManou Lubowski stimmt, habe ich auch so erkannt.
Ja, kann ich nach mehr Dialogen jetzt auch bestätigen.
Kann inzwischen eigentlich noch jemand Farina Brock und Patrick Roche bestätigen?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bronson Webb (als Will).mp3
Iain Glen & Emilia Clarke 1.mp3
Iain Glen & Emilia Clarke 2.mp3
Peter Dinklage & Kit Harington.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alfie Allen.mp3
Isaac Hempstead-Wright (mit Torsten Michaelis).mp3
Sophie Turner.mp3
tolle serie! die synchro ist auch ganz ok. die einzigen, die mich stören sind claudia lössl und ekkehardt belle. claudia klingt mir irgendwie zu jung. sie müßte reifer klingen. bei ekkehardt habe ich leider immer einen voice over effekt. warum weiß ich auch nicht.
Also ich habe Lena Heady zuvor noch nie gesehen und für mich harmoniert sie super mit Claudia Lössl. Ist aber sicher Gewöhnungssache. Finde Serie und Synchro bisher auch super. Kann eigentlich noch jemand offene Besetzungen ergänzen? Werde die Tage gegebenenfalls nochmal Samples posten.
Emilia Clarke -> Gabrielle Pietermann (bin mir nicht 100% sicher, wenn das noch jemand bestätigen könnte.) Sophie Turner -> Farina Brock (?), das Ende klingt nach ihr Alfie Allen -> Jakob Riedl (?)
Rory McCann (Sandor Clegane) - Thomas Albus Peter Vaughan (Maester Aemon) - Osman Ragheb
Hier noch ein Sample von Jack Gleeson (Joffrey Baratheo):
Dateianlage:
Jack Gleeson (im Dialog mit Claus-Peter Damitz).mp3