Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 37.945 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Acid


Beiträge: 2.064

16.12.2011 19:17
#61 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Noch ein Sample. Erkennt inzwischen jemand Alfie Allen?

tomstro@web.de


Beiträge: 4

28.12.2011 22:52
#62 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Sibel Kekilli sychronisiert sich in der Rolle der "Shae" erwartungsgemäß selbst.

Acid


Beiträge: 2.064

29.12.2011 02:20
#63 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Also doch, ich war mir da nicht ganz sicher. Interessanterweise spricht sie die Rolle mit einem indisch angehauchten Akzent. Ihr "exotischer Akzent" im Original (der ja im Grunde nur ihr natürlicher deutscher ist) sticht in der Synchro natürlich nicht mehr heraus.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.12.2011 14:47
#64 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von tomstro@web.de
Sibel Kekilli sychronisiert sich in der Rolle der "Shae" erwartungsgemäß selbst.


wow! wie kommt sie denn an eine rolle in so einer serie? ist ja super!

ich bin verwirrt, hat man jetzt tatsächlich den hauptdarsteller in der letzten folge geköpft??

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.658

29.12.2011 15:33
#65 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ja, hat man.

Acid


Beiträge: 2.064

29.12.2011 16:10
#66 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich bin verwirrt, hat man jetzt tatsächlich den hauptdarsteller in der letzten folge geköpft??


War allerdings für alle Beteiligten von vorne herein klar, da es sich hier ja um die vorlagengetreue Adaption einer bekannten Buchreihe handelt, dessen erster Band bereits vor 15 Jahren erschien. Die ganze Reihe lebt von unerwarteten, harten Twists wie diesen. Einen echten "Hauptdarsteller" gibt es eigentlich auch nie, das ganze bleibt eine Ensemblegeschichte, in der jeder dran glauben kann.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.12.2011 16:47
#67 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Acid
War allerdings für alle Beteiligten von vorne herein klar, da es sich hier ja um die vorlagengetreue Adaption einer bekannten Buchreihe handelt, dessen erster Band bereits vor 15 Jahren erschien. Die ganze Reihe lebt von unerwarteten, harten Twists wie diesen. Einen echten "Hauptdarsteller" gibt es eigentlich auch nie, das ganze bleibt eine Ensemblegeschichte, in der jeder dran glauben kann.


ah so! verstehe! das wußte ich nicht. danke.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.924

26.01.2012 01:21
#68 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Alfie Allen: Roman Wolko (laut engelszungen)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2012 12:03
#69 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Isaac Hempstead-Wright: Manuel Scheuernstuhl

mooniz



Beiträge: 7.091

26.03.2012 13:44
#70 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

das freut mich! das hat diese tolle serie verdient!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,823708,00.html

grüße
ralf

Samedi



Beiträge: 16.514

07.04.2012 10:53
#71 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Wer spricht denn Julian Glover?

Cyfer



Beiträge: 1.360

08.04.2012 15:41
#72 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Wer spricht denn Julian Glover?



Erich Ludwig.

Samedi



Beiträge: 16.514

09.04.2012 16:52
#73 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer


Erich Ludwig.



Danke

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.04.2012 18:51
#74 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Wer spricht hier denn Clive Mantle als "Greatjon Umber"?

lysander


Beiträge: 1.109

23.04.2012 21:36
#75 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Roxanne McKee - Annina Braunmiller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz