Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alfie Allen & Isaac Hempstead-Wright.mp3
Iain Glen (mit Gabrielle Pietermann).mp3
Joe Dempsie (mit Torsten Michaelis).mp3
Owen Teale.mp3
Susan Brown & Sophie Turner.mp3
Alfie Allen & Isaac Hempstead-Wright.mp3 -> #1: Alex Turrek?? Iain Glen (mit Gabrielle Pietermann).mp3 -> Martin Umbach Owen Teale.mp3 -> Thomas Rauscher Susan Brown & Sophie Turner.mp3 -> #1: Angelika Bender
Zitat von VanTobyIain Glen (mit Gabrielle Pietermann).mp3 -> Martin Umbach
Also hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich nicht um Martin Umbach handelt. Gibt es da vielleicht noch andere Meinungen? Ansonsten danke für die Ergänzungen.
Zitat von AcidAlso hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich nicht um Martin Umbach handelt. Gibt es da vielleicht noch andere Meinungen? Ansonsten danke für die Ergänzungen.
Zitat von AcidAlso hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich nicht um Martin Umbach handelt. Gibt es da vielleicht noch andere Meinungen? Ansonsten danke für die Ergänzungen.
Nein. Iain Glen ist Michael Roll.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich wusste doch, dass ich die Stimme kenne.
Kleine Korrektur: Gudo Hogel spricht nicht Jerome Flynn, sondern Francis Magee. Jerome Flynn wird von Crock Krumbiegel gesprochen. Muss auch bei Gelenheit noch in der Synchronkartei korrigiert werden. Anbei noch zwei Samples.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ian McElhinney (mit Torsten Michaelis).mp3
Kate Dickie.mp3
Also rein textlich gesehen ist die Synchronisation eher eine Zumutung, ein Mischmasch aus Neudeutsch und verquasten Konjunktivsätzen mit antiken Imperfekt Einschüben. Schade, sie hätte besseres verdient.
ich bin total süchtig nach der serie! wenn ich bedenke, daß die erste staffel nur zehn teile hat... so ein mist. lena headey ist ja mal schön fies und emilia clarke könnte eine zwillingsschwester von piper perabo sein. das gestern war doch ein echter hirsch, oder was auch immer das war und wenn nicht, respekt an die ausstattung!