Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 18.269 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Knew-King



Beiträge: 6.545

04.06.2011 23:22
#16 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Ach wenn es Smith werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann auf jedenfall Odle. Man kann dem Mann doch nicht ausschließen weil er ein gutes Comedy-Timing hat. Ian ist sehr wandelbar.

Gaara



Beiträge: 1.391

04.06.2011 23:38
#17 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Es würde sowieso Odle werden wenn Smith gecastet wird, den wird man nach all den Jahren nicht mehr auswechseln. Es sei denn Tarantino würde es wollen. xD

Übrigens zählt Odle zu meinen Lieblingssprechern, und rein aus Gewöhnung find ich ihn auch gut auf Smith, aber Boden kommt dem Original näher.

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.06.2011 00:18
#18 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Mh nee, nicht mal das find ich. Odle trifft den Stimmcharakter eher. Boden fehlt das frische.

Porgy



Beiträge: 1.036

21.06.2011 15:51
#19 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Aktuell wird die Besetzung (noch unbestätigt) wahrscheinlich wie folgt aussehen:


Calvin Candie....................Leonardo DiCaprio.................GERRIT SCHMIDT-FOSS
Django...........................Jamie Foxx........................CHARLES RETTINGHAUS
Dr. King Schultz.................Christoph Waltz...................DTO.
Amerigo Vassepi..................Franco Nero.......................THOMAS DANNEBERG
Stephen..........................Samuel L. Jackson.................ENGELBERT VON NORDHAUSEN
Ace Woody........................Kevin Costner.....................FRANK GLAUBRECHT
.................................Keith Carradine...................JOACHIM TENNSTEDT
.................................Treat Williams....................TILL HAGEN
.................................Idris Elba........................THOMAS PETRUO
.................................Nicky Katt........................FLORIAN HALM


Der US-Starttermin ist für Ende Dezember 2012 angesetzt!

kogenta



Beiträge: 1.975

22.06.2011 02:07
#20 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Wisst ihr übrigens, das Tarantino-Spezi CHRISTOPH WALTZ im Jahre 1986 in der 100. Folge der Krimi-Serie DER ALTE den serienmüde gewordenen Hauptdarsteller SIEGFRIED LOWITZ erschießt? Nicht absichtlich, sondern versehentlich durch eine Tür hindurch. Habe die Folge zufällig vor ein paar Tagen gesehen.

Gruß, kogenta

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

22.06.2011 09:40
#21 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Aktuell wird die Besetzung (noch unbestätigt) wahrscheinlich wie folgt aussehen:


Calvin Candie....................Leonardo DiCaprio.................GERRIT SCHMIDT-FOSS
Django...........................Jamie Foxx........................CHARLES RETTINGHAUS
Dr. Schultz......................Christoph Waltz...................DTO.
Amerigo Vassepi..................Franco Nero.......................THOMAS DANNEBERG
.................................Samuel L. Jackson.................ENGELBERT VON NORDHAUSEN
.................................Keith Carradine...................JOACHIM TENNSTEDT
.................................Treat Williams....................TILL HAGEN
.................................Idris Elba........................THOMAS PETRUO
.................................Nicky Katt........................FLORIAN HALM


Der US-Starttermin ist für Ende Dezember 2012 angesetzt!



Woher hast du denn diese Besetzungsliste? Mein letzter Stand war, dass noch überhaupt niemand bestätigt ist, es allerdings wahrscheinlich ist, dass Will Smith die Titelrolle spielt.

Porgy



Beiträge: 1.036

22.06.2011 10:18
#22 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Bitte GENAU lesen, da steht ja auch "noch unbestätigt"!
http://www.kino.de/news/jamie-foxx-erset...ned/306306.html

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

22.06.2011 11:53
#23 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Lesen kann ich schon. Ich finde es aber generell auch etwas verfrüht, bei unbestätigten Besetzungen schon Synchronspekulationen vorzunehmen.

Acid


Beiträge: 2.064

22.06.2011 11:56
#24 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Aktuell wird die Besetzung (noch unbestätigt) wahrscheinlich wie folgt aussehen:


Calvin Candie....................Leonardo DiCaprio.................GERRIT SCHMIDT-FOSS
Django...........................Jamie Foxx........................CHARLES RETTINGHAUS
Dr. Schultz......................Christoph Waltz...................DTO.
Amerigo Vassepi..................Franco Nero.......................THOMAS DANNEBERG
.................................Samuel L. Jackson.................ENGELBERT VON NORDHAUSEN
.................................Keith Carradine...................JOACHIM TENNSTEDT
.................................Treat Williams....................TILL HAGEN
.................................Idris Elba........................THOMAS PETRUO
.................................Nicky Katt........................FLORIAN HALM


Der US-Starttermin ist für Ende Dezember 2012 angesetzt!


Laut unbestätigten Berichten ist Will Smith Verpflichtung immer unwahrscheinlicher und Jamie Foxx, Idris Elba und Chris Tucker die aussichtsreichsten Alternativen für die Hauptrolle des Django. DiCaprio steht laut diverser seriöser Quellen in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts Calvin Candie; Waltz und Jackson gelten als gesetzt, wenn nichts dazwischen kommt. Aber offiziell bestätigt ist davon noch gar nichts, lediglich der US-Starttermin am 25.12.2012:

http://www.variety.com/article/VR1118038602

Phil


Beiträge: 596

22.06.2011 19:08
#25 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Und warum nicht Franco Nero selbst als Django? ;)

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.06.2011 19:33
#26 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Falls das ernst gemeint sein sollte: Weil Franco Nero kein Schwarzer mittleren Alters ist...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

22.06.2011 23:08
#27 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Aber Franco Nero ist Django. Er und kein anderer. ;-)

Acid


Beiträge: 2.064

22.06.2011 23:47
#28 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Mag sein, allerdings geht es in diesem Film nicht um DEN Django, wie anfangs jeder vermutet hat. Die Verwendung diese Names ist höchstens als Hommage an die alten Western anzusehen (was bei einem Tarantino-Film ja fast schon zum guten Ton gehört). Und Franco Nero als körperlich fitten, afrikanischen Sklaven im mittleren Alter zu besetzen wäre doch schon irgendwie...fehlbesetzt, oder!?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.06.2011 12:08
#29 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Jamie Foxx ist es. Glückwunsch an Charles Rettinghaus.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 18:12
#30 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Aber Franco Nero ist Django. Er und kein anderer. ;-)


Und wer vor allem NICHT Django ist, ist Thomas Danneberg.
Ich seh für Nero vier gute Lösungen:

1. Brandt - genialstmögliche Hommage
2. Brückner - hat die perfekte Aura für so nen Cameo
3. Langer - war früher (neben Kindler) Neros beste Stimme
4. Glaubrecht - hat ebenfalls das Format und ist bei Tarantino durch Bill auch quasi ne Hommage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz