Ach wenn es Smith werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann auf jedenfall Odle. Man kann dem Mann doch nicht ausschließen weil er ein gutes Comedy-Timing hat. Ian ist sehr wandelbar.
Es würde sowieso Odle werden wenn Smith gecastet wird, den wird man nach all den Jahren nicht mehr auswechseln. Es sei denn Tarantino würde es wollen. xD
Übrigens zählt Odle zu meinen Lieblingssprechern, und rein aus Gewöhnung find ich ihn auch gut auf Smith, aber Boden kommt dem Original näher.
Wisst ihr übrigens, das Tarantino-Spezi CHRISTOPH WALTZ im Jahre 1986 in der 100. Folge der Krimi-Serie DER ALTE den serienmüde gewordenen Hauptdarsteller SIEGFRIED LOWITZ erschießt? Nicht absichtlich, sondern versehentlich durch eine Tür hindurch. Habe die Folge zufällig vor ein paar Tagen gesehen.
Der US-Starttermin ist für Ende Dezember 2012 angesetzt!
Woher hast du denn diese Besetzungsliste? Mein letzter Stand war, dass noch überhaupt niemand bestätigt ist, es allerdings wahrscheinlich ist, dass Will Smith die Titelrolle spielt.
Der US-Starttermin ist für Ende Dezember 2012 angesetzt!
Laut unbestätigten Berichten ist Will Smith Verpflichtung immer unwahrscheinlicher und Jamie Foxx, Idris Elba und Chris Tucker die aussichtsreichsten Alternativen für die Hauptrolle des Django. DiCaprio steht laut diverser seriöser Quellen in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts Calvin Candie; Waltz und Jackson gelten als gesetzt, wenn nichts dazwischen kommt. Aber offiziell bestätigt ist davon noch gar nichts, lediglich der US-Starttermin am 25.12.2012:
Mag sein, allerdings geht es in diesem Film nicht um DEN Django, wie anfangs jeder vermutet hat. Die Verwendung diese Names ist höchstens als Hommage an die alten Western anzusehen (was bei einem Tarantino-Film ja fast schon zum guten Ton gehört). Und Franco Nero als körperlich fitten, afrikanischen Sklaven im mittleren Alter zu besetzen wäre doch schon irgendwie...fehlbesetzt, oder!?
Zitat von Chow Yun-FatAber Franco Nero ist Django. Er und kein anderer. ;-)
Und wer vor allem NICHT Django ist, ist Thomas Danneberg. Ich seh für Nero vier gute Lösungen:
1. Brandt - genialstmögliche Hommage 2. Brückner - hat die perfekte Aura für so nen Cameo 3. Langer - war früher (neben Kindler) Neros beste Stimme 4. Glaubrecht - hat ebenfalls das Format und ist bei Tarantino durch Bill auch quasi ne Hommage