Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 18.154 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Gaara



Beiträge: 1.391

27.04.2012 16:07
#61 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Joseph Gordon Levitt ist übrigens wegen Terminproblemen wieder ausgestiegen. (Kann ja auch nicht sein dass der in jedem Film mitspielt xD )

Waltz hätte ich lieber mit einem Cowboyhut anstatt diesem Gentlemen Hut gesehen, aber sieht trotzdem nice aus.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

10.05.2012 09:47
#62 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Kurt Russell und Sacha Baron Cohen sind ebenfalls ausgestiegen, lese ich gerade.

Gaara



Beiträge: 1.391

10.05.2012 19:03
#63 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Jup, leider. Hoffe Quentin kann da guten Ersatz finden. Aber sehr schade!

Acid


Beiträge: 2.064

10.05.2012 19:21
#64 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Laut AinItCoolNews wurde sein Chrakter einfach mit dem von Walton Goggins verschmolzen. Statt 2 kleineren, ähnlich angelegten Rollen gibt es jetzt halt eine größere. Was ich unter diesen Umstäden auch irgendwie cool finde, Goggins hat mMn mehr Aufmerksamkeit verdient. Und hoffentlich bekommt er wieder Michael Deffert.

weyn


Beiträge: 2.016

10.05.2012 22:43
#65 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Wirklich bedauernswert, ich hätte Russell gern mal wieder gesehen bzw. gehört. Finde die Kombi Russell/Lehmann noch fast geiler als die Kombi Willis/Lehmann.

Gaara



Beiträge: 1.391

10.05.2012 22:52
#66 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

@Acid: Von welcher Rolle redest du nun? Die von Baron Cohen oder die von Russell?

Acid


Beiträge: 2.064

10.05.2012 23:30
#67 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Russel, beide sollten "Sklaventrainer" spielen.

Acid


Beiträge: 2.064

22.05.2012 17:44
#68 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

In Cannes wurden jetzt erste Ausschnitte aus dem Film vorgeführt. Laut den Berichten spielt Franco Nero in der Tat mit, allerdings dürfte es sich wohl nur um ein kleines Cameo handeln.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

22.05.2012 18:08
#69 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Es wurde ja noch darüber hinaus angedeutet, dass gegen Ende der Dreharbeiten jetzt noch der eine oder andere Überraschungsgast auftreten könnte. Also vielleicht noch etwas mehr Starpower, nachdem Kurt Russell und Sacha Baron Cohen nicht mehr teilnehmen und durch Whatshisname Nr. 3 ersetzt wurden.
Einige der Leute, die die ersten Ausschnitte gesehen haben, meinten, es wäre "die Christoph Waltz Show". Das würde mir ja definitiv Spaß machen. Waltz in der Form von Inglorious Basterds oder Gott des Gemetzels ist schwer zu übertreffen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.05.2012 21:14
#70 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Dem wird doch Ende 2. Akt die Rübe weggeballert.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

22.05.2012 22:02
#71 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Ist das so? Naja dennoch wird er in seiner Leinwandzeit meine volle Aufmerksamkeit haben.

Gaara



Beiträge: 1.391

23.05.2012 21:57
#72 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Verdammt Dubber!! Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen, auch trotz Spoiler Markierung... wer rechnet schon damit bei einem Film der noch nicht draussen ist....

marakundnougat


Beiträge: 4.483

23.05.2012 23:41
#73 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Das Drehbuch wurde ja irgendwie veröffentlicht oder was weiß ich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.05.2012 13:03
#74 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Na, was, Gaara? Spoiler ist Spoiler. Da muss man damit rechnen, gespoilert zu werden. Deshalb ja der Begriff. Wenn du reinlinst, bist du dafür selbst verantwortlich. Aber ist doch alles halb so wild. Ich habe dir ja nicht verraten, dass Django im Finale seine Frau tötet, weil sie das Kind des bösen Plantagenbesitzers austrägt. Also, die echte Überraschung ist dir nicht genommen.

P.S. Falls du jetzt wieder reingelinst hast, heiliger Strohsack!

Gaara



Beiträge: 1.391

26.05.2012 14:23
#75 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Nochmal kriegst du mich nicht! :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz