Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 18.154 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
mooniz



Beiträge: 7.091

12.10.2011 20:33
#46 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat von Porgy
Don Johnson ist ebenfalls mit an Bord!


Und damit hoffentlich auch Reent Reins.



muß einfach.

Acid


Beiträge: 2.064

12.10.2011 20:57
#47 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Ich bin da guter Dinge, zuletzt wurde er ja auch für kleinere Film nach Berlin geholt. Und für einen Tarantino-Film sollte es das schon Wert sein.
Edit: Tom Savini scheint inzwischen auch eine kleine Rolle ergattert zu haben. Auf ihm fand ich Jan Spitzer immer klasse.

Acid


Beiträge: 2.064

26.10.2011 19:09
#48 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Kerry Washington wird übrigens die weibliche Hauptrolle übernehmen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.10.2011 20:45
#49 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Da wäre es ja mal an der Zeit die Liste im Ausgangspost zu pimpen. Oder dreht sich das Karussell noch weiter...
Von den Vieren ist ja nur einer übrig geblieben.

Acid


Beiträge: 2.064

26.10.2011 21:19
#50 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Also ich habe meinen Spekulationspost von Seite 3 regelmäßig überarbeitet. Die Liste könnte man gerne in den Startpost übernehmen, natürlich mit Spekulationen nach Porgys Ermessen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.10.2011 21:25
#51 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Ah, ganz übersehen. Ja gut, übernehme mal den Cast. Porgy kann ja dann nach Belieben seine Spekulationen einfügen.

Gaara



Beiträge: 1.391

27.10.2011 01:16
#52 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Es gibt übrigens Gerüchte dass Joseph Gordon Levitt eventuell eine Rolle übernimmt. Dann wäre der Cast echt nicht mehr zu übertreffen.

Gaara



Beiträge: 1.391

01.11.2011 12:30
#53 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

So wie's aussieht sind sowohl Joseph Gordon-Levitt als auch Anthony LaPaglia indirekt bestätigt! http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472130.html

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2011 20:21
#54 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Dreh, Schnitt und VÖ binnen eines Kalenderjahres. Sauber!

N8falke



Beiträge: 4.633

01.11.2011 21:03
#55 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

War bei Inglourious Basterds doch nicht anders.
Ich bin auf den Schnitt gespannt, Stamm-Cutterin Sally Menke weilt ja leider nicht mehr unter uns.

paul_hb


Beiträge: 29

01.11.2011 22:37
#56 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Eben, IB wurde ab Oktober '08 gedreht und hatte in Cannes im Mai '09 Premiere, also nur 7 Monate. War zwar noch nicht der finale Schnitt, aber immerhin.

Acid


Beiträge: 2.064

12.11.2011 02:03
#57 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Inzwischen wurde der Cast durch diverse Nebendarsteller ergänzt und dürfte jetzt mehr oder weniger vollständig sein. Im Startpost fehlen neben den bereits erwähnten Joseph Gordon-Levitt und Anthony LaPaglia noch RZA (Thaddeus), James Remar (Ace Speck), James Russo (Dicky Speck), Todd Allen (Dollar Bill), Tom Wopat (Marshall Gill Tatum), Misty Upham (Minnie), Rex Linn (Tennessee Harry) und Sascha Baron Cohen (Scotty), der allerdings noch in Verhandlungen steht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.11.2011 22:26
#58 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Wird ja immer doller. Respekt. Russo, Remar und Linn haben ja soweit ich weiß schon Western-Erfahrung.
Dürften aber alle wohl nicht so viel Screentime haben.

Acid


Beiträge: 2.064

27.04.2012 13:06
#59 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Gibt inzwischen erste Bilder und ein deutsches Poster:



funkeule



Beiträge: 1.062

27.04.2012 15:22
#60 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Hm...kommt also dann von Columbia Pictures...also wird der Streifen bei uns wohl von Sony vertrieben werden...Poster schaut schon mal gut aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz