Ich bin da guter Dinge, zuletzt wurde er ja auch für kleinere Film nach Berlin geholt. Und für einen Tarantino-Film sollte es das schon Wert sein. Edit: Tom Savini scheint inzwischen auch eine kleine Rolle ergattert zu haben. Auf ihm fand ich Jan Spitzer immer klasse.
Da wäre es ja mal an der Zeit die Liste im Ausgangspost zu pimpen. Oder dreht sich das Karussell noch weiter... Von den Vieren ist ja nur einer übrig geblieben.
Also ich habe meinen Spekulationspost von Seite 3 regelmäßig überarbeitet. Die Liste könnte man gerne in den Startpost übernehmen, natürlich mit Spekulationen nach Porgys Ermessen.
Eben, IB wurde ab Oktober '08 gedreht und hatte in Cannes im Mai '09 Premiere, also nur 7 Monate. War zwar noch nicht der finale Schnitt, aber immerhin.
Inzwischen wurde der Cast durch diverse Nebendarsteller ergänzt und dürfte jetzt mehr oder weniger vollständig sein. Im Startpost fehlen neben den bereits erwähnten Joseph Gordon-Levitt und Anthony LaPaglia noch RZA (Thaddeus), James Remar (Ace Speck), James Russo (Dicky Speck), Todd Allen (Dollar Bill), Tom Wopat (Marshall Gill Tatum), Misty Upham (Minnie), Rex Linn (Tennessee Harry) und Sascha Baron Cohen (Scotty), der allerdings noch in Verhandlungen steht.
Wird ja immer doller. Respekt. Russo, Remar und Linn haben ja soweit ich weiß schon Western-Erfahrung. Dürften aber alle wohl nicht so viel Screentime haben.