Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 18.279 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2012 15:10
#91 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Waltz ist sensationell mit seiner Art - da schimmert auch immer so ein bischen Kinski durch. Der hat auch immer übertrieben und war ein Genie. Muss man natürlich mögen. Ich mag dagegen Jamie Foxx leider überhaupt nicht, was mir den Film so ein bischen kaputt macht. Auch wegen der dt. Synchro. Rettinghaus hat für mich nicht so das "dreckige" in der Stimme was ich in einem Western gerne hören möchte. Will Smith wäre da sensationell gewesen, auch synchrontechnisch.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.06.2012 15:20
#92 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Also ich finde Jan Odle hat auch nicht wirklich was "dreckiges" in der Stimme. Abgesehen von den Sprechern hätte ich allerdings auch Will Smith gerne gesehen. Er hat im Western Genre was gut zu machen nach diesem seltsamen Wild Wild West...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.06.2012 15:21
#93 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Bei allem Respekt, aber ein Glück bleibt uns Will Smith hier erspart.
Jamie Foxx bringt das. Und Rettinghaus sowieso. Der Trailer hat mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hecker gerissen. Dennoch sehe ich es nicht so pessimistisch wie unser Terminator-Schreck.
Das mit Jackie Brown stimmt allerdings; also wenn man es filmisch betrachtet.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

08.06.2012 18:21
#94 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

sry für die frage, spielt Waltz in dem Film irgend einen nicht amerikanischen Western Typen ?
Mir als englischer Zuschauer würde waltz Akzent tierisch auf den Keks gehen.
Bei Inglorious Bastards war das ja noch passend..

Acid


Beiträge: 2.064

08.06.2012 18:28
#95 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Er spielt einen deutschen Kopfgeldjäger names Schultz.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.06.2012 18:52
#96 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Er kann auch akzentfrei sprechen. Aber wo es zur Rolle passt (was bisher bei Inglorious Basterds, Wasser für die Elefanten, The Green Hornet und jetzt auch hier der Fall war) behält er ihn bei.

John Connor



Beiträge: 4.883

08.06.2012 19:26
#97 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Waltz ist sensationell mit seiner Art - da schimmert auch immer so ein bischen Kinski durch. Der hat auch immer übertrieben und war ein Genie. Muss man natürlich mögen. Ich mag dagegen Jamie Foxx leider überhaupt nicht, was mir den Film so ein bischen kaputt macht.



Kinski ist da doch ein anderes Kaliber, der ist stets in seinen Rollen aufgegangen, da war nix Artifizielles an ihm.
Hmmm ja, Jamie Foxx kann ich eigentlich genauso wenig leiden wie Waltz; ach, der Film hat eigentlich schon verloren bei mir mit der Besetzung. Einzig wegen Di Caprio würde ich ihn mir wohl geben - schließlich hat er auch einen ziemlich veritablen Westerner abgegeben in SCHNELLER ALS DER TOD, wie mir gerade einfällt.

Zitat von schakal
Dennoch sehe ich es nicht so pessimistisch wie unser Terminator-Schreck.



Also, TERMINATOR 2 gehört zwar zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, aber ich habe mich nicht von jenem John Connor zu meinem Nick inspirieren lassen, sondern als eingefleischter Sean Connery-Fan von dessen Rollennamen aus DIE WIEGE DER SONNE, den Michael Chrichton angeblich bereits bei der Romanvorlage an Connerys Namen angelehnt haben soll. Hmmm, vielleicht hätte ich damals doch die kurzzeitig erwogene Alternative "Sha Kha Ree" nehmen sollen, aber ich wollte dann doch nicht als Trekkie-Nerd abgestempelt werden.

Da fällt mir ein: unter welchem neuen Nick ist denn Mücke nun mittlerweile unterwegs?

Grüße,
Fehmi

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.07.2012 15:37
#98 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Und somit wäre dieses Rätsel auch gelöst. "Die Wiege der Sonne" ist übrigens ein guter Film. Aber darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Da war der Cameron-Connor doch naheliegender.

Anbei der erste deutsche Trailer.

Deutscher Trailer


Christoph Waltz - Christoph Waltz
Jamie Foxx - Charles Rettinghaus
Leonardo DiCaprio - Gerrit Schmidt-Foß
Kerry Washington - Britta Steffenhagen
Franco Nero - Tobias Lelle
James Russo - Torsten Michaelis
James Remar - Ronald Nitschke

matthias2009


Beiträge: 458

09.07.2012 15:41
#99 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Kerry Washington ist Britta Steffenhagen!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

09.07.2012 15:46
#100 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #98

Franco Nero - Tobias Lelle


Was für eine schräge Besetzung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.07.2012 15:50
#101 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #100
Zitat von schakal im Beitrag #98

Franco Nero - Tobias Lelle

Was für eine schräge Besetzung.
Yeah, indeed. Aber für diese wenigen Worte durchaus verschmerzlich. Rode wäre in der finalen Synchro schon klasse. Oder eben Danneberg.
Wenn es im Trailer wieder Lutz Schnell für Waltz gewesen wäre, hätte es wohl mehr Aufschrei gegeben.

N8falke



Beiträge: 4.684

09.07.2012 16:03
#102 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Ronald Nitschke spricht hier James Remar, Torsten Michaelis James Russo.

funkeule



Beiträge: 1.067

09.07.2012 16:38
#103 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Wir sollten uns vielleicht damit abfinden, dass Nero weder Rode noch Danneberg bekommen wird, es sei denn, einer von beiden spricht in der nächsten Zeit bei der zuständigen Synchronfirma vor und Sony oder Columbia hat nix dagegen. Ein wenig Retro in Sachen Franco Nero wäre schon cool, aber naja...wir wissen nicht, wie viel Nero letztendlich wirklich sagen wird.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.07.2012 16:53
#104 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #102
Ronald Nitschke spricht hier James Remar, Torsten Michaelis James Russo.
Ha wie geil. Du hast Recht. Michaelis ist das. Mit Wattebausch vom Zahnarzt im Mund. Hach, wie passend in dieser Zähne, äh Szene.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.07.2012 17:28
#105 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #104
Hach, wie passend in dieser Zähne, äh Szene.


http://instantrimshot.com/

Michaelis und Nitschke hab ich auch gehört, aber niemals hätte ich die Darsteller erkannt :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz