Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 18.269 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Cyfer



Beiträge: 1.362

23.10.2012 22:11
#151 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #150
Ne, Raimund Krone hör ich da nicht raus. Andere Frage: Wo ist denn Don Johnson bzw. Reent Reins zu sehen/hören?


Ab 1:34 ist er kurz zu hören und zu sehen.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

16.12.2012 23:33
#152 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Das mit jonah Hill ist hoffentlich nur trailer Besetzung oder ????

Cyfer



Beiträge: 1.362

22.12.2012 12:03
#153 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Anbei drei Ausschnitte aus dem Film: Anlügen, Neugierig, Das Ziel

Jamie Foxx        - Django           - Charles Rettinghaus
Christoph Waltz - Dr. King Schultz - Christoph Waltz
Leonardo DiCaprio - Calvin Candie - Gerrit Schmidt-Foß
Samuel L. Jackson - Stephen - Engelbert von Nordhausen
James Remar - Butch Pooch - Thomas Danneberg

weyn


Beiträge: 2.016

22.12.2012 12:49
#154 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Engelbert von Nordhausen ist ja mal der Wahnsinn in dem Ausschnitt!

Acid


Beiträge: 2.064

22.12.2012 13:57
#155 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Wen hat denn Kerry Wahshington? Kann das irgendwie schwer raushören, Tanja Geke vielleicht? Synchro macht soweit schon einen guten Eindruck.
James Remar spielt anscheinend zwei verschiedene kleine Rollen im Film, er ist ja auch einer von Djangos Sklaventreiber am Anfang des Trailers. Mal gespannt, ob man hier auch unterschiedlich besetzt, optisch unterscheiden sich die Rollen ja auch sehr.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2012 14:37
#156 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Was macht Gerrit Schmidt-Foß denn da - spricht die Rolle im Sheldon Stil extrem hoch. Keine gute Idee. Und Danneberg hätte ich für Franco Nero besetzt. Ich bin doch ein kleines bisschen enttäuscht von der Qualität der Synchro in den Ausschnitten.

AndiR.


Beiträge: 3.256

22.12.2012 15:49
#157 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

vielleich spricht Danneberg ja auch Franco Nero,wenns nur ein kleiner Part ist.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2012 16:58
#158 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #156
Was macht Gerrit Schmidt-Foß denn da - spricht die Rolle im Sheldon Stil extrem hoch. Keine gute Idee.


DiCaprio spielt doch auch nicht jede Rolle gleich. Also kann Gerrit Schmidt-Foß hier doch vielleicht auch mal höher (als auf DiCaprio gewohnt) sprechen.
Vielleicht hat das ja seinen Grund, war von Regie/Supervisor so gewünscht und passt irgendwie besonders gut zur Rolle.
Da er bisher jeden DiCaprio-Film ausgesprochen erstklassig synchronisiert hat, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen...

funkeule



Beiträge: 1.067

23.12.2012 17:00
#159 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Also dadurch dass man Thomas Danneberg in dem einen Ausschnitt hört, könnte ich es mir doch vorstellen, dass er letztendlich auch den Part für Franco Nero übernimmt. Die Verantwortlichen werden es mit Sicherheit noch wissen, dass er ihn damals auch schon sprechen durfte bzw. wird der gute Danne mit darauf aufmerksam gemacht haben - ob er allerdings dann auch auf Nero für den kleinen Part besetzt wurde, müssen wir dann wohl doch abwarten, aber immerhin hatte Nero in den zwei bisherigen Trailern schon mal zwei verschiedene Sprecher. Kann mir vorstellen, dass Danne dafür noch nicht zur Verfügung stand.

John Connor



Beiträge: 4.883

23.12.2012 17:17
#160 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Das wird ja immer besser. Die Ausschnitte machen richtig Laune auf den Film, nach all dem Spektakel-Schrott der letzten Zeit steigt meine Freude auf den Film stetig; hätte ich wirklich nicht gedacht nach den ersten Trailern. Die Jänngoh-Aussprache finde ich zwar nach wie vor dämlich, aber was will man machen.
GSF hat jeden DiCaprio-Film erstklassig synchronisiert? Nun ja, J. EDGAR gehörte ganz gewiss nicht dazu (jedenfalls nicht durchgehend).
Danneberg hat doch noch nie auf Nero gepasst, daher hoffe ich natürlich, dass er es nicht wird. Ich wäre eindeutig für Rode.

gr,
fehmi

funkeule



Beiträge: 1.067

23.12.2012 18:42
#161 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Wieso hat Danneberg Deine Meinung nach nie auf Nero gepasst? Ich fand ihn in Djangos Rückkehr wunderbar besetzt. Rode wäre sicherlich auch noch eine Alternative.

ElEf



Beiträge: 1.910

24.12.2012 06:52
#162 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Für Franco Nero wünsche ich mir Ernst Meincke. Rode ist auch eine schöne Alternative.

Aber ich wette, es wurde Brandt. Auch toll!

Freu mich auf den Film! Endlich bekommen wir Tarantinos Hommage an die guten alten Spaghetti-Western zu sehen. Die kurzen Filmschnipsel versprechen eine erstklassige deutsche Synchronfassung. Rettinghaus nuschelt schön und Waltz auf Waltz ist wie immer großartig.

Jayden



Beiträge: 6.532

24.12.2012 08:32
#163 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Moin moin,

Brandt wäre eine tolle Hommage an die deutsche Zeit der Spaghetti-Western. Ich bin aber skeptisch, ob wir bei der Synchronisation einen "deutschen Tarantino" an Bord haben, der so weit denkt (und anschließend handeln darf). Begrüßenswert wäre es in jedem Fall!

MfG,

Jayden

Tonelli1972


Beiträge: 225

16.01.2013 22:59
#164 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Komme gerade aus der Vorpremiere und kann nur sagen: Na bitte, es geht doch!

Franco Nero wird von Rainer Brandt gesprochen!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

16.01.2013 23:13
#165 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Oha.

Für die Insider: Reicht aber leider immer noch nicht für einen neuen Rekord (auch wieder nur 40 Jahre!)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz