Also, der Trailer ist ja mal so richtig scheiße! Da guck ich doch lieber zum zehnten Mal SILVERADO. Hat Tarantino nach JACKIE BROWN überhaupt noch einen rundum gelungenen Film gemacht? Und wie kann man Christoph Waltz nur etwas abgewinnen? Ich finde den Mann einfach nur unerträglich. Das hat gerade noch gefehlt, dass der gute amerikanische Schauspielstil von 'deutschen' TV-Schauspielern torpediert wird.
Zitat von John ConnorUnd wie kann man Christoph Waltz nur etwas abgewinnen? Ich finde den Mann einfach nur unerträglich. Das hat gerade noch gefehlt, dass der gute amerikanische Schauspielstil von 'deutschen' TV-Schauspielern torpediert wird.
Hast du da auch noch Argumente für? Würde mich ja wirklich interessieren, weil Waltz wie ich finde einen sehr erfrischend andersartigen Schauspielstil reinbringt als den Ami-Einheitsbrei. Oder war das Ironie
Nein, keine Ironie. Mir ist jeder theatralische Schauspielstil, der meine Sinne mit dem Holzhammer bearbeitet, zuwider. Wenn ich einen Film gucke, will ich halt nicht ständig darauf hingewiesen werden, dass hier jemand schauspielert. Man kann gegen Amis ja sagen, was man will, aber in Sachen Schauspiel kann ihnen niemand das Wasser reichen (sofern es es sich nicht um gewisse Sitcom-Darsteller handelt).
Aha, verstehe. Aber hast du ihn in Gott des Gemetzels gesehen? Dort hat er zwar auch sehr viel überdeutliche Schauspielerei betrieben, aber auch enorm viel sehr subtile, was einem eigentlich erst beim zweiten oder dritten Mal Ansehen ins Auge fällt. Also ich schätze seinen Stil sehr. Aber ich mag eigentlich auch Theater sehr gerne, daher ist das bei mir wohl eine andere Ausgangssituation.