Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 18.224 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.05.2012 22:30
#76 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Hey, Gaara, wusstest du schon, dass blabliblupptrallalherthaistendlichabgestiegen.

:-)

Porgy



Beiträge: 1.036

29.05.2012 22:53
#77 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten


Jamie Foxx & Franco Nero

Gaara



Beiträge: 1.391

29.05.2012 22:59
#78 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

@Dubber: Ich les deine Beiträge am Besten gar nicht mehr. ;)

funkeule



Beiträge: 1.067

31.05.2012 17:44
#79 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Franco Nero...nun ja...Thomas Danneberg? Müsste ja eigentlich nach Djangos Rückkehr.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.05.2012 19:21
#80 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

@Gaara: Im Ernst, diese Storyline kann sich ja noch ändern. Tarantino ändert gern noch rum.

Zu Franco Nero: Danneberg, ganz klar.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.06.2012 11:44
#81 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Voilà.

Trailer

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2012 15:59
#82 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Ich möchte den Trailer mögen - aber ganz ehrlich, Mr. Tarantino: 70s Mucke? Ich hoffe, dass die im Film nicht vorkommt.

Knew-King



Beiträge: 6.542

07.06.2012 16:22
#83 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Was erwartest du denn von nem Tarantino Film? Passt doch genau in sein Schema.

Acid


Beiträge: 2.064

07.06.2012 17:38
#84 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Wollte es gerade sagen. Es wäre hier schon fast eine Enttäuschung, keine anachronistische Musikuntermalung zu hören.

Acid


Beiträge: 2.064

07.06.2012 17:38
#85 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Ups, Doppelpost.

Gaara



Beiträge: 1.391

07.06.2012 19:07
#86 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Finds geil. :)

John Connor



Beiträge: 4.883

07.06.2012 21:49
#87 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Also, der Trailer ist ja mal so richtig scheiße! Da guck ich doch lieber zum zehnten Mal SILVERADO. Hat Tarantino nach JACKIE BROWN überhaupt noch einen rundum gelungenen Film gemacht?
Und wie kann man Christoph Waltz nur etwas abgewinnen? Ich finde den Mann einfach nur unerträglich. Das hat gerade noch gefehlt, dass der gute amerikanische Schauspielstil von 'deutschen' TV-Schauspielern torpediert wird.

Grüße,
Fehmi

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.06.2012 22:06
#88 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Und wie kann man Christoph Waltz nur etwas abgewinnen? Ich finde den Mann einfach nur unerträglich. Das hat gerade noch gefehlt, dass der gute amerikanische Schauspielstil von 'deutschen' TV-Schauspielern torpediert wird.



Hast du da auch noch Argumente für? Würde mich ja wirklich interessieren, weil Waltz wie ich finde einen sehr erfrischend andersartigen Schauspielstil reinbringt als den Ami-Einheitsbrei.
Oder war das Ironie

John Connor



Beiträge: 4.883

07.06.2012 22:20
#89 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Nein, keine Ironie. Mir ist jeder theatralische Schauspielstil, der meine Sinne mit dem Holzhammer bearbeitet, zuwider. Wenn ich einen Film gucke, will ich halt nicht ständig darauf hingewiesen werden, dass hier jemand schauspielert. Man kann gegen Amis ja sagen, was man will, aber in Sachen Schauspiel kann ihnen niemand das Wasser reichen (sofern es es sich nicht um gewisse Sitcom-Darsteller handelt).

gr,
fehmi

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.06.2012 22:28
#90 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Aha, verstehe. Aber hast du ihn in Gott des Gemetzels gesehen? Dort hat er zwar auch sehr viel überdeutliche Schauspielerei betrieben, aber auch enorm viel sehr subtile, was einem eigentlich erst beim zweiten oder dritten Mal Ansehen ins Auge fällt.
Also ich schätze seinen Stil sehr. Aber ich mag eigentlich auch Theater sehr gerne, daher ist das bei mir wohl eine andere Ausgangssituation.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz