Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 18.269 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Gaara



Beiträge: 1.391

27.06.2011 20:03
#31 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Soviel ich weiß wurde bereits bestätigt dass es sich bei der Besetzung von Carradine und Williams um Falschmeldungen handelte! (Es ging da eigentlich um einen anderen Film)

Foxx, Waltz und DiCaprio gelten als so gut wie sicher.

Porgy



Beiträge: 1.036

19.07.2011 18:52
#32 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Kevin Costner wird als Ace Woody ebenfalls mit an Bord sein!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 19:05
#33 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Damit hat sich die Variante Glaubrecht für Nero dann wohl erledigt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

19.07.2011 19:06
#34 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Am genialsten wäre ja Brandt für Nero, jedenfalls nicht so einfallslos wie Danneberg.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.07.2011 19:35
#35 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Also bei diesem Projekt glaube ich erst etwas, wenn ich Bilder o.ä. sehe.
Bis jetzt sind doch "nur" Chr. Waltz, Samuel L. Jackson, Jamie Foxx und Leo DiCaprio "richtig" offiziell.
Costner sei doch erst in Verhandlungen. Von Nero liest man irgendwie nichts konkretes.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 20:03
#36 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Costner ist sowohl in der imdb als auch auf gmx schon bestätigt worden. Auf gmx hat es nicht jeder von den bisherigen Kandidaten geschafft. Ich denke schon, dass das offiziell ist.

Acid


Beiträge: 2.064

28.09.2011 21:25
#37 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Kevin Coster musste wegen Terminschwierigkeiten inwzischen wieder aussteigen. Davon abgesehen wurden in der Zwischenzeit Gerald McRaney und Dennis Christopher in Nebenrollen gecastet. Und da Frank Glaubrecht ja jetzt wieder frei ist, könnte man ihn direkt wieder auf ersteren besetzen; für Christopher wäre Joachim Tennstedt wünschenswert.
DiCaprio und Sam Jackson sind inzwischen wohl auch fix, GSF und EvN dürften da gesetzt sein. Wobei es irgendwie auch nett wäre, wenn man "Tarantino-Kontinuität" beibehält und nochmal Helmut Krauss besetzt.

http://www.deadline.com/2011/09/kevin-co...ango-unchained/
http://www.variety.com/article/VR1118042803
http://www.variety.com/article/VR1118043568

funkeule



Beiträge: 1.067

30.09.2011 19:52
#38 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Glaube nicht, dass Krauss nochmal auf Jackson besetzt werden wird, dafür hat sich Nordhausen mehr auf ihn etabliert, muss ich sagen.

Acid


Beiträge: 2.064

30.09.2011 20:08
#39 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Natürlich, dass wird sicher nicht geschehen und ist auch OK. War nur so ein spontaner Gedanke.

Acid


Beiträge: 2.064

01.10.2011 13:17
#40 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Kurt Russell steht derzeit in Verhandlungen, um Kevin Costners ursprüngliche Rolle als Sklaventrainer Ace Woody zu übernehmen. Desweiteren wurde die eher unbekannte Laura Cayouette gecastet:

http://www.latinoreview.com/news/two-tar...unchained-14928

Acid


Beiträge: 2.064

04.10.2011 17:40
#41 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

M.C. Gainey (u.a. bekannt aus Lost und Justified) spielt einen weiteren Bösewicht. Hier nochmal eine aktuelle Übersicht der bestägten Schauspieler:


Jamie Foxx (Django) Charles Rettinghaus
Christoph Waltz (Dr. King Schultz) Christoph Waltz
Leonardo DiCaprio (Calvin Candie) Gerrit Schmidt-Foß
Kerry Washington (Broomhilda) Vera Teltz / Tanja Geke
Samuel L. Jackson (Stephen) Engelbert von Nordhausen
M.C. Gainey (Big John Brittle) Axel Lutter
Dennis Christopher (Leo Moguy) Joachim Tennstedt
Gerald McRaney Frank Glaubrecht
Don Johnson (Spencer Bennett) Reent Reins
Todd Allen (Dollar Bill) Vikor Neumann
Anthony LaPaglia (Roy) K. Dieter Klebsch
Walton Goggins Michael Deffert
James Remar (Ace Speck) Jan Spitzer / Manfred Lehmann
James Russo (Dickey Speck) Erich Räuker
Tom Wopat (Marshall Gill Tatum) Roland Hemmo
Misty Upham (Minnie) Marie Bierstedt
Rex Linn (Tennessee Harry) Helmut Gauß
RZA Karlo Hackenberger
Tom Savini (Elvis Brittle) Jan Spitzer
Laura Cayouette (?) Alisa Palmer

weyn


Beiträge: 2.016

04.10.2011 19:56
#42 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Der Mann heisst Kurt Russell. Wann lernen es die Leute endlich ... ?

Acid


Beiträge: 2.064

04.10.2011 20:11
#43 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Wann lernen es die Leute endlich ... ?


..jetzt gerade!

Porgy



Beiträge: 1.036

12.10.2011 19:34
#44 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Don Johnson ist ebenfalls mit an Bord!

Acid


Beiträge: 2.064

12.10.2011 19:39
#45 RE: Django Unchained (2012) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Don Johnson ist ebenfalls mit an Bord!


Und damit hoffentlich auch Reent Reins.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz