Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 20.169 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dylan



Beiträge: 15.938

17.11.2013 20:52
#106 Revenge ~ 2x21 Wahrheit (Teil 1) Zitat · antworten

2x21 Wahrheit (Teil 1) / Truth: Part 1


Emily VanCamp Emily Thorne / Amanda Magdalena Turba
Madeleine Stowe Victoria Grayson Elisabeth Günther
Nick Wechsler Jack Porter Alexander Doering
Josh Bowman Daniel Grayson Ozan Ünal
Christa B. Allen Charlotte Clarke Anne Helm
Gabriel Mann Nolan Ross Tim Knauer
Ashley Madekwe Ashley Davenport Ann Vielhaben
Connor Paolo Declan Porter Dirk Stollberg
Barry Sloane Aiden Mathis Peter Lontzek
Henry Czerny Conrad Grayson Thomas Nero Wolff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cary-Hiroyuki Tagawa Satoshi Takeda Fumio Okura
Falk Hentschel Gregor Hoffman Jan Kurbjuweit
Seychelle Gabriel Regina Esra Vural
Donna Rusch Nachrichtensprecher #1 ?
Bill Seward Nachrichtensprecher #2 ?
Marc Istook Nachrichtensprecher #3 ? (als Mark Istook)
Brian Lally Sicherheitsmann #1 Uwe Jellinek
Guy Nardulli Sicherheitsmann #2 Uwe Jellinek
Amanda Sackett Mary ?
Obdachloser Stephan Ernst
Wahlkampfmitarbeiter Jan Kurbjuweit

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x21 Amanda Sackett.mp3
2x21 Bill Seward.mp3
2x21 Donna Rusch.mp3
2x21 Marc Istook.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.366

17.11.2013 21:53
#107 RE: Revenge ~ 2x21 Wahrheit (Teil 1) Zitat · antworten

Laut der Agentur ArtOfVoices wird die junge Victoria von Jenna Laabs gesprochen. Ich bin mir mit Shanti Chakraborty aber ziemlich sicher...

(Und: OH MEIN GOTT ist die Serie toll! Warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3 in Deutsch...)

Dylan



Beiträge: 15.938

17.11.2013 23:04
#108 RE: Revenge ~ 2x21 Wahrheit (Teil 1) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #107
Laut der Agentur ArtOfVoices wird die junge Victoria von Jenna Laabs gesprochen. Ich bin mir mit Shanti Chakraborty aber ziemlich sicher...

In 2x08 klingt die Sprecherin jünger. Könnte das vielleicht Jenna Laabs sein?
Ist es in 2x18 eigentlich auch Shanti Chakraborty? Hab mir die Samples aus 2x18 und 2x19 noch mal angehört und bin mir nicht ganz sicher ob es in beiden Folgen die gleiche Sprecherin ist.

Zitat
(Und: OH MEIN GOTT ist die Serie toll! Warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3 in Deutsch...)


Ich bin auch weiterhin ziemlich begeistert von der Serie . Staffel 3 kommt wohl frühestens Anfang des Sommers...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x08 Grace Fulton.mp3
2x18 Grace Fulton.mp3
2x19 Grace Fulton und Ben Bode.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.985

17.11.2013 23:20
#109 RE: Revenge ~ 2x21 Wahrheit (Teil 1) Zitat · antworten

2x18 Eric Zuckerman: Gunnar Helm

2x19 Harvard Mann: Andi Krösing
2x19 Jujus TV-Kollege: zumindest der erste Teil ist Stephan Ernst
2x19 FBI Typ: SE stimmt

2x20 Phillip Marshall Tyler: Steven Merting?
2x20 Marc Stoddard und TV-Reporter: #2 Uwe Jellinek
2x20 TV-Sprecher: Klaus Lochthove

2x21 Falk Hentschel: Jan Kurbjuweit
2x21 Brian Lally: Uwe Jellinek
2x21 Guy Nardulli: Uwe Jellinek
2x21 Wahlkampfmitarbeiter: Jan Kurbjuweit
2x21 Obdachloser: Stephan Ernst

In 2x18/2x19 mein ich auch Shanti Chakraborty zu hören.

Dylan



Beiträge: 15.938

01.12.2013 23:07
#110 Revenge ~ 2x22 Wahrheit (Teil 2) Zitat · antworten

2x22 Wahrheit (Teil 2) / Truth: Part 2


Emily VanCamp Emily Thorne / Amanda Magdalena Turba
Madeleine Stowe Victoria Grayson Elisabeth Günther
Nick Wechsler Jack Porter Alexander Doering
Josh Bowman Daniel Grayson Ozan Ünal
Christa B. Allen Charlotte Clarke Anne Helm
Gabriel Mann Nolan Ross Tim Knauer
Ashley Madekwe Ashley Davenport Ann Vielhaben
Connor Paolo Declan Porter Dirk Stollberg
Barry Sloane Aiden Mathis Peter Lontzek
Henry Czerny Conrad Grayson Thomas Nero Wolff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Louis Herthum Agent Gentry Axel Lutter
Larry Sullivan Dr. Norton Sven Gerhardt
Dilshad Vadsaria Padma Lahari Josephine Schmidt
Stephanie Maura Sanchez Nachrichtensprecherin ?
Milby Barron Reporterin Maria Sumner
Charles Carpenter Feuerwehrmann #1 ?
David Lim Feuerwehrmann #3 Klaus Lochthove
Barry W. Levy Sicherheitsmann Walter Alich (als Barry Levy)
Wendy Crewson Helen Crowley Arianne Borbach
Feuerwehrmann #2 Thomas Hailer (?)
Frau im TV ?
Sanitäter #1 Klaus Lochthove
Sanitäter #2 Jan Kurbjuweit
(Stimme) KH-Durchsage ?
(Stimme) Sicherheitsmann Jan Kurbjuweit
(Stimme) Ansager ?
(Stimme) Patrick Michael Deffert


Staffel 2 -> ENDE

Bei Patrick hat die Regie/Aufnahmeleitung gut aufgepasst, denn die Rolle wurde erst im Sommer nach der 2. Staffel mit Justin Hartley besetzt.
Lobenswert wie vorausschauend man da gleich besetzt hat, denn Hartley wurde auch in Smallville von Michael Deffert gesprochen .

Vielen Dank für eure Hilfe bei den Samples!
Unterm Strich fand ich die Staffel (und die Synchro!) wieder richtig klasse und die ein oder andere Schwäche hat mich jetzt nicht so gestört wie scheinbar manch anderen. Allgemein gefällt mir die ganze Art von Revenge einfach total gut. So wünsch ich mir eine Soap .

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x22 Ansager.mp3
2x22 Charles Carpenter und Feuerwehrmann Campbell.mp3
2x22 Frau im TV.mp3
2x22 Krankenhausdurchsage.mp3
2x22 Stephanie Maura Sanchez.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.366

12.12.2013 18:03
#111 RE: Revenge ~ 2x21 Wahrheit (Teil 1) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #108
Staffel 3 kommt wohl frühestens Anfang des Sommers...


Die Synchro ist schon in vollem Gange.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

12.12.2013 18:33
#112 RE: Revenge ~ 2x21 Wahrheit (Teil 1) Zitat · antworten

Feuerwehrmann Campbell.mp3 -> könnte Thomas Hailer sein
2x22 David Lim.mp3 -> Klaus Lochthove
2x22 Barry W Levy und Sicherheitsmann.mp3 -> Walter Alich & Jan Kurbjuweit
2x22 Sanitäter 1 und 2.mp3 -> "aus dem Weg lassen Sie uns durch": Klaus Lochthove + "Treten Sie zurück": Jan Kurbjuweit

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

04.03.2014 17:13
#113 RE: Revenge ~ 2x21 Wahrheit (Teil 1) Zitat · antworten

Ich bin gerade heute mit der zweiten Staffel fertig geworden und bin so begeistert! Innerhalb der Staffel gab es so viele Wendungen und Überraschungen, da hatte man kaum Zeit um Luft zu holen. Und zu allem Überfluss gehört die Synchro zu einer der (aktuell) Stärksten, die ich kenne. Besondere Highlights sind hier klar Magdalena Turba und Elisabeth Günther. Besonders letztere scheint mir für diese Rolle geboren worden zu sein. Großartig! Ich kann die dritte Staffel gar nicht mehr abwarten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

04.03.2014 17:39
#114 RE: Revenge ~ 1x22 Abrechnung Zitat · antworten

1x07 Assistent.mp3 -> FGM Stegers (?)

1x08 gaeste im stowaway.mp3 -> "Pech gehabt, nun mach schon!": Jan Kurbjuweit

1x10 Erin Underwood.mp3 -> Katharina Spiering, bevor sie auf einmal gut wurde

1x16 reporter 1-6.mp3 -> Die dominante Stimme klingt nach Nina Herting, #5: Dirk Müller, #6: auch Stephan Ernst

1x18 Elena Fabri.mp3 -> Maria Sumner oder ihre junge Doppelgängerin
1x18 Keana Hall.mp3 -> wohl eher Nina Herting
1x18 tv-sprecher.mp3 -> FGM Stegers
1x18 cop am telefon.mp3 -> Uwe Jellinek
1x18 reporterin 3.mp3 -> Bea Tober

1x19 Barry Livingston.mp3 -> FGM Stegers
1x19 Matt McCoy.mp3 -> Uwe Jellinek
1x19 grayson global angestellte.mp3 -> Bea Tober
1x20 baumschmücker 1 und 2.mp3 -> #1: Stephan Ernst

1x21 Thomas Daniel.mp3 -> Robin Kahnmeyer 2 = Valentin Stilu?

1x22 Christopher Goodman.mp3 -> FGM Stegers
1x22 TV-Sprecher und Stephanie Maura Sanchez.mp3 -> Uwe Jellinek
1x22 Rhasaan Orange.mp3 -> Uwe Jellinek

froggle


Beiträge: 8

21.06.2014 13:21
#115 RE: Revenge ~ 1x15 Chaos Zitat · antworten

ich tippe bei "1x14 Kerry Knuppe.mp3" eher auf Shanty Chakroborty.

Dylan



Beiträge: 15.938

16.09.2014 22:14
#116 Revenge ∞ 3x01 Angst Zitat · antworten

3x01 Angst / Fear


Emily VanCamp Emily Thorne / Amanda Magdalena Turba
Madeleine Stowe Victoria Grayson Elisabeth Günther
Nick Wechsler Jack Porter Alexander Doering
Josh Bowman Daniel Grayson Ozan Ünal
Christa B. Allen Charlotte Clarke Anne Helm
Gabriel Mann Nolan Ross Tim Knauer
Barry Sloane Aiden Mathis Peter Lontzek
Henry Czerny Conrad Grayson Thomas Nero Wolff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ashley Madekwe Ashley Davenport Ann Vielhaben
Karine Vanasse Margaux LeMarchal Marie Bierstedt
Justin Hartley Patrick Osbourne Michael Deffert
Diogo Morgado Dr. Jorge Velez Nico Mamone
Sicherheitsfrau vorm Haus Suzanne Vogdt
Sicherheitsmann vorm Haus Klaus Lochthove
Frau auf Party ?
Mann auf Party ?
Sicherheitsmann auf Party ?
Reporter ?
Sicherheitsmann im Krankenhaus Klaus Lochthove


Justin Hartley wurde auch in Smallville und Chuck [5x02] von Michael Deffert gesprochen .

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x01 Frau auf Party.mp3
3x01 Mann auf Party.mp3
3x01 Reporter.mp3
3x01 Sicherheitsmann auf Party.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.480

25.09.2014 22:45
#117 RE: Revenge ∞ 3x01 Angst Zitat · antworten

Hans-Eckart Eckhardt in 1x02 stimmt.

Eine wirklich sehr gute Serie. Ich schaue kaum aktuelle, aber hier bin ich doch mal hängengeblieben. Diese Rachestorys ala Monte Christo haben mich schon immer fasziniert.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.480

29.09.2014 01:32
#118 RE: Revenge ∞ 3x01 Angst Zitat · antworten

Myra Turley in 2x18 dürfte Margot Rothweiler sein.

Dylan



Beiträge: 15.938

03.10.2014 17:48
#119 Revenge ∞ 3x02 Sünden Zitat · antworten

3x02 Sünden / Sin


Emily VanCamp Emily Thorne / Amanda Magdalena Turba
Madeleine Stowe Victoria Grayson Elisabeth Günther
Nick Wechsler Jack Porter Alexander Doering
Josh Bowman Daniel Grayson Ozan Ünal
Christa B. Allen Charlotte Clarke Anne Helm
Gabriel Mann Nolan Ross Tim Knauer
Barry Sloane Aiden Mathis Peter Lontzek
Henry Czerny Conrad Grayson Thomas Nero Wolff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
James Le Gros Pater Paul Whitley Axel Malzacher (als James Legros)
Karine Vanasse Margaux LeMarchal Marie Bierstedt
Justin Hartley Patrick Osbourne Michael Deffert
Richard Johnson Richard Johnson FGM Stegers
David Moses Pastor Saunders Raimund Krone
Hausmädchen Cornelia Meinhardt (?)
obdachloser Mann ?
Kristina ?
freiwilliger Helfer ?
obdachloser Junge #1 ?
obdachloser Junge #2 ?


James Le Gros wurde z.B. auch in Mercy und 8 Blickwinkel von Axel Malzacher gesprochen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x02 Hausmädchen.mp3
3x02 Helfer und zwei Jungs.mp3
3x02 obdachloser Mann und Kristina.mp3
Dylan



Beiträge: 15.938

05.10.2014 07:01
#120 Revenge ∞ 3x03 Beichte Zitat · antworten

3x03 Beichte / Confession


Emily VanCamp Emily Thorne / Amanda Magdalena Turba
Madeleine Stowe Victoria Grayson Elisabeth Günther
Nick Wechsler Jack Porter Alexander Doering
Josh Bowman Daniel Grayson Ozan Ünal
Christa B. Allen Charlotte Clarke Anne Helm
Gabriel Mann Nolan Ross Tim Knauer
Barry Sloane Aiden Mathis Peter Lontzek
Henry Czerny Conrad Grayson Thomas Nero Wolff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
James Le Gros Pater Paul Whitley Axel Malzacher (als James Legros)
Karine Vanasse Margaux LeMarchal Marie Bierstedt
Justin Hartley Patrick Osbourne Michael Deffert
Jim Jansen Mönch Klaus Lochthove
Nick Heyman Kellner ?
Gio ?
Partygast ?
Techniker ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x03 Gio.mp3
3x03 Nick Heyman.mp3
3x03 Partygast.mp3
3x03 Techniker.mp3
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz