Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 18.937 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.05.2011 13:47
Serienführer: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

New Girl


TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=RMULuNE8Kyw

Die überdrehte Lehrerin Jess (Zooey Deschanel) will ihren Freund mit einer Stripeinlage überraschen - der vergnügt sich jedoch gerade mit einer Anderen. Sofort packt Jess ihre Sachen und findet in einer dreiköpfigen Männer-WG ein neues zu Hause: Barkeeper Nick (Jake Johnson), ebenfalls Neu-Single, der selbst ernannte Frauenheld Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris), ein leidenschaftlicher Basketball-Spieler, der zwar gut mit Bällen umgehen kann, jedoch im Umgang mit Frauen noch ein wenig Nachhilfe braucht. Schnell bereuen die drei Jungs, dass sie Jess in ihre WG aufgenommen haben: Sie entpuppt sich als hoch-emotionale Heulsuse, die ihren Trennungsschmerz in einer Dauerschleife von "Dirty Dancing" ertränkt und täglich eine Box Taschentücher vernichtet. Und es kommt noch schlimmer: Sobald Jess ausnahmsweise einmal gut drauf ist, ist sie völlig überdreht und treibt ihre Mitbewohner mit schrägen Gesangseinlagen in den Wahnsinn. Trotz ihrer Macken schließen die drei Jungs die chaotische Jess ins Herz und helfen ihr auf eine ganz eigene Art und Weise über ihren Liebeskummer hinweg.


Zooey Deschanel Jessica Day Anja Stadlober
Jake M. Johnson Nick Tim Knauer
Max Greenfield Schmidt Robin Kahnmeyer
Hannah Simone Cece Meyers Susanne Herrmann
Lamorne Morris Winston Tobias Nath [ab 1x02]
Damon Wayans Jr. Coach Sebastian Schulz [1x01]
Lauren Dair Owens Jess Day [jung] Lisa Mitsching




Zooey Deschanel Jessica Day Anna Carlsson | Laura Maire
Shanti Chakraborty | Bettina Zech
Damineh Hojat | Caroline Combrinck
Jake M. Johnson Nick Matthias Deutelmoser | Johannes Raspe
Max Greenfield Schmidt Dennis Schmidt-Foß | Torben Liebrecht | Jesco Wirthgen
Hannah Simone Cece Meyers Nicole Hannak | Stephanie Kellner
Lamorne Morris Winston Nico Mamone | Stefan Günther
Damon Wayans Jr. Coach Tobias Nath | Julian Manuel



Auch diese neue Comedy-Show hat mir auf den ersten Blick gefallen und ich habe sogleich eine Spekulation erstellt. (ist auch die letzte für heute) Die Rolle von Damon Wayans Jr. habe ich jedoch nicht mit aufgeführt, da die Rolle neu besetzt werden muss, weil der Schauspieler durch die Verlängerung seiner anderen Serie "Happy Endings", noch an diese gebunden ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2011 13:54
#2 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

bei zooey deschanel wäre ich unbedingt für luise helm!
sie spricht sie so herrlich.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.05.2011 15:05
#3 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Mhm, Carlsson hätte das perfekte Timing für so eine Rolle aber die Deschanel geht ja stimmlich fast eher in Richtung Kathi Gaube...
Schwierig. Vielleicht ist Luise Helm gar nicht mal so blöd. Etwas langweilig allerdings.

Acid


Beiträge: 2.064

17.05.2011 17:23
#4 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich höre Luise Helm genau so gerne wie ich Zooey Deschanel sehe. Allerdings fand ich die Kombi in "Weeds" irgendwie nicht sooo harmonisch, die kommt Anna Carlsson mMn besser vom Gesicht. Eine Idealbesetzung gab es in meinen Augen bisher noch nicht.

Dylan



Beiträge: 15.935

17.05.2011 18:30
#5 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Bei Max Greenfield wär ich für Jesco Wirthgen . Der hat ihn auch schon in Ugly Betty, Life und Castle gesprochen und passt ganz gut. Zudem noch ein ziemlich unverbrauchter Sprecher.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2011 11:35
#6 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

die serie heißt nur 'new girl' ohne the.

grüße
ralf

Gabriel


Beiträge: 501

10.09.2011 14:23
#7 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Mit gefällt Anna Carlsson ziemlich gut auf Deschanel.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2011 18:56
#8 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

der pilot hat mir gefallen. zooey braucht hier eine 'durchgeknallte' stimme, so wie in weeds. luise helm kann das.
anna carlsson leider nicht so, meinem empfinden nach.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

10.09.2011 19:38
#9 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Mmh, Luise Helm macht auf mich stimmlich eigentlich immer einen für ihr Alter sehr seriösen und reifen Eindruck. Allerdings hat sie schauspielerisch genug Talent, um sich Zooeys Performance anzupassen. Aber ich bleibe nach wie vor der Meinung, dass es noch keine Idealbesetzung für sie gab, wobei mir Anna Carlsson noch am ehesten gefallen hat.
Übrigens eine nette Promoaktion, dass der Pilot vorab kostenlos bei ITunes verfügbar war.

Zitat von Mew Mew Boy 16
?                       Coach              ?                    | ?                


Entgegen der ursprünglichen Annahme hat man Damon Wayans' Rolle übrigens nicht neu besetzt, sondern wird ab der zweiten Episode einen "Nachmieter" einführen, gespielt von Lamorne Morris. Anscheinend hätte man den sehr gut angekommenen Piloten fast komplett neu drehen müssen, was kurzfristig nicht möglich war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.09.2011 20:06
#10 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Danke für die Erklärung. Ich habe mir den Pilot mal angesehen und finde ihn recht unterhaltsam. Nicht ganz so gut, wie ich erhofft hatte, aber gut.

Bei Zooey Deschanel bin ich mittlerweile auch dazu geneigt, mir nicht mehr Anna Carlsson zu wünschen, obwohl ich sie immer noch sehr passend finde. Ich finde Damineh Hojat kommt ihrer Originalstimme recht nah und bringt auch noch ein bisschen "Unschuld" mit in die Stimme. In München würde bei mir diese Wahl auf Bettina Zech fallen, die ich für ebenso passend halte. Wäre ja schön, wenn man die beiden Damen wenigstens mal zum Casting einladen würde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.09.2011 20:52
#11 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Nachtrag:

Mit Damineh Hojat könnte es sich ja evtl. so anhören:

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2011 21:07
#12 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

nee, das paßt nicht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.09.2011 21:11
#13 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich finde das passt sehr gut (), zumal ja das Sample absolut nicht der Rolle entspricht, die im Bild gezeigt wird. Aber die Sender/Studios sitzen da sowieso am längeren Hebel. Wir haben da ja nix zu sagen. Ich steh zu meiner Meinung und vielleicht klappt es ja.

Acid


Beiträge: 2.064

10.09.2011 21:45
#14 RE: The New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich finde sie schon ganz passend, ist nahe am Original und vor allem unverbraucht. Übrigens coole Aktion mit dem "Testvideo".

Dylan



Beiträge: 15.935

01.10.2011 19:16
#15 New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hab mir den Piloten heute angeschaut. Zooey Deschanel hab ich zum ersten Mal in Aktion gesehen und bin sprechermäßig somit komplett unbelastet.
Also ich finde das verdammt schwierig bei ihr. Ihre Stimme wirkt auf mich eher tief, rau bis schrill, nerdig verpeilt, aber doch liebenswert. Welche ca. 30 jährige Synchronsprecherin klingt denn bitte so? Ich bin eben einige Listen durchgegangen und da hatte ich bei keiner den Eindruck ''DIE ist es''. Die klingen mir alle zu normal, ausgeglichen, reif und seriös (wie es Acid bei Luise Helm auch schon anmerkte).

Von ihren bisherigen Sprecherinnen kommen für mich nur Anna Carlsson, Kathrin Gaube und Manja Doering in Frage. Anna Carlsson klingt ihr stimmlich schon recht ähnlich, find ich. Stören tut mich da aber, dass sie zu normal und ausgeglichen klingt. Ihr fehlt das verpeilte, dagegen klingt sie aber schnell zickig und das macht mir Sorgen. Wie soll diese ''stimmungsschwankende'' Rolle im deutschen Sympathien wecken, wenn sie auf deutsch auch noch zickig statt nerdig liebenswürdig klingt?
Kathrin Gaube klingt mir auch zu normal, aber stimmlich passt das schon irgendwie und sie ist noch eher unverbraucht in großen Rollen.
Manja Doering hätte ich eigentlich ausgeschlossen, da sie mir nicht rau genug erscheint. Aber da sie es schon mal war und ich mich an ihre grandiose Arbeit als nerdiges Flötenmädchen in American Pie erinnere, könnte das tatsächlich richtig gut klingen. Sie sollte die Rolle dann nur recht tief anlegen. Aber das kann sie ja.

Mews Vorschläge mit Laura Maire und Damineh Hojat find ich ansonsten nicht schlecht. Würd ich zum Casting einladen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz