Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 18.651 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Gabriel


Beiträge: 496

03.01.2012 18:40
#31 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Trailer: http://www.prosieben.de/tv/new-girl/vide...girl-1.3018956/

Hm ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Anja Stadlober klingt zwar eigentlich passend und kommt Zooeys Originalstimme sehr nahe, aber ich fand die Besetzung mit Anna Carlsson nahezu perfekt...Mal sehen, wie schnell ich mich daran gewöhnen kann.

N8falke



Beiträge: 4.276

03.01.2012 23:37
#32 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Jake M. Johnson - Tim Knauer

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 10:00
#33 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich kann nach diesem kurzen Trailer noch kein Urteil fällen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 10:27
#34 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich bin mit der Synchro des Piloten sehr zufrieden. Der Humor kommt rüber, die Stimmen passen.

N8falke



Beiträge: 4.276

06.01.2012 14:46
#35 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Nachdem ich den Piloten nun auch auf deutsch sah, kann ich mir keine bessere Besetzung als Anja Stadlober mehr vorstellen.
Was vllt. aber auch daran liegt, dass mich ihre Vorgängerinnen allesamt nicht wirklich überzeugen konnten.

Ergänzen kann ich noch:
Damon Wayans Jr. - Sebastian Schulz
Hannah Simone - Susanne Herrmann

Gabriel


Beiträge: 496

07.01.2012 19:06
#36 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Das war nicht Nicole Hannak. Aber die richtige Sprecherin kann ich auch nicht nennen, klingt für mich nach Susanne Herrmann.
Ansonsten: Mary Elizabeth Ellis - Melanie Hinze

N8falke



Beiträge: 4.276

07.01.2012 19:31
#37 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Stimmt, Susanne Herrmann. Und das, obwohl ich noch am selben Abend Eureka gesehen habe.
Danke für die Korrektur.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

07.01.2012 19:51
#38 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Schön das Susanne Herrmann wieder synchronisiert. Vielleicht darf sie dann auch mal irgendwann wieder Rachel Nichols sprechen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

11.01.2012 21:42
#39 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Lamorne Morris hat Tobias Nath.

Dylan



Beiträge: 14.516

11.01.2012 23:07
#40 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Mir gefällt die Synchro eigentlich recht gut. Klingt ganz rund und man hat ne gute Mischung aus bekannten und frischen Stimmen genommen.
Tim Knauer für Jake M. Johnson find ich klasse. Passt super und die beiden sehen sich doch auch optisch ähnlich . Susanne Herrmann hab ich auch nicht erkannt. Ich finde sie klingt hier ''rauer'' als noch zu Alias Zeiten. Ich mag ihre Stimme jedenfalls ganz gern und freu mich sie endlich mal wieder in einer großen Rolle zu hören (Eureka guck ich nicht). Gerne mehr von ihr. Ich hätte sie mir ansonsten auch gut auf Zooey Deschanel vorstellen können. Robin Kahnmeyer passt gut auf die Rolle. Ein bisschen schade finde ich es dennoch, dass man Jesco Wirthgen hier nicht ne Chance gegeben hat. Tobias Nath find ich auch passend.

Und auf Zooey Deschanel ist es nun also Anja Stadlober geworden . Ich finde sie im nachhinein auch irgendwie naheliegend, aber hier im Thread hat sie ja kein einziger spekuliert, wenn ich das richtig sehe. Ihre Stimme ist schon recht markant, rau und ''schrill''. Von daher finde ich sie passend, dennoch fehlen mir bei ihr ein wenig die ruhigen Zwischentöne. Das ist mir manchmal zu viel bei ihr.
Aber ich denke, dass wird mit der Zeit noch besser. Kann mit ihr auf Zooey leben .

Gaara



Beiträge: 1.391

12.01.2012 16:28
#41 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Mal off synchro topic:
Der lustigste Charakter aus dem Piloten (Coach) kommt leider ab Episode 2 nicht mehr vor. Hab mich beim Piloten köstlich amüsiert, und die zweite Episode war dann nicht mehr so gut. Vorallem weil der neue Charakter absolut langweilig war.

Echt schade! Hoffe dass er vielleicht später mal wieder auftaucht. (weiß ja dass Damon Wayans Jr. leider Verpflichtungen zu einer anderen Serie hatte...)

Gabriel


Beiträge: 496

12.01.2012 19:19
#42 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie wird sowieso mit der Zeit unlustiger, leider. Tiefpunkt war wohl diese merkwürdige Glockenepisode. Was haben die sich bei der Episode gedacht? Naja, mal sehen, wie es nach der Pause weitergeht.

Ian Wolterstorff: Julien Haggege

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 20:36
#43 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich fand die Glockenspielepisode Brüllkomisch. So unterschiedlich sind die Geschmäcker....

Gabriel


Beiträge: 496

14.01.2012 01:03
#44 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Dann bekommt Justin Long wohl nicht Julien Haggege, fällt mir grad mal auf. Und auch nicht Tobias Nath, der genauso gut passt... schade.

N8falke



Beiträge: 4.276

14.01.2012 12:28
#45 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ian Wolterstorff kam ja nur in den ersten beiden Folgen vor, seitdem nicht mehr. Vllt. nimmt man dann später trotzdem nochmal Julien Haggege und hat ihn,
wo er gerade schonmal da war, nochmal für diese kleinere Rolle besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz