Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 18.947 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
SexyBack1402


Beiträge: 440

01.10.2011 19:25
#16 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich persönlich fänd ja Julia Meynen mal interessant. Die kann auch'n bisschen tiefer sprechen. Die "Verpeilte" kann sie ebenso, jedenfalls in SCRUBS.

Gabriel


Beiträge: 501

02.11.2011 19:36
#17 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Spekulationen:


Zooey Deschanel Jessica Day Anna Carlsson
Jake M. Johnson Nick Leonhard Mahlich
Max Greenfield Schmidt Robin Kahnmeyer
Hannah Simone Cece Meyers Sonja Spuhl
Lamorne Morris Winston Tobias Nath
Katie Cassidy Brooke Julia Kaufmann
Damon Wayans Jr. Coach Marcel Collé
Mary Elizabeth Ellis Caroline Maria Koschny
Ian Wolterstorff Spencer Tim Knauer
Ashton Swinford Rochelle Berenice Weichert

Acid


Beiträge: 2.064

02.11.2011 20:02
#18 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

In einer Münchener Synchro würde ich gerne wieder Dominik Auer auf Jake M. Johnson hören. Fand, der lag super drauf.

N8falke



Beiträge: 4.675

21.11.2011 19:50
#19 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie startet bereits am 5. Januar 2012 auf Pro7:
http://www.serienjunkies.de/news/new_gir...eben-35984.html

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.11.2011 19:59
#20 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Sehr interessant! Die Sendezeit ist aber etwas...naja. Man wird sehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.11.2011 20:11
#21 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

wow! so schnell! dann müßten die doch mit der synchro schon angefangen haben, oder?

grüße
ralf

Sandokan


Beiträge: 283

22.11.2011 13:47
#22 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Die passendsten Sprecherinnen für Zooey Deschanel wären Anna Carlsson oder alternativ vielleicht auch Shandra Schadt. Hundertprozentig ist das zwar nicht, aber mir ist leider keine Sprecherin bekannt, die ihren Stimmcharakter wirklich trifft. Alle anderen Spekulationen hier gehen gar nicht. Kathi Gaube ist toll, aber leider zwanzig Jahre zu alt für diese Rolle. Julia Meynen passt auf sehr viele, aber auf Zooey nun wirklich gar nicht. Da ginge das Schräge, Spezielle komplett verloren. Ich bin gespannt auf die Besetzung und hoffe auf einen guten Cast!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

22.11.2011 14:10
#23 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Sandokan
Die passendsten Sprecherinnen für Zooey Deschanel wären Anna Carlsson [...] Kathi Gaube ist toll, aber leider zwanzig Jahre zu alt für diese Rolle.



Kathi Gaube ist aber jünger als Anna Carlsson. ;-)

Sandokan


Beiträge: 283

22.11.2011 15:52
#24 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Hätte ich nicht gedacht. Sie klingt reifer und irgendwie voller als Anna.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

22.11.2011 15:54
#25 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hoffe wie gesagt, dass es evtl. keine der bekannten wird und es eine unverbrauchtere Stimme wird.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 17:58
#26 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ja, Anna Carlsson kann das. Die würde auch zur Rolle passen, denke ich.

Acid


Beiträge: 2.064

26.11.2011 14:58
#27 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Sendezeit ist aber etwas...naja. Man wird sehen.


Die angekündigte Premiere ist allerdings nur eine einmalige Preview des Piloten. Regulär wird die Serie ab dem 11. Januar immer Mittwochs in Doppelfolgen zwischen den neuen Staffeln von Desperate Housewives und How I Met Your Mother laufen. Was auf jeden Fall ein quotentechnisch vielversprechender Programmplatz ist:

http://serienfans.tv/news-5154.html

SexyBack1402


Beiträge: 440

27.12.2011 16:31
#28 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Gibts schon etwas neues zur Synchro?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.01.2012 16:38
#29 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

So die Trailer laufen und ich hab die gehörten oben eingetragen. Ich muss gestehen, ich bin recht enttäuscht von der Besetzung mit Anja Stadlober. Sie macht im Trailer zwar ne ganz gute Figur, aber ich hätte auf jemand frischeren gehofft.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.01.2012 16:56
#30 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

ich bin ziemlich geschockt muß ich gestehen. damit habe ich nicht gerechnet.
da hat man sich wohl an ihrer originalstimme orientiert.
aber was soll man von pro7 erwarten? alles wie immer...

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz