Zooey Deschanel Jessica Day Anna Carlsson Jake M. Johnson Nick Leonhard Mahlich Max Greenfield Schmidt Robin Kahnmeyer Hannah Simone Cece Meyers Sonja Spuhl Lamorne Morris Winston Tobias Nath Katie Cassidy Brooke Julia Kaufmann Damon Wayans Jr. Coach Marcel Collé Mary Elizabeth Ellis Caroline Maria Koschny Ian Wolterstorff Spencer Tim Knauer Ashton Swinford Rochelle Berenice Weichert
Die passendsten Sprecherinnen für Zooey Deschanel wären Anna Carlsson oder alternativ vielleicht auch Shandra Schadt. Hundertprozentig ist das zwar nicht, aber mir ist leider keine Sprecherin bekannt, die ihren Stimmcharakter wirklich trifft. Alle anderen Spekulationen hier gehen gar nicht. Kathi Gaube ist toll, aber leider zwanzig Jahre zu alt für diese Rolle. Julia Meynen passt auf sehr viele, aber auf Zooey nun wirklich gar nicht. Da ginge das Schräge, Spezielle komplett verloren. Ich bin gespannt auf die Besetzung und hoffe auf einen guten Cast!
Zitat von SandokanDie passendsten Sprecherinnen für Zooey Deschanel wären Anna Carlsson [...] Kathi Gaube ist toll, aber leider zwanzig Jahre zu alt für diese Rolle.
Kathi Gaube ist aber jünger als Anna Carlsson. ;-)
Zitat von Mew Mew Boy 16Die Sendezeit ist aber etwas...naja. Man wird sehen.
Die angekündigte Premiere ist allerdings nur eine einmalige Preview des Piloten. Regulär wird die Serie ab dem 11. Januar immer Mittwochs in Doppelfolgen zwischen den neuen Staffeln von Desperate Housewives und How I Met Your Mother laufen. Was auf jeden Fall ein quotentechnisch vielversprechender Programmplatz ist:
So die Trailer laufen und ich hab die gehörten oben eingetragen. Ich muss gestehen, ich bin recht enttäuscht von der Besetzung mit Anja Stadlober. Sie macht im Trailer zwar ne ganz gute Figur, aber ich hätte auf jemand frischeren gehofft.
ich bin ziemlich geschockt muß ich gestehen. damit habe ich nicht gerechnet. da hat man sich wohl an ihrer originalstimme orientiert. aber was soll man von pro7 erwarten? alles wie immer...